H13 Bulgarin Nici, vorher H7
Als ich in den 2.Stock von Haus 13 laufe, steht Nici an der Tür und trägt nur ein Handtuch. Aufgrund ihrer sympathischen Art, ihrem hübschen Gesicht sowie den sich unter dem Handtuch abzeichnenden großen Brüsten bin ich zu ihr rein. Normalerweise lautet eine meiner Regeln, "gehe nie zu einer Frau, die große Teile ihres Körpers nicht zeigt, da sie bestimmt etwas zu verbergen hat". Als sie das Handtuch im Zimmer ablegt, bestätigt sich diese Regel mal wieder. Sie hat einiges an Hüft- und Bauchspeck.

Name: Nici
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: glatte, lange, dunkle Haare
Brüste: C
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38/40
Besondere Merkmale: Tattoo unterm Bauchnabel
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/50 EUR für 30 Min BFA; nach Extras habe ich nicht gefragt

30 EUR für 20 Min BFA übergeben.Sie gummiert und bläst sehr gut. Dabei kann ich sie überall anfassen. Leider fragt sie mehrmals nach, ob alles gut ist. Finde ich ja grundsätzlich positiv, wenn die Dame eine Rückmeldung haben möchte, bei ihr war es etwas zu häufig.
Als erste Fickposition wähle ich reiten. Hier ist ihre Kondition nicht sehr ausdauernd. Die Reiteinlage ist etwas kurz. Nach dazu behält sie ihre Hausschuhe an. Die großen wippenden Brüste entschädigen aber dafür. Sie beugt sich runter und ihre Brüste sowie ihre Nippel streifen meine Brust. Tolles Gefühl.
Im nun folgenden Doggy merke ich erst so richtig, wie breit der Arsch und die Hüften sind. Aber egal, von hinten ficke ich sie ausdauernd bis zum Abschluss. Zeitdruck gibt es nicht von ihr und ich kann ordentlich zustoßen.

Zum Schluss noch etwas länger mit ihr gesprochen. Nici spricht sehr gut deutsch, da sie seit rund 2 Jahren in Karlsruhe arbeitet. Sie ist täglich von nachmittags bis nachts aktiv, genaue Uhrzeiten hat sie nicht. Montag ist ihr Ruhetag.

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, nette Person, kein Zeitdruck, solide Performance, einige Kilo zu viel
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Kitomer,rueppurrer,soundstor,Mr. Longtime,Fritzi,marakesch,limbo,katzenjäger,,Jack Sparrow,julover,Frankfurtbre327
Die nächste B-Probe erfolgt bei Nici. Im LH 13, 2.OG, rechter Flur, Zimmer zur Brunnenstraße hin.

Weiterhin ein paar Kilo zu viel, ansonsten find ich sie ganz hübsch. Aber definitiv weit von einem Optikfick entfernt! Nett ist sie, mich nerven allerdings die ständigen (bestimmt so 7-8 mal!) Nachfragen, ob alles gut ist.

Habe 30 EUR für 20 Min BFA gebucht. Zum Abschluss habe ich dieses Mal ne Schwanz- und Eiermassage mit Öl erhalten. Das fühlt sich bei ihr sehr angenehm an und dauert auch nicht lange bis zum Abschuss.

Fazit: Kann man buchen; falls nicht, verpasst man aber auch nix!
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,limbo,Relax009,Kitomer,peterPowers,katzenjäger,soundstor,Frankfurtbre327
#3
Ich habe heute auch Nici gebucht.
Wie von Cronauer geschrieben ist sie recht attraktiv und hat große Möpse.
Sie ist freundlich und verzichtet auf das dumme Schatzi-Gelaber.
Meine Frage nach Muschi-Lecken wurde bejaht und so wurden 30 Euro für Lecken und anschließender französischer Entspannung übergeben. Da ich heute faul war, habe ich auf GV verzichtet.
Nach der Geldübergabe hat sie sich rasch entkleidet und im Bad frisch gemacht. Sie ist nicht die schlankste Handwerkerin in der Brunnenstraße. Mich haben die paar Röllchen allerdings nicht gestört.
Nachdem ich mich entkleidet habe, hat sie mich breitbeinig auf dem Lodder-Bett empfangen.
Ca. 5 Minuten durfte ich die frischgewaschene und gutriechende Möse lecken, wobei sie mich im Vorfeld darum bat, nicht allzu heftig loszulegen. Während der Aktion konnte ich jeder Zeit ihren Körper abgreifen, wobei ich mich hauptsächlich mit ihren Möpsen und den recht harten Nippeln beschäftigt habe.
Nach Gummierung meines Dödels gab es dann ein sehr angenehmes Blaskonzert. Kein Gezahne, schön gefühlvoll und angenehm. Da ich ein paar Tage abstinent war, hatte sich einiges angestaut und der Conti war viel zu schnell vollgerotzt.
Ich würde sie wieder buchen. Allerdings ist sie heute für die nächste Zeit das letzte Mal zugegen. Ob sie wieder in der Brunnenstraße aufläuft, wisse sie noch nicht.
Einziger Minuspunkt war, dass sie wie bei Cronauer permanent fragen musste, ob alles okay ist. Das war zwar nicht störend, hat mich aber auch etwas irritiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo,,
Nicki bin ich immer wieder, mit ihrem ungebundenen Handtuch im Treppenhaus von Haus 13 begegnet. Diesmal sitzt sie im ersten Stock, im Zimmer von Kalina und tratscht mit ihr. Ich begrüße beide und mische mich in die Unterhaltung ein.

