Ashley87
Hatte mal auf KM gefragt, ob man in der Stunde auch 3 Mal kommen kann. Sie hat ja in ihrer Anzeige explizit "Mehrfachentspannung" angegeben.

Statt einer Antwort hat sie mich blockiert Brakelamp .
Zitieren
das finde ich sehr komisch.... ich hatte mit ihr schon oft geschrieben, leider hat es nie mit einem Termin gepasst.

Ich fand sie immer sehr offen... zwar schon sehr profihaft aber dennoch haben wir viel schriftlich geklärt... was sie macht usw.... mich hat sie bis heute nicht blockiert.... aber irgendwann werde ich sie besuchen....

Gruß
Moby
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ashley hat mich gerade mal wieder über KM charmant angeschrieben, dann werde ich sie wohl doch mal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: fox,aliman
(05.10.2023, 17:42)1966calle schrieb: Ashley hat mich gerade mal wieder über KM charmant angeschrieben, dann werde ich sie wohl doch mal besuchen

mach mal und berichten bitte Mad denn mich schreibt sie auch immer an
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
Ashley87
38100 Braunschweig
NDS
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16XJON_t.png] [Bild: ME16XJOP_t.png] [Bild: ME16XJOS_t.png] [Bild: ME16XJOT_t.png] [Bild: ME16XJOU_t.png] [Bild: ME16XJOW_t.png] [Bild: ME16XJOX_t.png] [Bild: ME16XJOY_t.png] [Bild: ME16XJOZ_t.png] [Bild: ME16XJP0_t.png] [Bild: ME16XJP1_t.png] [Bild: ME16XJP2_t.png] [Bild: ME16XJP3_t.png] [Bild: ME16XJP5_t.png] [Bild: ME16XJP8_t.png] [Bild: ME16XJPB_t.png] [Bild: ME16XJPC_t.png] [Bild: ME16XJPD_t.png]

Sedcard:
36 Jahre, 174 cm, 58Kg, OW, total rasiert, deutsch, Nichtraucherin, keine Piercings, keine Tatoos

Service:
GV, Stellungswechsel Französich (auch beidseitig), HE, Streicheln, Kuscheln, Massage, F*nger- und Fußspiele, Spanisch, Mehrfachentspannung

Extras:
AV, Toys/D*ldospiele , Körper-/T*ttenbes*mung, NS (ausschließlich aktiv)

NoGos/Tabus (KEINE Ausnahmen!):
Preisverhandlungen, Verkehr ohne Gummi (!!!), Schmerzen/Verbotenes, KV, Cam6/Tel6, Film-/Fotoaufnahmen, Versand von Bildern
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper