petite Carmen avec gros seins
Daumen hoch 
petite Carmen avec gros seins
meine Planung hat etwas anderes vorgehabt, aber es ergab sich dass ich am Dienstag vormittag das Geilhaus in RT aufsuchte und durch ein Gespräch mit der netten Hausdame mich für Carmen erwärmte.
Sie sieht noch besser aus wie auf den Bildern, hat einige Tattoo an den Armen mehr und eine Hammerfigur (ja Sillis, aber die sind für die Kleine perfekt)
Sie ist etwas,ja wie soll ich sagen;  nicht gerade zickig, aber mit Ihren Haaren hat Sie es, genauso mit der Waschung am Waschbecken im Zimmer ;-)
 ansonsten wirklich nett oder echt top.
hatte das 1h Programm für 120€, zuerst mit ZK noch kurz im Stehen dann  aber gleich auf die Liegewiese und Ihre Brüste und pussy bearbeitet, zurück zum küssen und Ihre BJ Künste geprüft, musste da aber mal kurz abbrechen, denn lange wäre das sicher nicht mehr gut gegangen, also Conti drauf und in Reiter und Missio die erste Runde beendet.
Sie ging dann kurz raus Ihre Muschi waschen (Flutschi sei dank) dann weiter mit AST und Massage, die ich sehr genoß, schien Ihr Spass gemacht zu haben. Dann die Unterhaltung fortgeführt und ab in eine 2.te Runde.
Fazit:
tolle DL mit Hammerbody,  schön gemachten Brüsten, die sicher zu einer Wiederholung anstehen.
 
hatte keine Info´s zuIhr gefunden, wobei sie nach eigenen Aussagen öfters in Berlin ist.
 [Bild: th_50829_7457546_F1_123_260lo.JPG] [Bild: th_50830_7457546_Y2_123_381lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot