Veronika aka Erika, Mehlstr./Andreaestr.
Frage 
Kontaktdaten
Erika
Andreaestrasse
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

klärt mich mal bitte auf. Gibt es eigentlich diese Erika noch? Die stand eine Zeit lang in jüngster Vergangenheit in der Mitte Andreaestrasse auf Höhe der Parkhauseinfahrt. Recht gross, schlank, Nuttenstiefel. Gab an aus Italien zu kommen, wohl aber eher Ostblock auch wegen den blonden Haaren.

Service wohl eher mies, wie ich einigen Berichten entnehmen könnte, variierte wohl. Aber immerhin war sie geil anzuschauen. Stand zum Schluss auch immer fast allein in der Strasse, ist ja nicht mehr viel los.

Kann mich jemand über ihren Verbleib aufklären? Und wenn nicht, ist irgendwas anderes, vergleichbares am Start ( so nach dem Stil: Nuttenpumps oder Stiefel,  Strumpfhose, nicht allzu hässlich)? 

Man denke auch immer noch an die gute Joanna aus Rumänien vorn an der Ampel, ist leider schon lange her. Die wusste wenigstens, wie man sich als Dl aufreizend kleidet und der Service war auch immer super.

Also, weiss jemand wen ich meine, kann mir sagen ob sie noch arbeitet, bzw kann eventuell Alternativen aufzeigen?

So long
Goodboy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika Mehlstr - von Robbin - 15.11.2016, 09:32
RE: Veronika aka Erika, Mehlstr./Andreaestr. - von miccy - 14.02.2017, 01:03
Gibt es diese Erika noch? - von Goodboy - 02.12.2017, 10:23
RE: Gibt es diese Erika noch? - von limbo - 03.12.2017, 00:14
RE: Gibt es diese Erika noch? - von Goodboy - 03.12.2017, 02:30