LH 15 - Deutsche Anna (vorher LH 13, 15)
Kontaktdaten
Anna
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
1. OG rechts
Karte Anzeigen
Die deutsche Anna ist blond und skinny. Vor kurzem hat sie noch im Laufhaus 15, 4. OG gearbeitet. Jetzt ist sie im Laufhaus 13. Ich finde sie sehr hübsch und würde sie gerne mal buchen. Anna hat allerdings stramme Preisvorstellungen:

Sie verlangt 30 EUR für Blasen oder Ficken und 50 EUR für Blasen und Ficken. Hat schon mal jemand diese Anna gebucht und kann berichten?
Zitieren
Daumen hoch 
Ich kann Sie eigentlich, mehr als weiterempfehlen !
Ich wundere mich, wieso über Sie noch nie berichtet wurde.

Sie ist immer mal wieder im Rundhaus 13/15

Ich war vor ungefähr einem Jahr das erste mal bei Ihr, da nannte Sie sich noch Amanda.
Ich war sicherlich schon zehn mal bei Ihr. Richtig, Sie verlangt für beides 50 Euro ! Ich spare mir daher den Blowjob
und ficke Sie lieber länger durch, bester GF6 ! Als skinny würde ich Sie nicht bezeichnen, eher gute schlanke Figur.

Zudem bietet Sie einige Extras an, welche in der Brunnenstraße eigtnlich unüblich sind. Anal 50 Euro, ZK +10 Euro, Lecken +10 Euro
Jedoch kein FO.

Habe Sie einmal für eine Anal-Nummer gebucht. Perfekter Arsch Fick für gerade mal 50 Euro !
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Mr. Longtime,Frankfurtbre327
Super! Danke für die Info. Klingt richtig gut.
Zitieren
Daumen hoch 
War vor ca 3 wochen wieder bei ihr.
Ich buchte immer die 30€ variante da ich sie früher als sie noch im H15 war schon mehrmals gebucht hatte.
ZK noch nie probiert.
Anal macht sie nicht mehr.
Ein ganz korrektes Mädchen diese Anna.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Cronauer69,limbo,Frankfurtbre327
Die deutsche Anna ist wieder da. Dieses Mal mit dunklen Haaren. Sie arbeitet im Laufhaus 15, 1.OG, rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 3.
Zitieren
Ich kann die Berichte der Kollegen absolut bestätigen:

Tolle Frau mit einer richtig befriedigenden Leistung. Ich habe 20 Min Blasen (gummiert) für 30 EUR gebucht. Dazu immer wieder zärtliches Streicheln des Körpers und hin und wieder Blickkontakt. Anna hat ein hübsches Gesicht, gute Figur mit tollen Brüsten. Derzeit mit dunklen Haaren.
Sie ist derzeit täglich von vormittags bis ca. 21 Uhr im LH 15, 3.OG, ZimmerNr. 11 (rechter Flur, linkes Zimmer) anwesend. Namensschild an der Wand vor der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,replay64,lindner,oetti,Frankfurtbre327
Anna ist wieder da. Jetzt im Haus 13, 1.OG, linker Flur, rechtes Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,oetti
Anna hat übrigens folgende Arbeitszeiten:

Montag-Donnerstag 9 bis 20 Uhr
Freitag-Samstag 9 bis 22 Uhr
Sonntag 10 bis 20 Uhr
Dienstag Ruhetag
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,limbo,katzenjäger,daniel67,oetti,Frankfurtbre327
(16.08.2017, 05:43)Cronauer69 schrieb: Dienstag Ruhetag

Das passt. Gestern stand ich vor Ihrer Tür und die war zu. Optisch ist so wohl das Highlight im Haus 13.
Zitieren
Es bedanken sich: oetti,Cronauer69,Frankfurtbre327
Wie alt ist die Anna?
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Ich schätze die Anna so auf 25 bis 27 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: oetti,Frankfurtbre327
Danke, Cronauer, die muss ich mir mal anschauen.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
(22.08.2017, 16:53)oetti schrieb: Danke, Cronauer, die muss ich mir mal anschauen.

Ey moment, hinten anstellen Verärgert. Im Puff wird nicht gedrängelt.
Zitieren
Es bedanken sich: oetti,Frankfurtbre327
(23.08.2017, 06:43)katzenjäger schrieb:
(22.08.2017, 16:53)oetti schrieb: Danke, Cronauer, die muss ich mir mal anschauen.

Ey moment, hinten anstellen Verärgert. Im Puff wird nicht gedrängelt.

Ich drängel doch garnicht, wenn wir uns vor ihrer Tür treffen gehen wir einfach zusammen zu ihr rein.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Hat sie inzwischen jemand von euch besucht und kann berichten?

Wollte sie letzte Woche für eine halbe Stunde buchen, aber sie hat stolze 100€ dafür verlangt  Heul. Hab dann schnell das Weite gesucht.
Hat sie überhaupt einen Kundenstamm bei solchen Preisen?!
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,Frankfurtbre327
(25.09.2017, 07:59)Relax009 schrieb: Hat sie überhaupt einen Kundenstamm bei solchen Preisen?!

Habe sie immer noch auf meiner ToDo-Liste. Leider war die Tür ständig zu, als ich versucht habe, sie von meiner Liste zu kriegen. Vielleicht sind unsere Zeiten nicht kompatibel (bin selten vor 21:00 dort). Bei den Preisen muss die ja ne Profi-Fickerin sein wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Hübsch issi aber schon, da kann man nix gegen sagen... Au Mann, warum issi nur so teuer.   Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(25.09.2017, 07:59)Relax009 schrieb: Wollte sie letzte Woche für eine halbe Stunde buchen, aber sie hat stolze 100€ dafür verlangt


Wolltest Du noch ein, zwei Extras oder wollte sie 100 € für 30 Minuten Blasen und Ficken? In der Brunnenstraße sind nach meinen Erfahrungen dafür 50 bis 60 EUR ortsüblich. Die spinnt doch!
Zitieren
Ich glaube sie meinte es wären ZK und lecken dabei... bin mir aber nicht sicher. Habe nur im Kopf:
- Blasen 30€
- Blasen & Ficken 50€ (was echt schon heftig ist für 20min)
- 30min Blasen ficken zk lecken 100€
- all inklusive 1h 150€

Aber das mit den 50€ und blasen und ficken kann ich leider garnicht nachvollziehen... Will sie aber auch nicht schlecht machen, vielleicht ist sie den Preis ja auch Wert. Aber für mich ist das für ne Erstprobe einfach zu viel...

Jedem das seine...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,katzenjäger,soundstor,Frankfurtbre327
Kennt jemand ihre derzeitigen Arbeitszeiten?
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Hello

Es geht auch günstiger....hatte die Deutsche mal vor ca. 1 Jahr gevögelt.
Damals hatte ich 1x 20 € und 2x10 € einstecken .

Die Preise von Relax stimmen. Ich hatte ihr an der Tür gesagt ich habe nicht mehr wie 40 euro dabei.

Mir wurde Eintritt gewährt und  Blasen und Ficken angeboten.

Zum Service:
Blasen gut
Ficken nicht schlecht

Für eine LH Nummer gut angelegtes Geld.
Ich würde wieder hingehen aber ....

nur um die Mittagszeit wenn der Rest der Muschis noch pennt....

Arbeitszeiten der Deutschen , sie fängt früh an und macht zeitig Feierabend.

Grüsse Sandman der ab und zu sich in Ka verläuft
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,katzenjäger