TS Sana aka TS-Divya - einfach nur geil! - Vahrenwalder Str. (vorher LU, H)
Trotz der Tatsache, dass ich letzte Woche einen ziemlichen Reinfall mit TS Lana Hilton erlebt habe, trieb mich heute die Geilheit zu TS Divya.
In der Anzeige wird versprochen, dass sie in Natur noch besser aussehen würde – das ist auch nicht zu bestreiten. Nachdem wir uns schnell über das Finanzielle geeinigt haben machten wir uns noch kurz frisch und dann ging es voll zur Sache. Divya ist sehr hübsch anzuschauen, super schlank, hat lange Beine, schöne Titten, ist glatt rasiert und hat das gewisse Etwas zwischen den Beinen. Zuerst küssten wir uns sehr gefühlvoll, aber bei mir dauerte es gar nicht lange…fast wäre es schon passiert. Ich habe dann lieber ihren Johannes in den Mund genommen und geblasen. Komisches Gefühl immer wieder! Ich stehe zwar auf Frauen, aber die Erlebnisse mit Transen stellen für mich immer noch etwas sehr Besonderes dar.
Dann hat Divya mich geblasen, bis ich es kaum noch ausgehalten habe. Schnell aufgesattelt und gleich in der Missio genommen. Supereng – klasse Gefühl, wie ich es mitunter nicht bei den tollsten Frauen erlebt habe.
Danach haben wir noch ein wenig gequatscht. Sie kann prima deutsch. Aber im Nullkommanix war ich wieder dermaßen geil, dass wir uns diesmal das Geblase geschenkt haben, und ich sie gleich, diesmal von hinten, genommen habe. Sie ist schön mitgegangen und nach einer Weile habe ich nur noch die Englein singen gehört. Einfach supergeil!
Fazit: ich bin zwar kein regelmäßiger Transengänger, aber an Divya könnte man sich gewöhnen. Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Hallo jcm598,

Glückwunsch zum geilen Date, klasse Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


jcm598 schrieb:...Nachdem wir uns schnell über das Finanzielle geeinigt haben ...

das interessiert die Gemeinde genauer! Wink


TS DIVYA
Carl-Bosch-Str. 227
Ludwigshafen
2. Stock bei Angel klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0152-05911696
Mo.-So. 11 - 23 Uhr

ladies.de schrieb:Bilder entfernt,CopyRight,lw


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Danke für die Blumen!
100 € die halbe, 150 € die ganze Stunde. War alles völlig relaxt, ohne Zeitdruck.
Wie gesagt...jederzeit wieder!
LG
Ciao
jcm598
Zitieren
jcm598 schrieb:Trotz der Tatsache, dass ich letzte Woche einen ziemlichen Reinfall mit TS Lana Hilton erlebt habe

Das interessiert die Gemeinde ebenfalls genauerCool
Nein, Spass beiseite, da Lana aktuell in meinem Einzugsgebiet weilt und ich einen Besuch für diese Woche geplant hatte, wäre ich Dir für kurzfristige nähere Infos echt dankbarDu bist der Grösste

Vielen Dank vorabWinke

Gruss Scipio

PS: Sehr schöner Bericht!
Zitieren
Ist zurzeit in Heilbronn als TS Sana:

http://www.schwabenladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Sie nennt sich jetzt wohl auf Dauer Sana. Und ist zurzeit in Kassel:

http://www.heladies.de/Anzeigenmarkt/All...3-1-A.html
Zitieren
Und der Busen ist scheinbar auch grölßer geworden. Sorry, hatte ich im letzten Post ganz vergessen zu erwähnen.
Zitieren
Aktuell werkelt er oder sie oder wieauchimmer in Hannover und inseriert u.a. hier.
Zitieren
Kontaktdaten
TS Sana aka TS Divya
Hinrichsring 12
30177 Hannover
01520 5911696
Klingeln bei Schmidt
Karte Anzeigen
TS Sana bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Größe: 1,75m
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: Mittel

Ich bin eine sehr feminin aussehende Transsexuelle und habe eins der schönsten Gesichter. Ich bin sehr freundlich, sympathisch und sexy. Ich mache alles von A bis Z und erfülle dir Deine geheimsten Wünsche.


[Bild: th_346455567_8329_54761_123_359lo.jpg] [Bild: th_464560117_8329_54762_123_127lo.jpg] [Bild: th_464567164_8329_54763_123_38lo.jpg]
[Bild: th_464577451_8329_54764_123_466lo.jpg] [Bild: th_464585617_8329_54765_123_217lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Sana
Baedeker Straße 15-17
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/05 91 16 96
1.Obergeschoss bei GOLD
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Diese wirklich geile Trans verfolge ich schon wirklich ne ganze Weile bei ladies.de und 6relax.
Jetzt ist sie endlich mal in Koblenz aufgeschlagen !
Ich will hoffen, das sich mir zeitlich und finanziell die Möglichkeit bietet, sie besuchen zu können Sabber

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
TS Sana
Holzstraße 11a
Wiesbaden
0152-05911696
Klingeln bei Sommer.
Karte Anzeigen
Jetzt in Wiesbaden.
Winke
Zitieren
Kontaktdaten
TS Sana
Vahrenwalder Str.
Hannover
0152 05911696
Karte Anzeigen
Trans Sana in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren