Yuko - asiatischer Reinfall
Hallo Kollegen,

in Erinnerung an eine relativ gute Aktion unter der gleichen Adresse (Yuki bzw. Jojo -> Threads dazu existieren) auf die neue Anzeige reagiert und getestet:
Zitat:[Bild: 2082720-F1.JPG]

[Bild: 2082720-Y1.JPG]
[Bild: 2082720-Y2.JPG]



NEU IN DARMSTADT!

Yuko aus Japan.
20J., 155cm, 45kg, OW 75B

Yuko hat einen wunderschönen Körper.
Sie verwöht Dich in einer netten Umgebung mit
ZK, Franz und GV.
Sie ist erfahren in der Anwendung von
entspannenden und wohltuenden Massagen aus Ostasien.
Angenehme Atmosphäre und absolute Diskretion sind
selbstverständlich. Yuko freut sich auf Deinen Besuch.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

Ruf gleich an und erfahre noch mehr:
Tel.: 0175-3858296

Guten Mutes hingefahren, auf Klingeln keine Reaktion. Dann telefonisch nachgefragt und für 10min vertröstet worden. Ok, also etwas später wieder angetanzt, geklingelt und diesmal reingekommen.
Empfang durch eine Chinesin (?) im gehobenen Alter und grob die Modalitäten geklärt:
Massage ( ) oder Verkehr (x)
15min/50€ (x) / 30min/100€ ( ) ...
(weiter habe ich nicht gefragt)
Dann wurde ich zum Entkleiden aufgefordert und zur Eigenwaschung gebeten. Sie hat derweil noch kurz telefoniert (auf aisatisch) und kam dazu, hat sich selbst verdeckt aus den Klamotten geschält.
Dann Arbeitsgerät kurz angerubelt für die erste leichte Versteifung - ihre Optik hat nichts dazu getan: Birnenform, Alter unerwartet hoch, kleine Oberweite naja....
Nach dem ersten Teilerfolg gleich den armen Kerl mit Gummi geqält bis er sich ergeben hat. Kurz die gummierte Software in den Mund genommen und die Stabilität für die weitere Aktion als ausreichend erwachtet. Mir war auch nicht nach mehr, nachdem die manuellen Eingriffe in der Zeit eher rabiat den gefühlvoll waren. Offensichtlich konnte sie mit keinem der geliebten französischen Dialekte umgehen.
Nagut, um die 50€ nicht völlig aus dem Fenster geworfen zu haben, in die Missio gewechselt und gehofft, das es besser wird. Hier war ihre Aktivtät vergleichbar zu einer Gummipuppe (die gibt's doch bestimmt schon mit Stöhn- Generator Laut Lach), aber das war jetzt ihr Problem. Sie immer wieder nach der Zeit geschielt, aber ich hatte nicht vor, ihr was zu schenken. Vorzeitiger Abschuß war sowieso nicht zu befürchten, also habe ich mir Zeit gelassen mit dem Abschluß.

Resultat: Zum vergessen :weindafür hätte es das doppelte im BHV gegeben und einmal wäre sicher Ok gewesen. Aber so - Action einer typischen AZF gepaart mit dieser Optik und zu dem Preis????

Alter x2 nehmen, Gewicht x1,5 und Oberweite dafür reduzieren - dann kommt es so ungefähr hin. Keine ZK oder K, Franz zum vergessen.
Muß ich erwähnen - keine Ähnlichkeit mit der Person in der Anzeige außer gleichem Geschlecht???
Danach noch kurz anderes abgescheckt: Sie bietet chinesische Massagen an (was immer das ist) - daher meine Vermutung das China/ Korea als Herkunft gelten müsste.
Sprachliche Verständigung einegschränkt möglich - sie könnte auch die Frau "im Hintergrund" sein und aktuell nichts Junges am Start haben. Sie war alleine - und wir haben das "Hauptzimmer" benutzt

Ich denke damit ist genug gesagt....
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Danke für Deinen Bericht Johnoak,

das erspart mir unnötige Geldverschwendung. Ich hatte auch schon geliebäugelt, war aber schon skeptisch: diese Performance in Darmstadt ???? - zu schön um wahr zu sein.

