Erstbesuch Aca Gold
Kontaktdaten
Saunaclub ACAPULCO-GOLD
ROBERT-ZAPP-STR. 2A
40880 RATINGEN
NRW
02102-700 63 36
INFO@FKKACAPULCO-GOLD.de
Happy Hour TÄGL.10-14 & SO.-DO21-23 -20€
Karte Anzeigen
Erstbesuch Aca Gold

Schon gegen 15Uhr fast alle Mädels da und gut was los, aber bis auf den Wintergarten wenig Stimmung.
Hier geht auch mal ein gemütliches Pläuschchen und auch das ein oder andere Späßchen. Gegen Abend auch drinnen Poledance und Fummeleien und ggs Ausziehen drinnen.
Kino wird auch gerne als Anbahnungsort genutzt und auch Anblasen oder Verkehr praktiziert.
Nicht so ne sterile Atmosphäre wie im Schwesterclub in Velbert.

Schon in der Umkleide fällt eine aparte Schönheit mit Kurzhaarfrisur auf und der Schranknachbar schwärmt noch von ihr.
Nach den ersten Rundgängen steht fest, sie ist zwar nicht die attraktivste und schon gar nicht die jüngste der anwesenden Damen, aber für mich mit Abstand die anziehendste.

Sie stellt sich in gutem Deutsch als 37jährige Kim aus Bulgarien vor und nach ein paar Minuten im Kino gehts nach Schlüssel die Treppe hoch zu den Zimmern.
Sie verschwindet kurz und kommt nach 2Min und steht nackt vor mir. Nicht schlecht, dann quasi nochmal innige Begrüßung mit ZK.
Laken ausgebreitet und das ganze geht im Liegen weiter. Jeder ist nur am fummeln, küssen, fingern etc
Meine untere Region wird entgegen anderer Erfahrung nur ab und an bedacht, dafür viel intensiver und erotischer.
Selten so einen intensiven und abwechslungsreichen BJ genossen, sie dreht sich auch immer wieder, so dass man sie verwöhnen kann, fingern kein Problem, auf Lecken hab ich verzichtet.
Verkehr steht dem in nichts nach, sehr abwechslungsreich und intensiv, sie findet immer wieder ne andere Stellung und ist fordernd und geht prima mit.
Abschuss in der Doggie nach ca 25min, die sehr gut ausgefült waren. Noch etwas AST bis die Zeit um ist und sie bekommt am Spind ihre 40€ plus Tip.
Der erste Eindruck hat nicht getäuscht, Klasse Frau, mit Betonung auf Frau, nicht so ein Girlie. Hübsch mit guter Figur, gerne wieder

Auf der Suche nach einer weiteren Sparringspartnerin fiel die neckisch auftretende skinny Blondine auf.
Wir setzten uns zusammen auf ne Couch und nach anregendem Interview in Deutsch gings die Treppe hoch.
Auch sie geht sich nochmal frischmachen und kommt mit umwickeltem Handtuch zurück.
Als sie dieses fallen lässt, erstmal ne Enttäuschung und auch Ernüchterung.
Aus dem klasse Hardbody, der sogar Silikon vermuten ließ, blieb ein kleines abgeschminktes Mädel mit schlaffen A-Cups.
Hatte echte Bedenken bezgl meiner Standfestigkeit, keine Ahnung was abtörnenter ist, Silis oder Schlaffies. Egal, der Rest war klasse und sie schaffte es gleich mich abzulenken.
Klasse ZK mit abwechselnden Ganzkörperküssen, Brustwarzenknabbern, Ohrläppchen und zurück.
Sie selbst hat keine Berührungsängste und ließ gerne fingern, Lecken hab ich nicht probiert.
Der Blow war ausreichend tief, variantenreich und ohne Handeinsatz, großteils freihändig.
Geht gut mit und ist ausdauernd beim Verkehr in den Standardstellungen.
Abschuss im Doggie mit guter Optik bei dem Knackarsch.
Leider kaum AST und nach ca 25min ist das Zimmer beendet und sie bekommt gerne ihre wohlverdienten 40€.
Alice ist eigentlich nicht mein Typ, aber da gibts nichts zu meckern und kann man wiederholen.

Alice (Rumänien
ca 24 Jahre, ca 155cm, KF34, schulterlange, glatte blonde Haare, Unterhaltung in gutem Deutsch, für ihr Alter nicht mehr so feste A-Cups

Recht akitv in der Aquise waren die 2 anwesenden Blackys, die beide mehrmals vorstellig wurden, vor allem im und vor dem Kino.
Bei der einen bin ich etwas zusammen ´gezuckt, wegen ihres Dialekts in bestem Deutsch und wegen dem Namen, der mir sehr wohl bekannt vorkam - Shila oder Sheila aus Sambia.
Ich war gerade vom Zimmer oder eben erst angekommen, so kam es erst spät zu einem intimeren Zusammensein, das uns zuerst auch ins Kino führte.
Hier gings forsch zur Sache und machte Appetit auf mehr, also hoch aufs Zimmer.
Auf der Spielwiese feuchte ZK, Schlittenfahrt zum Heissmachen, dann rutscht sie nach und nach tiefer verwöhnt die Ohrläppchen, Hals, Brustwarzen und Bauchnabel mit Knabbereien,
um schließlich ihren Mund um meinen Mast zu stülpen, der nun vollends ausfährt.
Dies registriert sie natürlich geht aber noch weiter und leckt den Schaft entlang bis zum Gehänge und weiter, was nun abwechselnd bedacht.
Dann geht es wieder zum BJ mit DT-Einlagen, alles mit viel Spucke und kaum Handeinsatz.
Wollte mal wieder ne rosa Spalte auf schwarzer Haut verwöhnen und sie kennt hier keine Berührungsängste und lässt auch Fingern zu.
Shila wird gut feucht, doch ich merke, dass sie sich wohl nicht gehen lässt, oder das wohl dauern wird.
Also wieder zum guten BJ gebeten und aufgrund der Wirkung nach dem Gummi verlangt.
Guter variantenreicher Ritt mit Wechsel in die Missio und Abschuss in der Doggie.
Reinigung durch sie und netter Ast.
Eigentlich alles klasse, wenn auch keine Hochzeitsnacht, doch leider ist sie nicht mein Typ, aber Wiederholung durchaus gegeben. 40€ + Tip für ne knappe halbe Std

