Erstbesuch Mi, 09.11.2016
Hallo,

ich habe mich im Vorfeld über die Zustände informiert und hatte ein relativ schlechtes Bild über das Artemis. Irgendwie waren
die Frauen nicht gut, die Serviceleistungen nicht so gut, das Essen nicht genießbar...

Zum Vergleich dienen mir die Clubs im Rhein-Main-Gebiet (Oase/Sharks/Palace).

Bin als zu Fuß gg. 19 uhr zum Artemis gelaufen (hotel in der nähe) kam dort an und löhnte die 80 €, welche sicherlich ein wenig zu hoch angesetzt sind aber gut, wenn man schon in Berlin zu besuch ist, dann kann man mal das riskieren.

Der Erste Eindruck großes Foyer jedoch unpersönliche Begrüßung und aus der Umkleidekabine rechts vom Tresen bekommt man einen Bademantel ohne nachfragen hahah erinnerte mich an ein Schwimmbadfoyer  Lachen 

Nun ja erstmal die viel zu Engen Umkleidekabinen aufgesucht und mich umgezogen. Anschließende die Erste Waschung vorgenomme.
Minuspunkt hier, dass man nicht in unmittelbarer nähe zu den Duschen Handtuchhaken finden kann. Nun ja. Runter
in den Wellnessbereich und die ersten Grazien (leider ist mittwochs unterwäschetag) schon im Anmarsch nach dem 2ten Saunagang ist mir eine braungebräunte Dame aufgefallen, welche ein kleines Bäuchlein hatte dicke lippen., Sie stellte sich als Kylie, ca. 25 vor und aus der Tschechei, die Chemie stimmte leider war ich noch nicht auf Spitzmodus und habe sie mit ehrlich Absicht auf später vertröstet. Leider habe ich sie später nicht mehr gefunden Heul

Nunja bin dann zum ersten mal durch den verqualmten Discobereich über die Tanzfläche zum anderen Ende ins Esszimmer angekommen. Mir ist aufgefallen, dass wirklich viele CDL vor ort waren dafür sehr wenige 3beiner :-)

Essen war nicht optimal aber der Hunger hat es runtergschlungen.

So nun dachte ich kann es los gehen bin also schnurrstracks zur bar und habe meinen ersten Espresso genossen. Anfangs konnte ich mit keiner BLickkontakt herstellen, was mir aber gelegen kam da ich erst einmal alles scannen wollte. Plötzlich lief eine Südamerikafraktion von weiten auf mich zu und zumindest Jackeyln, Ende 20,  DomRep wussten sofort, dass wir gleich in den zweikampf gehen werden. Jackeyln ist eien Latina große Brüste, Bäuchlein, große Kiste also ab aufs Zimmer - gegensätzlich der meinung, dass hier gekobert wurde eher gar nicht...smalltalk...sex 3 stellungskampf, kam waren die handtücher auf dem bett war mein freund in ihrem mund bevor es weiterging hat sie sich mit öl eingerieben es folgten ZK ohne ende gummidrüber und ich war relativ schnell fertig. Eine Latina in Action sollte man nicht bremsen. Die erste Runde war sehr solide. #Latinaliebhaber :-) Honorar: 1 x Artemis Tarif ohne Extras

2. Runde - nachdem ich den 2ten Waschgang abgeschlossen hatte begab ich mich wieder zur Bar. Dort hat sich eine Nette Dame zu mir gesellt, Gloria, aus D, süsse 24, (Jugo-Albania-Optik) eig. nicht mein Beutechema kompletter Rücken tättowiert, an ihrem Fuß mehrer Schmetterlinge tattöwiert. Aber dafür ein Super hübsches Gesicht einen topbody. Nunja zunächst entschuldigte ich mich 2 mal, weil sie den arroganten Blick schon relativ gut drauf hatte, aber das eis war gebrochen, eig. hatte ich nicht vor mit ihr mitzugehen. nach dem super netten 30minütigen Gespräch habe ich mich entschlossen zu zimmern. Es war eine Nummer mit Girlfriend Atmosphäre leider waren kein ZK möglich und ich hatte Brustwarzen kneiffverbot. Aber alles andere hat sich sehr sehr gut angefühlt nun ja nach anfänglichen Geblase (Note2) gummierte sie auf und es ging in die Reiterposition welche sie gut beherrschte aber ich wollte Sie unbedingt in der Missio betrachten. Auch hier kann keine Rede von Zeitrduck sein etc. Nunja auch hier habe ich es eig. sehr schnell zuende gebracht. Am ende wurde ich mit Hase verabschiedet. Es hat gefunkt :-) Honorar: 1 x Artemis Tarif ohne Extras

