Thai und Asia Fraktion
Frage 
Kontaktdaten
Palace
Es ist ja eine lange Weile her das ich das letzte mal im palace war da ich so weit weg wohne. Habe ein paar gute Erinnerungen, for allem and die Thai/Asia Fraktion. Will ja nicht zu viel in der Vergangenheit schwelgen aber Bee, Bum, Mimi and Soda waren schon klasse. 

Trifft man zur Zeit im Place noch welche an, oder muss ich mir ein ne neue Adresse Einprägen?

Danke für eure Antwort.

Venus
Zitieren
Such dir ne neue Adresse. Bei meinen letzten Besuchen waren keine Asiatinnen vor Ort. Die Vier von dir genannten haben aufgehört...
Zitieren
Es bedanken sich: Venus33
Schade, hast du eine Empfehlung?
Zitieren
Sharks hat 2 1/2, Pim/Rose, Mei Lingh und Stella,
Oase kene ich eine Thai, Name vergessen,
Rom die ehemalige Kim(ba) halb Thai halb Japan,
World das nimmermüde chinesische Mütterchen

memphis Grübel
Zitieren
#5
soda war vor etwa einem jahr mal ne zeit im sharks... aber schon ewig nicht mehr gesehen
Zitieren
Soda hat aufgehört
Zitieren
Schrieb ich ja. Wink Wenn du Soda kennst und clubst, berichte doch mal. Danke.
Zitieren
Danke, dann wird es wohl das Sharks. Vielleicht habe ich ja morgen Glück. Besten Dank, und sollte ich was antreffen melde ich mich..... mit Bericht!
Zitieren
(16.11.2016, 21:34)memphis schrieb: Rom die ehemalige Kim(ba) halb Thai halb Japan

Halb Philipinen halb Deutsch?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hi Swing
Das mit den halb und halb ist immer abenteuerlich,nix genaues weiß man. Dodgy
Selbst Soda war alles, nur keine Thai Lachen

gruß Hagi
Zitieren
(16.11.2016, 21:34)memphis schrieb: World das nimmermüde chinesische Mütterchen
Du meinst bestimmt Micky - die habe ich dort ja schon vor 10 Jahren gevögelt... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
stella ist laut eigener aussage halb thai halb muränin Mad

sehr interessante mischung die auch hinkommen könnte, sieht sehr asiatisch aus und parliert fliessend beim warten aufs zimmer mit ihren kolleginnen aus transsylvanien Mad Pst Lachen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Venus33
Lange ist es her, das man im Palace eine gute Anzahl von Thai Mädels angetroffen hat. Wo ist denn zur Zeit ein Asia Schwerpunkt in der Club-Szene
Zitieren
Nirgendwo.
Zitieren
Es bedanken sich: Venus33
Schade....
Zitieren
@ Venus 33 Für die richtig heißen Asia Girls musst Du wohl nach Asien Smile Was aber aber zwischendurch auch mal ganz ok ist , ist die Asia6villa in Baden-Baden Oos https://www.asia6villa.de/bordell.php
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,DownToBuck,Venus33