Shila
Alter: ca 25
Herkunft: Sambia/in Deutschland aufgewachsen
Lange schwarze Haare
KF: 38
B-Cups
ca 1,70 m groß, kein Tattoo in Erinnerung,
spricht ganz normales Deutsch


Fazit:
Essen vom Grill lecker und reichlich und bis spät nachts. Wie es unter der Woche oder beim Frühstück ist, kann ich nicht beurteilen.
Getränkeautomat zur schnellen Selbstbedienung,  auch mit richtigem Glas oder eben die Pappbecher, wie im Schwesterclub.
Schöne schnuckelige neue Sauna mit direkt angrenzter Dusche und halb überdachten Ruhebereich nebenan. Im Sommer bestimmt klasse, so zum kurzen Abkühlen auch ok.
Klasse Club mit sehr gutem Preis-Leitungsverhältnis (Eintritt-HH 20€ und die halbe für 40)  Abstriche beim Line Up, dafür definitiv Pluspunkt beim Service der Damen, da kommt man gerne wieder.
Happy Hour TÄGL.10-14 & SO.-DO21-23 -20€
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,limbo,Stuart,dirtydeed,Quax der Bruchpilot,Chris983,Strammer Max,Liebling
Es gibt ihn also doch noch, den guten alten Clubstandard. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
Aca Gold

Ansprechendes LU Mittags kurz nach 3 zur Grillzeit.
Etwa 35 bis später ca 40 CDL vor Ort und paar Männer mehr.
Noch vor dem Essen (das läuft ja nicht weg)  läuft mir Kim über den Weg.
Mit den besten Erinnerungen vom letzten Mal gleich verhaftet.
Nach kurzer Begrüßung noch zum Vorglühen ins Kino.
Hier gleich wieder Vollgas und nach keiner Minute hab ich einen brettharten Ständer.
Sie intensiviert ihre Fränzösisch-Lektion und ich muss sie unterbrechen, so ist der Spass schon wieder vorbei.
Kim variiert daraufhin ihre Zungenaktivitäten noch mehr und es bleibt kaum eine Stelle unverwöhnt.
Zwischendurch ab und an tiefe ZK und wieder gehts nen Stock tiefer. Geile Sache das!
Irgendwann verlang ich nach dem Kondom und auch der Dreistellungskampf lässt nichts zu wünschen übrig, dann dreht sich sich im Reiter und es geht revers weiter.
Dies in 2-3 Varianten und ich schiesse genüßlich ab.
Abrechnung in der Umkleide 40+Tip für tolle 30 Min, sehr gerne wieder.

Dusche, Essen fassen (Gegrilltes, da weiss man was man hat - alles gut) Sauna und der ein und andere Rundgang.

Ein skinny Mädel fällt mir die ganze Zeit schon auf, also mal hin auf ein Interview - sie hat ja bisher nett zurückgegrüßt und immer wieder hergelächelt.
Leider recht holprige Konversation, kaum Deutsch und schlechtes Englisch.
Zusage für Küsse erhalten, Kino wollte sie nicht, dann halt gleich in die Kamera.
Sie scheint recht neu im Geschäft zu sein, etwas unbeholfen.
Zusammen Laken ausgebreitet und mal abgewartet.
Sie steht immer noch da. Also in den Arm genommen, geknutscht und gefummelt, auch fingern mgl. So weit so gut, doch da kommt wenig von ihr.
Also ab auf die Matraze. Ich auf ihr, mit weiteren Küssen langsam runtergearbeitet. Die Mini-Zitzen verwöhnt, die schön steif werden.
Beim Lecken und fingern wird sie feucht, zeigt aber sonst kaum Reaktion.
Also ab in die Faultierstellung zum Blowjob.
Recht monoton, aber mit Nachhilfe auch Eierlecken und freihändiges Blasen.
Verkehr im Reiter engagiert und sportlich in der Hocke, mit Dauervollgas und ihr geht dann doch recht bald die Puste aus.
In der Missionarsstellung teilnahmslos und sie weicht nun auch den Küssen aus.
Wechsel in Doggie. Knackarsch und sie geht jetzt wieder gut mit. Grad noch so das Zimmer gerettet.
Reinigung muss ich selbst übernehmen und AST fällt mangels Konversationmöglichkeit aus. Ich bleib noch etwas liegen, doch sie steht schon aufm Sprung.
1CE zu 40€ für ca25min      Klasse Optik, Service mit einiger Luft nach oben, waren paar gute Momente dabei - Wiederholung mal sehen, je nach Konkurremz mgl
Raissa, 20 Rumänien, KF 32-34, min 1,75 groß, lange dkl Haare mit rot eingefärbt, eins der hübschesten Mädels im Club, Tatoo am Handrücken, kühle laszive Art,

Wegen der Heimfahrt schon zur Tagesschauzeit aufgebrochen. Der Club gefällt (super Preisleistungsverhältnis machen den ein oder anderen Abstrich wett), im Sommer muss auch mal die Dachterasse getestet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Stuart,Liebling,Sugardaddy,limbo