Nicki's wirklich hübsches Gesicht und das Dekolleté mit der gebräunten Haut wecken mein Verlangen. Ich frage sie nach einer Buchung. Sie lacht mich an, nimmt meine Hand und führt mich in ihr Zimmer im zweiten Stock. 40€ für 20 Minuten BFA.

Während ich mich ausziehe verschwindet sie im Bad. Ich wasche mich kurz am Waschbecken und werde von ihr, nackt auf dem Bett erwartet.

Sie ist ziemlich aufgedreht, quitscht mit schriller Stimme, nennt mich ständig "Mausi"! Ich lasse mich darauf ein, albere ebenfalls mit ihr herum und suche Hautkontakt.

Sie ist wirklich etwas fülliger, aber alles bleibt im Rahmen. Ich finde sie recht knackig, außer am Bauch hat sie keine Speckröllchen. Ihr hübsches Gesicht ist das absolute Highlight. Sie schaut mir in die Augen und ich schau gern zurück.

Wir greifen uns gegenseitig ab. Sie lässt meine vorsichtigen Erkundungen wohlwollend zu. Nachdem mein Schwanz vollständig steif ist montiert sie das Gummi und beginnt zu blasen. Hier und später beim Ficken in Doggie und Missio fragt sie auch mich ob es mir gefällt, das nervt aber nicht.

Im Gegenteil sie führt mich, feuert mich an, seufzt und stöhnt. Dreht im Doggie den Kopf zu mir, ist einfach intensiv bei der Sache. So komme ich heftig und zufrieden zum Höhepunkt.

Sie lässt mich zur Ruhe kommen, zieht das Kondom runter und säubert mich mit Küchenpapier. Ohne Hektik steht sie auf und wäscht sich im Bad.

Jetzt hat sie wieder den Schalk im Nacken, neckt mich - ich bin wieder "Mausi". Da ich ihre Tür in der Vergangenheit oft verschlossen vorgefunden habe, frage ich sie nach ihren Arbeitszeiten. Sie verrät es mir nicht, lacht, meint sie schläft nie.

Sie wird über die Feiertage anwesend sein. Urlaub ist erst für nächstes Jahr geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,tiger1,katzenjäger,,dd_fan_69,Kuttl,,memphis,limbo,julover,Frankfurtbre327
Nach der Pleite mit der Milf Miriam, brauche ich ein Erfolgserlebnis und buche Nici im zweiten Stock von Haus 13. Ich habe ja schon positive Erfahrungen mit ihr und vereinbare 80€ für 30 Minuten.

Sie ist gut drauf und habe eine sehr intensive, befriedigende Buchung bei ihr. Meine Eier werden beim variantenreichen Blasen durchgeknetet. Gefickt wird in Missio und Doggie. Danach machen wir ein edging Handjob Contest, bei dem sie meinen zum Bersten harten Schwanz möglichst lange wichsen muss ohne dass ich komme.

Sie schmiert ihn mit Gleitgel ein und wichst zuerst volle Pulle, dann wieder weniger, als ich ihr Zeichen gebe. Durch ihre abwechselnde Stimulation, unterbrochen durch Späße und Grimassen, Massage nur an der Eichel oder nur zwischen den Schenkeln und immer wieder nachfetten, bin ich voll erregt immer kurz vorm Kommen. Erst nach ca. 20 Minuten Edging, sage ich ihr sie soll alles aus mir rausholen und komme gewaltig.