Angerufen hatte ich auch schon, aber es ging Yomiko alias Yumi derzeit in Fulda- Petersberg dran. Die hatte ich vor etwa 2 Jahren in Frankfurt besucht - war eigentlich ganz ok - hatte auch echte Bilder in der Werbung. Verständigung war gut möglich.
Sie ist seit damals auf Rundreise durch die Republik und beschäftigt wohl auch andere Damen und die Auswahl ist scheinbar nicht sehr groß, wie Du wohl festgestellt hast.

Inzwischen ist es bei den Japanern wohl Mode geworden irgendwelche Bilder aus dem Internet zu Werbezwecken zu verwenden.

Ich denke, dass ich an Deiner Stelle wieder gegangen wäre, denn ich habe ja immer noch meine Stamm- Dame in der Nähe, und deren Service ist einfach nur gut.

Aber ab und an hat man eben Lust auf Sushi....kenne aber keine sonstige japanische Adresse in Südhessen.
Zitieren
Tja, dumm gelaufen oder wie man hier in Hesse babbelt: Scheiß de Hund ins Feierzeich!

Bist du sicher, dass das ne neue ist, johnoak? Ich glaub das is immernoch die gleiche Addresse (Bismarckstr85/2OG/Hartmann) und Handynr wie von Yuki+Jojo. Denke mal du hast Jojo erwischt.

Das einzige was an asiatischem noch empfehlenswert wäre, rein optisch gesehn, wäre Shada (jedesmal wenn man sie anruft ist sie grad in FFM) und vor kurzem war noch Ayumi da. Beides Thais, aber bei denen sind wenigstens die Bilder echt und der Service ist auch hier im Forum dokumentiert.
Zitieren
@kuukie: ich bin ziemlich sicher. "Damals" waren 2 Mädels am Start mit ähnlichem Service.

Das hier war doch sehr weit davon abweichend, speziell was gewisse Eigenarten des Service betrifft. Zudem sind diesmal die Deutschkenntnisse besser und Massage wir dmit angeboten.
Ich vermute, das dies hier die Dame sein könnte, die damals im Hintergrund blieb - denn sie hat mehrfach telefoniert, Handy lag zum Laden im Vorzimmer und sprachlich passt das ungefähr im Vergleich zwischen Telefonat und realem Gespräch.
Warum sie dann selbst arbeitet? Wer weiß..... aber ihre Pferdchen hattens wesentlich besser drauf.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
@südhesse: Warum bin ich nicht gegangen? Gute Frage, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wollte aus der Optik nicht auf die Performance schliessen - normalerweise ist Optik und Leistung eher ein Gegensatz.
Und nur ihr Alter hätte mich nicht gestört, wenn die Leistung gestimmt hätte.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Zitat:Zitat von kuukie
Bist du sicher, dass das ne neue ist, johnoak? Ich glaub das is immernoch die gleiche Addresse (Bismarckstr85/2OG/Hartmann) und Handynr wie von Yuki+Jojo. Denke mal du hast Jojo erwischt.

johnoak ist doch selber da gewesen bei den beiden kuukie vor einem guten Monat. Als ich den Bericht/Beschreibung etc. elesen habe, wusste ich gleich, dass es keine von den beiden sein kann. Wie sah es denn bei der hier mit dem Mundgeruch aus @ johnoak?
Also ich werde solange die Anzeige noch in Darmstadt aktiv ist demnächst vorbeischauen, ich denke da gibts öfters einen internen Besetzungswechsel.

Zitat:Zitat von kuukie
wäre Shada (jedesmal wenn man sie anruft ist sie grad in FFM)
Die ganze letzte Woche war ihre Anzeige unter Darmstadt geschaltet und dann ist sie da auch.
Gruß Dauergeil
Zitieren
@dauergeil23: Tja - mangels küssender Action schwer einzuschätzen, könnte aber besser gewesn sein, mir ist nichts in der Richtung aufgefallen.

Die Lady war erkennbar gepflegter im Sinne von: Haare aufgesteckt, Gesicht geschminkt, Lippen nachgezogen - aber auch erkennbar auf Erhaltung dieser Fassade bedacht.

@alle: DG23 hat sicher recht, da wird die Besetzung immer wieder gewechselt. Neuer Versuch - neues Glück ?
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren