Laila HN
Kontaktdaten
Laila
Südstrasse.41a
Heilbronn
Germany
0151-45361394
Karte Anzeigen
Ich habe eine Schwäche für Asiatische Frauen.
Aber nicht für Solche Frauen(?) wie Laila oder wie sie sich sonst noch nennt.Ich habe sie mal Besucht als ich Beruflich unterwegs war.Als ich sie gesehen habe war mein Misstrauen geweckt.Ich habe sie nicht gebucht.Habe noch einen Bericht über sie/es/er/entdeckt. Jedem das seine.Ich muss so was wirklich nicht haben.Gott sei gedankt das man es ihr angesehen hat.Da verliert man die Lust an Asia Eintopf.Das müsste auch in den Anzeigen explizit angegeben werden.Für mich ist das Betrug am Kunden.Ich will keine Umgewandelten Frauen/Männer.
An den Bildern kann man es schon erahnen.Aber in Real ist das ganze wirklich kaum zu übersehen.
Da kriege ich Fieber und Schüttelfrost bei solchem Anblick.
Das Spiel geht weiter.

Bon appétit.
LINK


[Bild: nzn9aqdv.jpg]
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
#2
Hab auch schon einen Umbau gefickt der man es aber nicht ansah.

Jin in Trier

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Jin+Jin


Sicherlich wäre ich auch umgedreht wenn es zu offensichtlich ist und die Bilder zu aufgehübscht sind zum dem
was die Türe da auf macht.

Grüße Quax
Zitieren
(13.11.2016, 12:00)Der Marc schrieb: ...
Da kriege ich Fieber und Schüttelfrost bei solche ....

Und ich bekomme Schüttelfrost, Fieber und einen Ausschlag wenn ich solche Beiträge lese,
aber nicht wegen der Schriftgröße, die ist vielleicht ganz gut, lesen doch dann einige User
den Beitrag nicht.

Ich kann mich immer nur fragen: "was sind das für Zeitgenossen die eine Frau attraktiv
finden und wenn sie hören dass sie eine post-op ist, dann ist plötzlich alles schlecht"?
Da fällt einer eine Entscheidung und stuft einen Mitmenschen als attraktiv ein,
er vereint all die Kriterien die man gesammelt hat um einer Person ein solches sympathisches
Attribut zu verleihen, und dann erfährt er "post-op" und alles ist schlecht.

Die Menschen sollten sich mal ihre Homophobie behandeln lassen
und ich gehe mal ein Schritt weiter, "wie ist es solche Menschen im Bekanntenkreis zu haben,
wechseln sie bei anderen Themen auch so schnell die Meinung"?
Kann man(n) sich auf solche Zeitgenossen verlassen frage ich mich da nur?
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Rookie28