3. Runde - Bei der Unterhaltung mit Gloria viel mir Lale auf eine Dame Ende 20 HalbTÜR/IR super Kim Kardashian Copy. Sehr sympathisch haben uns gut verstanden. Nun hatte ich zeit für Sie. wir haben uns über den Club unterhalten und sie meinte sie kommt aus köln und hatte schon im Sharks gearbetet und meinte das Artemis der Jackpot sei. Nun ja Auch hier hatte ich eine Super nummer mit einem nette mädel  - Blasen gut hingebungsvoll Geht gut ab 3 Kampfstellungen auch heir war ich relativ schnell fertig. Sie hoffte das ich öfter komme musste sie aber vertrösten. Honorar: 1 x Artemis Tarif ohne Extras

PS mit weiteren Damen gab es kontakt, jedoch kann ich mir nicht die Phantasienamen merken hahaha - ich bitte um Verstädnnis.

Im Großen und Ganzen war ich sehr überrascht, dass es doch so Gut war bis auf das Essen, dem verqualmten Discobereich und die Umkleidekabinen. Waren die Mädels super. keine Preiskoberei sondern natürliche sexuelle begegnungen ohne die lästigen Preisverhandlungen nachm Hinlegen. Im Palace sind diese Preisverhandlungen ausgeprägter hahaha 

Sollte es mich nächstes jahr beruflich wieder nach Berlin verschlagen, werde ich das Artemis definiv wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Stuart,Quax der Bruchpilot,Goldficker,Sugardaddy,Skylar,Franjo,limbo,Schlumpf_65,Luckystar,Badelatschen,jcm598,pandabär,Marc1969
Danke, schön, dass es vermehrt Berichte aus dem Artemis gibt. So schlecht ist´s da nicht zur Zeit Wink

Oh, und sogar der beheizte Open-Air-Pool ist noch in Betrieb, man kann da wirklich rein.
Zitieren
Ich finde es auch schade das wenige FB über den Hauptstadtclub veröffentlicht werden.

Die Darstellungen des de mer können eventuell zu einer Veränderung diesbezüglich beitragen.

Das de mer als Erstbesucher nahezu 3mal problemlos komplett punkten durfente, könnte inspirierend für andere Besucher in spé wirken.

Allerdings hat er auch hilfreiche Cluberfahrungen.

Das die von ihm persönlich erlebten Umstände, nicht gänzlich mit vorab gefundenen Informationen einhergingen, kennen vermutlich einige.

Selten ist vieles, wie es scheinen soll.

Gab es Pole-dance?

Grüsse
Zitieren
ja es war wirklich nicht schlecht...
das lineup war gut... Herz

aber wie wir wissen hat jeder so seine sensoren für
sympathie oder nicht.... ohne sympathie geht bei mir gar nix.. wenn die
auserwählte mir das nicht vermittelt gibts kein zimmergang egal wie heiss
sie ist hahah Rot werd Mad Dodgy 

leider kein pole-dance vielleicht nach Mitternacht als ich nemmer da war Unentschlossen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: FlummiMann18
hatte dieses Jahr 2 top Besuche!!

imme geil da....genug frauen fuer alle! service top
Zitieren
Der Service ist weit besser, als es der eine oder andere wahrhaben will. Auch ein Wink an unseren "Rod Stuart":-).
Das Vorurteil mit dem schwer geniessbaren Essen ist allerdings kein Vorurteil, sondern bittere Realität.
Es gibt seit heute eine neue Homepage, Adresse wie gehabt: http://www.fkk-artemis.de
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skylar
Kommt immer drauf an, wie man guten Service definiert. Kollege freerider braucht dazu zum Beispiel keine ZK. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969