LH 15 - Deutsche Anna (vorher LH 13, 15)
(25.11.2017, 00:53)sandman schrieb: nur um die Mittagszeit wenn der Rest der Muschis noch pennt....

Lachen

Verdammt, ja, immer wenn ich an ihrem Zimmer vorbeigehe, steht dort das Schild "Feierabend". Ach, egal, meine Brieftasche freut sich darüber.
Zitieren
Ich denke sie wird bei den Preisen nicht viele Kunden haben  Verwirrt daher hat sie sich über deine 40 Euronen mehr als gefreut Big Grin

Irgendwie reizt sie mich aber... Weis nur nicht warum *kopfschüttel*
Zitieren
Ich denk mal zwischen 13.00 und 15.00 uhr arbeitet sie sicherlich.

Ich frag mal nach wenn the door open.....

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,
Sie hatte mal ne Liste ausgehängt:
Montag-Donnerstag 9 bis 20 Uhr
Freitag-Samstag 9 bis 22 Uhr
Sonntag 10 bis 20 Uhr
Dienstag Ruhetag
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,katzenjäger,limbo,
Hallo Leute!
Ist die hübsche Anna derzeit in der BS aktiv?
Zitieren
Sie ist wohl anwesend. Freitag spät nachts war neben ihrem Namenschild ihr Schild "Feierabend" an ihrem alten Zimmer und ein gut gefüllter Müllbeutel stand davor.
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan,Cronauer69,
Danke für die Antwort!

Als Geheimtip ist Sie zu teuer - aber Sie ist hübsch, korrekt und bietet viele Extras!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,daniel67,katzenjäger,
(21.04.2018, 06:08)Leguan schrieb: Als Geheimtip ist Sie zu teuer


Weiß jemand wie ihr Preise nach der allgemeinen Preiserhöhung sind?
Zitieren
40 eur 20 Min. blasen ODER ficken
50 eur 20 Min. blasen UND Ficken
100 EUR 30 Min blasen, ficken, lecken, küssen
100 EUR 30 Min. SM
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger,limbo,
Habe die Dame jetzt ebenfalls getestet. Für mich war ihre Ausstrahlung zu professionell, so dass leider keine erotische Atmosphäre aufkam. Der Rest war Laufhaus-Durchschnitt (alles in Ordnung, aber auch nix Besonderes). Sehe keine Gründe, die höheren Preise zu zahlen, also keine Wiederholung für mich.

Gut aufgehoben könnte bei ihr sein, wer auf hübsche Hupen steht. Sie stand entweder zufällig am richtigen Platz als der liebe Gott die vom Himmel geschmissen hat oder sie hat sich im Architekturbüro operieren lassen. Hab' leider nicht genug drauf rumgeknetet, um sagen zu können, ob die Klöpse echt sind oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo
Im Haus 6 wollte ich den attraktiven Neuzugang Antonia besuchen. Entweder ist sie besetzt oder schon wieder weg. Kann man leider im SexInn nie erkennen. Eine aktuelle Homepage, Tablets an den Türen oder zumindest mal eine "Old-School-Lösung" mit Lichterkette/Lampe/Stuhl an der Tür könnte hier für Abhilfe schaffen.
Anais am Fenster ist mir mittlerweile zu dick geworden. Schade, die war früher echt für mich ein Optikkracher. Nun nicht mehr. Im Haus 13 ist im 3.OG der deutsche Neuzugang Mia. Leider war ihr Zimmer gerade ziemlich zugeraucht. Im 1.OG geht gerade eine Tür auf. Also runter gelaufen.

Anna ist frei und gut gelaunt. Also rein zu ihr. 40 EUR für Blasen ODER Ficken ist bekanntlich ihr Einstiegspreis. Bei der Hitze wähle ich den Blowjob. Ein Ventilator im Zimmer ist immerhin etwas.

Im BH sehen die Titten schon verführerisch aus. Sie setzt sich seitlich von mir hin. Als sie den BH auszieht, kommen wundervolle perfekt geformte und stehende Brüste zum Vorschein. Ich kann den Blick nicht mehr von diesen Brüsten lassen und muss sie einfach befummeln. Anna grinst schelmisch und meint, die sind echt! Habe gute Gene! In der Tat, ich habe keine Silikonkissen ertasten können. Trotzdem sehen die Titten eigentlich zu perfekt aus.