Wir bleiben nach kurzer Reinigung, mit Unmengen von Papier noch liegen. Sie wird nächste Woche in Urlaub gehen und dabei ihre Brüste operieren lassen. Wer sie also nochmal mit den alten Titten erleben will, hat noch Zeit dafür bis einschließlich Samstag nächster Woche. Die Rückkehr ist erst im Dezember geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,Kalle85,dd_fan_69,limbo,julover,Frankfurtbre327
Nici ist wieder zurück in ihrem Stammzimmer im Haus 13, zweiter Stock, rechts zur Straße hin. Auf ihren runderneuerten Körper freue ich mich schon bei der nächsten Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis,dd_fan_69,julover,Frankfurtbre327
Schließlich auch wieder gebucht: Sie ist selten auf ihrem Zimmer, ständig im Haus 13/15 unterwegs um mit Kolleginnen zu tratschen. Beim dritten Treffen, im Schaufenster von Haus 15 im Gespräch, vereinbare ich die Buchung und wir verabreden uns in ihrem Zimmer im zweiten Stock von Haus 13.

80€ für 30 Minuten. Nach dem Waschen treffen wir uns auf dem Bett und sie präsentiert mir die neuen Brüste. Es wurde Größe D. Ich finde sie ganz okay, eigentlich mag ich es eher natürlich. Das Highlight für mich ist, dass die Dinger breiter sind als der Rücken und sich da schöne Rundungen abbilden.

Es wurde eine intensive Buchung, die aber nicht auf die Brüste fixiert war. Viel und enger Körperkontakt, schöner, intensiver Blickkontakt mit lustiger, angeregter Stimmung.

Wer sie wegen den großen Titten buchen will, sollte noch einen Monat warten. Sie hat durch die Operation noch immer Schmerzen, sichert die Dinger auch ständig mit einem Arm ab. Ich kam auch so auf meine Kosten. Urlaub hat sie erst wieder in fünf bis sechs Monaten geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Legal123,Cronauer69,dd_fan_69,Kuttl,spundenfresser,memphis,wolle,julover,Frankfurtbre327
#8
Frage 
Ich hatte heute einen kurzen aber netten WhatsApp-Chat mit ihr. Sie ruft 70 Euro für 30 Minuten bzw. 130 Euro für 60 Minuten auf.

Anzeige:

NEU! Niki
Dich erwartet eine lustvolles und sexy gestyltes Girl (18+), welches dir eine absolute Spitzenerotik
fernab von Fließbandservice und lustlosem Einerlei bietet.
Sie geht auf deine Wünsche ein und möchte im Gegenzug ihre Fantasien erfüllt bekommen.

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
mittel

MEIN SERVICE
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen

MEINE ZEITEN
Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
nach Absprache

Bilder:

[Bild: ME12SEYN_t.jpg] [Bild: ME12SEYO_t.jpg] [Bild: ME12SEYP_t.jpg] [Bild: ME12SEYQ_t.jpg] [Bild: ME12SEYR_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#9
Ich hatte heute nochmals einen netten WA-Chat mit der Maus.
Es handelt sich definitiv um Nicki, die in der Brunnenstraße zugange war.
Ich hatte sie selbst im Herbst 2017 gebucht Aufgrund des nicht erkennbaren Gesichtes auf den aktuellen Fotos war ich mir allerdings nicht sicher.
Anbei der alte Link:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid966416
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,soundstor
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicki
Karlsruhe
0151-29949835
Karte Anzeigen
Ich habe sie jetzt gebucht. Kontakt war problemlos über WhatsApp. Sie hat schnell geantwortet, mir gleich die richtige Adresse geschickt. Als sie mich um ein Foto bittet, starte ich einen Videoanruf, den sie auch entgegen nimmt. 60 Minuten für 130 Euro.

Als ich an der angegebenen Adresse ankomme schreibe ich ihr, sofort summt der Türöffner und sie schreibt mir die Etage. Es ist eine kleine Wohnung in der Südstadt, in der Nähe vom Zentrum.

Nette Begrüßung, wir finden beide Händewaschen und desinfizieren reichen als Schutzmaßnahmen aus. Sie will gleich bezahlt werden und erwartet mich nackt auf dem Bett. Ihre Figur hat sich nicht verändert. Noch immer kleine Fettröllchen am Bauch, schöne Kurven und schöne, gepflegte Haut, wohlriechend, aber benutzt kein Parfüm.

Es entwickelt sich eine geile, gleichzeitig entspannte Nummer mit viel innigem Körperkontakt. Girlfriendmäßig wird geblasen und gefickt, gelacht und gealbert. Highlight sind die intensive Blicke aus ihrem sehr schönen Gesicht.

Nach reiflich überzogener Zeit, verlasse ich sehr entspannt die Wohnung. Sie will in einem Monat für 10 Tage in Urlaub, danach aber wieder zurückkehren. Danke noch an dd_fan_69!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Kuttl,mygirl,Chicolino,julover,Frankfurtbre327
Sie ist wieder in der Brunnenstraße. Da Haus 13 noch geschlossen ist, im Haus 7, im 3. Stock rechts zur Straße hin.

