Relax Club in Aßlar Gabriella, Sahra, Viloletta
Ergänzung,

war wieder da. Kurz vor Weihnachten sind viele Damen in Heimaturlaub. Zum ersten Mal erlebte ich einen Männerüberschuß im Club.

Dieses Mal entschied ich mich für eine kleine Rumänin mit Namen Erika (Naja, der Name passte nicht zu Frau, keine Ahnung wer sich die Arbeitsnamen ausdenkt).

Zierliche Frau mit dunklen intensiven Augen, bräunlicher Haut und dunklen Brustwarzen. Becken schon etwas breiter gebaut. Sie dürfte so Anfang 30 sein, spricht gutes deutsch. Im Zimmer sehr gute Performance. Nachdem sie bemerkte wie sehr ich auf ihren geilen Blick stehe hat Sie mich öfter so angeschaut. Das hat mich total geil gemacht.

Blasen sehr gut, gevögelt habe ich nur in der Mission, weil ich nach dem Blaskonzert schon so aufgeheizt war, dass es mir sehr schnell kam.

ab 20 Min 30 € und 30 Min 50€ mit so ner geilen Maus, da manche Mann nix falsch.

Nach ner Erholungspause habe ich nochmal 30€ investiert bei einer anderen Dame. Leider Namen vergessen und sex war eher lustlos. War eine ziemliche kleine Frau. Egal nächstes Mal achte ich auf den Namen und berichte dazu.

Erika ist zu empfehlen. Allerdings will sie Weihnachten gerne nach Hause (wenn ihr Geld reicht). Vielleicht kann ja diese Woche noch jemand was für die Heinreise beisteuern? Grinsen
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,tiger1,Stuart,Quax der Bruchpilot,dicker300,ulli1966ffm,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Realax Club in Aßlar Gabriella, Sahra, Viloletta - von Hotlover35390 - 19.12.2016, 09:54
Realax Club in Aßlar - von Hotlover35390 - 11.08.2018, 18:57