GF-Sex vom Feinsten - Diana Marcella
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana Marcella
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
aus Brasilien
Haus Moulin Rouge, Eingang D
Karte Anzeigen
Vor langer Zeit habe ich Diana schon einmal auf AO angesprochen und sie verneinte. Jedes mal wenn ich zur Bruchstraße gehe und wir uns sehen, lächelte sie und winkte. Oft wurde auch guten Morgen oder Hallo gesagt - man kennt sich vom sehen.

Heute Morgen wieder lieb und nett gegrüßt - diesesmal bin ich aber zu ihr hin (Tina ist ja im Urlaub und die Afros meide ich bis auf Gina - beide waren nicht anwesend). Wir kamen ins Gespräch und ihre liebe nette Art hat mich dazu bewogen zu ihr zu gehen.

Zunächst legte ich 30 € auf die Kommode und Diana Marcella (27, Brasilianerin, blond, schlanke Figur) umarmte mich ersteinmal. Es kam Girlfriendfeeling auf - ich empfand es als sehr schön und angenehm. Wangenküßchen hier und da... (Küssen? - leider nein)...

Ich entkleidete mich und ging zum Waschbecken. Inzwischen entkleidete sich Diana und schon lag ich auf dem Bett.

Diana fing mit Körperküssen an und streichelte mich dabei mit der Hand den halbsteifen sowie die Eier. In der nähe des Gesichtes gab ich Luftküßchen Wink

Dann ging Diana zum Blasen über (woher hat sie das Gummi so schnell hergezaubert, dass sie es mit dem Mund überstreifte?) - ich entspannte mich und genoß das schöne Blaskonzert. Ich streichelte so gut es ging den schönen (fluffigen) Busen und aufgrund der lage ihren Hintern bis zur Muschi - an der Muschi angekommen fingerte ich an der Oberfläche, welches sie nicht mag und ich beendete umgehend das leichte Fingern um die schöne Atmosphäre nicht zu zerstören Smile

Nach einer Weile setzte Diana sich auf mich und begann mich zu reiten - vielleicht ein bißchen schnell aber nicht so tief. Ich drosselte das Tempo etwas um auch tiefer eindringen zu können. Wieder streichelte ich nun den schönen ansehnlichen Busen.

Diana merkte, dass ich gefühlvoll mit ihr unmging und sie nährte sich mir - um mich wieder mit Küssen zu "bombardieren" Smile

Nach dem Kommen bekam ich dann auch noch einen kurzen Kuß auf dem Mund  Herz  Ich umarte Diana und bedankte mich das sie mir ein gutes Gefühl gegeben hat.

Nach der Reinigung sprachen wir noch ein wenig während ich mich anzog. Dabei fragte ich dann zu den obigen Angaben auch ob sie Kinder hätte (***private Details entfernt***).

Diana spricht recht gutes deutsch (könnte besser sein, aber ok) und portugisisch (ich nicht).

Ich werde Diana Marcella gerne wieder besuchen, auch wenn sie kein pures Blasen oder AO anbietet. Sie hat mir das Gefühl gegeben ihr "Boyfriend" zu sein... 5stern

Winke
Euer drusaika

[Bild: attachment.php?aid=8994]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,jogibaer,fish01,Pitje,Stuart,Bruchgaenger,Raul23,grifi,GabrielJona,FEO,,,cubalibre
Also das war die Frau mit der defekten Scheibe,die sich mir als Cathalyla damals vorgestellt hatte.

Achtung Lachen   Gute Freundin von Kathy Lachen 

Sie hat seit einiger Zeit hellblonde Haare,die früher eher mit dunklen Strähnchen verziert waren.

Da war es wohl mein Fehler das falsche Haus angegeben zu haben.

Aber dies hatte ja schon einmal jemand gemerkt Grübel 

Also gehören diese Beträge wohl zusammen Winke 


Am frühen Morgen bin ich noch einmal über die Bruchstraße gegangen.