Die Deutsche streichelt meinen Oberkörper und wandert dann zu meinem Schwanz runter. Der steht schon wie ne Eins. Anna lächelt und meint, deinem Schwanz gefallen meine Brüste auch gut. Oh ja. Kurz gewichst und dann gummiert. Beim Blowjob kniet sie sich hin, also Doggy-Position. Ich massiere den Arsch. Der ist wohlgeformt und fest. Keine Makel erkennbar. Der Blowjob selbst ist gutes Laufhausniveau. Aber auch nicht mehr. Nach einigen Minuten spritze ich ab.

Ich sehe es auch so wie Katzenjäger. Für den höheren Preis gibt es einen korrekten, durchschnittlichen Service. Nervig fand ich auch die ständigen Nachfragen, ob alles gut ist. Also für mich auch keinen Grund für eine Wiederholung - außer die traumhaften Titten vielleicht. Freundlich, korrekt, gepflegt und attraktiv ist sie ja definitiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,soundstor,limbo,katzenjäger,dd_fan_69
#32
Es wurde ja viel über ihren schönen Busen geschrieben. In welche Körbchengröße passen denn die Möpse?
Zitieren
Ich tippe mal auf ein C. Also für Dich fast noch zu klein. Für mich die perfekte Grösse.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,soundstor,lindner
Der Zusatz "Deutsche" hängt schon seit einigen Wochen nicht mehr. Eine Kollegin hat mir mal erzählt, Anna sei Bulgarin. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Dies ist wohl auch der Grund, weshalb sie immer so leise spricht. Hört man genau hin, hört man da schon nen Akzent raus. Vor ein paar Tagen habe ich sie dann fließend eine dieser slawischen Sprachen, ich tippe tatsächlich auf bulgarisch, reden hören.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,Kitomer,daniel67,lindner,replay64,Leguan
Lieber Cronauer - ich war ja schon bei Anna. Ich hatte dahingehend auch eine Werteinschätzung im vorangegangenen Kontext gegeben. Wie das so ist, habe ich mich auch schon mit Ihr unterhalten. Ich mag hier keine Details veröffentlichen ... aber die Anna ist ziemlich sicher eine deutsche!
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Cronauer69
Wenn Cronauer69, hier sagt das er Sie fließend in einer anderen Sprache reden hörte, wird das halt so sein.
Ich war auch oft bei Ihr und für mich war Sie auch 100 % deutsch, aber seien wir doch mal ehrlich im mogeln, lügen, betrügen Sind doch alle Nutten Weltmeister.

Ende 2014 werkelte eine Blondine im Laufhaus 13/15, eine richtig schöne Frau,helle Haut,blaue Augen, Typ Skandinavien. Der Service war auf Club Niveau von ZK bis Anal, vieles möglich. 
Als Herkunft gab Sie Schweden an, passte auch ins Raster von der Optik, auf Nachfrage aus welcher Stadt kam natürlich Stockholm xD. Das Ende der Geschichte war als ich Sie mit einer Kollegin bulgarisch reden hörte xD was mir die Kollegin auch bestätigte  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Leguan,daniel67,soundstor
Bestimmt habt Ihr Recht ... die Mädels versuchen sich halt auch zu vermarkten!
Ich finde Sie trotzdem chic - die "fast" deutsche Anna :-)
Zitieren
Die Nationalität ist ja letztendlich total egal, hauptsache Optik, Sympathie, Preis und Performance passen.

Die von replay64 geschilderten Erlebnisse habe ich auch schon bei Einigen erleben dürfen (Herkunft angeblich: Ukraine, Moldawien, Albanien, Italien, Spanien, Russland, Polen und zum Schluss sind es dann eh alles Frauen aus Rumänien und Bulgarien).

Ob Anna jetzt Deutsche oder Bulgarin ist, weiß ich nicht zu 100 Prozent. Habe ja nicht ihren Pass gesehen. Habe nur meine Beobachtung geschildert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,defad88,katzenjäger
Hallo zusammen!

Ich habe in einem Nachbarforum gelesen, die Anna wäre nicht mehr anwesend.
Stimmt das - oder ist das ein Gerücht?
Da ich nicht oft vor Ort bin, verzeiht mir bitte meine Frage!
Mir persönlich hat es bei Ihr immer sehr gefallen.

Ich wäre um eine kurze Info dankbar!
Grüsse,
Leguan
Zitieren
Ja, sie ist nicht mehr anwesend. Ob sie tatsächlich in der T32 im Frankfurter BHV ist weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan,Cronauer69