Gleich Wiedersehen gefickt: 80€ für 30 Minuten. Sie ist noch immer dasselbe verrückte Huhn. Gleiche, sehr befriedigende, unterhaltsame Nummer wie früher.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,sfc750,Kuttl,Thomas071,Chicolino,julover,Frankfurtbre327
Nicky habe ich nun auch mal besucht. Sie erkannte mich, ich sie ehrlich gesagt nicht gleich. Blond und Silikonbrüste hatte sie bei meinem letzten Besuch noch nicht. Die Bulgarin ist gut gelaunt, macht Späße, lacht viel. Sehr angenehm. 50 EUR übergeben. Schnell gummiert, dann aber ausdauernd geblasen. Von der Seite, damit ich sie schön überall anfassen kann. Dann aufsatteln lassen und schön die Brüste abgebriffen. Finale dann in der Missio. Gute Nummer, ich war zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,sarut,Les1968,Woller,Kuttl,peterPowers,Chicolino,julover,Frankfurtbre327
Ich habe das Türschild "Nicky" nun im 1.OG links von Haus 7 gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,julover
Das verrückte Huhn ist zurück. Ich traf sie natürlich beim Tratschen im Zimmer einer Kollegin. Sie meinte, sie ist in ihrem alten Stammzimmer von früher. Also Haus 13, zweiter Stock, rechts zur Straße hin.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Kuttl,Frankfurtbre327
Die Tage Nicky besucht. 80 € für 30 Minuten. 100 € anstandslos gewechselt. Gute Nummer wie oben bereits mehrmals beschreiben, geht auf Wünsche ein. Leider bietet Sie keine Lippenküsse geschweige den ZK an. Kein Zeitdruck, netter AST über Lustiges und Ernsthaftes. Sie hat keine Urlaubspläne in nächster Zeit. Im Mai oder Juni nächstes Jahr will sie sich den Busen nochmal vergrößern lassen. Bin mal gespannt, denn ich finde so, wie sie jetzt ist, sieht sie absolut geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,soundstor,JeffBeck,Frankfurtbre327
Ungefickt will ich die Strasse nicht verlassen. In Haus 13 quatscht mich Nicki an: "Hey Ferrari, willst Du auf meine Autobahn?" Ich vereinbare 50€ für 20 Minuten.

Letzendlich war die Stimmung dieses Mal nicht so gut. Mindestens fünf Mal beklagt sie sich über die hässlichen Lampen neben ihrem Bett (absolut zu Recht). Meint in Haus 7 war es viel besser. Plappert von ihrer anstehenden nochmaligen Brustvergrößerung (die Dinger sind jetzt schon zu groß). Ficken breche ich dann ab und lasse sie es mit einem öligen Handjob beenden.

Ergebe mich, presse den Erguß raus - lag aber an mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Niklas2000,sfc750,memphis,Cronauer69,katzenjäger
Kontaktdaten
Brunnenstrasse LH13
Karlsrhue
Karte Anzeigen
Ich habe Nikky ein paar Mal gesehen, sie ist oft in der neuen Bar bei LH13-LH15.  Sie hat falsche Wimpern, blonde Extensions, sie ist gut gebräunt und vor allem sehr freundlich, sie macht gerne Witze, sie muss 30 Jahre alt sein, sie schaut dir gerne in die Augen, zwinkert, schöner Körper, nicht nur dünn Rechts.  Ich weiß nicht, ob sein Zimmer im 1. OG oder im 2. OG von LH13 liegt.  Session hat 50 normal und beide Male war es gut.  Dass ich dorthin zurückkehren werde, steht fest… Wie gesagt, in der Red Rabbit Bar jagt es seine Beute, dort herrscht am Wochenende abends gute Stimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Chicolino,sfc750,Cyper,Cronauer69
Den Beitrag sollte man an das bereits bestehende Thema über Niki anhängen:

erledigt, CyperWink
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Cronauer69
ja, sie ist es, ich hatte das Thema nicht gesehen, ich sehe, dass sie eine alte ist ... deshalb ist sie so nett zu diesen Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Cronauer69
Nicci geht für 2 Monate nach Hause ... Ich finde sie sehr hübsch, sie kleidet sich modisch, es verändert sich, eine nackte Frau direkt zu sehen, sie jagt Kunden in der Red Rabbit Bar, sie lacht immer, und im Zimmer ist sie auch cool, nie fragte mich nach einem Zuschlag, ich glaube ich habe verstanden, dass sie bis Sonntag da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Kalle85,katzenjäger