Im Innenhof waren schon fast alle Türen geschlossen kurz nach 2 Uhr in der Nacht.

Erst bin ich bei Jasmin gelandet,obwohl mir die nette Diana schon einmal zugewunken hatte.

Durch meine lange Auszeit auf der Bruch war der Besuch aber nicht so berauschend bei Jasmin Verwirrt 

Da war wohl jemand ganz schön angepisst... wie man so schön sagt Lachen 

Nummer gelöscht und ab dafür ... wer nicht will der hat schon...  oder eben auch nicht Lachen 

Dann viel mir Diana wieder ein und die hatte nach einer kurzen Pause gerade wieder ihren Vorhang geöffnet.

Sofort wurde ihr Telefonat abgebrochen und ich eingelassen.

Als erstes bekam ich die Info das Kathy nur noch von 10 bis ca 01 Uhr arbeiten würde Grübel 

Das wäre mir bewußt und ich möchte ab und zu auch mal andere Blüten bestäuben.

Dies hatte sie wohl verstanden ,denn sie Lachte laut und der GF6 begann wie oben schon beschrieben wurde.

Über Geld wurde nicht geredet,da sie mich ja schon kannte .

Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und es gab auch noch eine Menge AFT .

Also bin ich dann doch noch für diese Nacht zumindest entspannt gen Heimat gefahren.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ,drusaika,grifi,Thai.fun
#3
Heute Morgen begab ich mich zur B-Probe auf die Bruchstrasse.

Die Umarmung viel aufgrund der Kälte aus. Eigentlich der gleiche Ablauf wie beim ersten mal.

Das GF-Feeling war diesesmal weniger vorhanden. Schönes und gutes Gebläse mit Anschließenden gummierten Reiterfick.

Kein Geld verbrannt aber diesesmal auch nichts besonderes.

Kann wer auch Berichten?
Zitieren
Moin ..

Also ich war in den letzten Monaten 2-3 mal bei ihr und bei mir hat sich nichts im negativen Sinne verändert Verwirrt 

Wenn das Wetter zu schlecht war,habe ich den Weg nach Hannover nicht angetreten und bin manchmal in der Nacht zur Bruchstraße gefahren.

Im Verhalten mir gegenüber hatte sich nichts geändert,auch wenn ich oft erst an ihr vorbei gegangen bin um in den Innenhof zu gelangen.

Gegrüßt hat sie immer und wenn ich dann keine Zielperson im Innenhof erblickt habe,bin ich wieder zu Ihr ins Zimmer.

Oft haben wir uns auch lange Unterhalten,wobei der Ablauf von Anfang an immer sehr freundlich war.

Auch wenn es manchmal schon eher eine Masche ist von ihr,mich am Waschbecken schon zu umarmen und mit den Fingernägeln den Rücken zu streicheln. Lachen 

Alles lief ohne Zeitdruck und auch Unterhaltung noch bei der Sache war immer dabei.


Nur ist mir aufgefallen das sie nicht immer die ganze Nacht wie früher arbeitet.

Als ich sie mal darauf angesprochen hatte,sagte sie das sie im Moment private Probleme hat.

Vielleicht liegt es ja daran und das sie dadurch ein wenig abgelenkt ist.

An manchen Tagen war der Vorhang um 2 oder 3 Uhr schon geschlossen und im Schlafzimmer genau darüber war dann das Licht an. Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi,Quax der Bruchpilot,limbo,Thai.fun
#5
Ich will mich nicht beklagen - es war alles soweit ok, nur beim ersten mal was er super duper großartig Wink

...und wenn es ein kleines bißchen anders war - fängt man an auch diese Veränderungen zu schreiben Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Man(n) und Frau sind nicht jeden Tag gut drauf, denn wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen 

Manchmal ist es die Kollegin, Familie oder ein Freier über die sie sich geärgert haben... 

So ist das Leben
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Thai.fun