Astrid (CZ) Lagune Rooms. Milch und Rosen
Kontaktdaten
Lagune Rooms Astrid
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681 9401161
Karte Anzeigen
Eine sanfte, natürliche Schönheit, Milch und Rosen, oder aber hier
Zwei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Bei der Vorstellungsrunde kamen alle drei rein, ich war der einzige Gast, und auch wenn die Athmosphäre ein wenig kühl scheint, so ist die Aufnahme und Freundlichkeit immer warmherzig.

Aber bei dem sanften, tschechischen Akzent wars um mich getan. Die weich fließende Figur, die blonden Haare, die natürlichen C-Titten und die schwarze Spitze waren dann nur noch Randreize.

Ich nahm sie gleich mit aufs Zimmer, wir einigten uns auf die knappe Stunde zu 100 und eine Cola. Die Dusche bekam ich angeboten, aber da ich direkt vom Sport kam (es war schon später) war ich schon frisch duftend geduscht. Zum Glück kommt das Aroma der Herrenunkleide vom Sportclub nicht mit raus. Das ist wie früher, in der Schule, brrrr.

Also, sie ist erstmals im Saarland und erst ein paar Tage da. Spricht hervorragend Deutsch, ist nicht auf den Mund gefallen, der Smalltalk plätschert und die Küsse füllen die Pausen, nein, werden ein Dauerkuss. Also hier war das im Prizip am Ende eine ZK-Session mit Extras. Aber was für welchen.

Die Figur ist weich, nicht spreckig, die Titten Natur, der Rest bsi auf ein kleine Tattoo ebenso und komplett rasiert, gepflegt und wohlduftend. Sie wechselt zwischen Küssen, Streicheln, festem Zupacken, Dahinfließen, Geniessen auf beiden Seiten.

Kurzum, ich kam voll auf meine Kosten und trotz der Kälte wieder ins Schwitzen.

Am Ende gab es eine feine, feste, auf meine Bedürfnisse abgestimmte Massage, eine ruhige Verabschiedung nach erneuter Dusche, noch ein Händedruck der Hausdame mit kleiner Qualitätskontrolle und die Dunkelheit der Stadt liess mich unerkannt entschwinden.

torino
--
               

Astrid
Nationalität: Tschechien
Alter: 24
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 38
Oberweite: 80 C
Größe: 164 cm
Schambereich: Rasiert


Zungenküsse
Französisch
Französisch Pur
Französisch Beidseitig
69
Körperbesamung
Girlfriend-Sex
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Tom Greiner,jordan84,Skorpion,saartester,hanniballector,selamat,Riementier,Einlocher,disillusioned,Stromberg,Tom_Neu,analog6,Quax der Bruchpilot,saarpoet,Erebos,lostinxs2005,arno_nym,limbo
Mitte November bin ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit ohne Termin in die Lagune, weil auf dem Wochenplan gleich 3 Leckerlie standen, die ich noch nicht kannte. Zuvor dachte ich eigentlich, dass ein Deutsches Mädel (eher selten in der Lagune!) das Rennen machen wird, doch die wirkte irgendwo zwischen schüchtern (steh ich ja total drauf) und lustlos-arrogant (mag ich gar nicht), zudem machte der Auftritt von Astrid sämtlich zuvor getätigten Überlegungen hinfällig, denn sie gefällt mir so richtig gut: Sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen, schöne hellblonde Haare und zudem eine Figur, die den absoluten Skinny-Fan sicher in die Flucht schlagen wird, für mich sind ihren weichen Kurven inklusive ausladender Hüften und einer wunderbaren Oberweite in D der absolute Hit.

Meiner Frage ob sie denn küsse folgte ein schnippisch-selbstbewusstes „Natürlich!“, wobei ich wenig später merkte, dass Küssen ihre absolute Leidenschaft ist und sie deshalb etwas pikiert reagierte.

Sie nahm hocherfreut zur Kenntnis, dass ich zur Dusche wollte und  geleitete mich in die großzügige Dusche, denn das Waschbecken mit der Größe eines Aschenbechers auf den Zimmern tue ich mir nicht mehr an.

Nach dem Duschen ging es im Stehen los mit ZK, ZK, ZK, …. Ja wie geil startete das denn? Eine derart fordernde Knutschmaus hatte ich wahrlich nicht vermutet und es gilt die Einfache Gleichung: Küste spitze = Date spitze.

Wir unterbrachen die Knutscherei dann irgendwann für ein bisschen FO und ein bisschen Lecken, um dann den GV knutschend in Missio zu zelebrieren.

Eine absolut geile halbe Stunde [70 €] mit einer (in meinen Augen) bildhübschen Knutschmaus!

Es war deshalb klar, dass ich sie diese Woche auch in der Neunkircher Filliale, der blauen Lagune, besuchte.

Die Freude war groß, weil sie mich wieder erkannte und mich zudem in mein Lieblingszimmer [das mit dem riesigen runden Bett] geleitete.

WC-Besuch und Dusche war wegen regem Andrang mit etwas Wartezeit verbunden, doch ich wusste ja nun schon wie sehr das Warten sich lohnt.

Ich buchte deshalb auch die 40 min zu 80 € wobei die Küsse beim Zweitbesuch noch intensiver als beim Kennenlernen ausfielen. Obwohl ich damit nie hätte aufhören wollen, startete ich irgendwann mein Programm: Zärtliche Nippelverwöhnung, körperküssende Abstieg zu ihrer wohlschmeckenden und glatt rasierten Lustgrotte, um diese zu verwöhnen.  Dies schien ihr zu gefallen, trotzdem begab ich mich irgendwann wieder nach oben, um sie erneut abzuknutschen. GV später dann im beiderseitigen Einvernehmen genauso wie wir es im November geübt hatten.

Das war alles so schön, dass sie den vakanten Thron der Lagunen-Prinzessin von den leider nicht mehr verfügbaren Schwestern Klarissa und Alegra übernommen hat.

Sie spricht sehr, sehr gutes Deutsch und denkt, dass sie im Sommer wahrscheinlich wieder kommen wird. Normal sei sie in Deutschland deutlich heimatnaher in Bayern unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Taifan,saartester,Quax der Bruchpilot,Skorpion,analog6,lostinxs2005,yogi117,Erebos,limbo