Ivon aka Bella aka Yvonne
Traurig 
Kontaktdaten
Yvonne
Scheffelstr. 4
66538 Neunkirchen
Saarland
0175-4491721
Karte Anzeigen
War die Tage in NK im Saarparkcenter shoppen und irgendwie extrem rollig.

Also mal kurz die Lage gecheckt und mich dann für einen kleinen Spaziergang zu Susi's Paradis entschieden. Dort angekommen hat mir eine Thaimutti die Tür geöffnet und mich die Treppe hochgeschickt. Im gleichem Artemzug hat sie von unten die Mädels zusammengetrommelt.

Im ersten OG ankgekommen, standen da 3 Girls. Alle nicht so 100%, jedoch übernahm das Zepter die Entscheidung zu bleiben. Also ein Quickie solls werden. Habe mich für Yvonne entschieden da sie mir noch am besten gefiel. Gebucht habe ich 20 min. für 50€. Dafür gab es GVM, FO, und ZK. Letzteres blieb aus da Yvonne eine gewaltige Knobifahne hatte wie sich später herausstellte.

Die Performance war jetzt nicht so doll. FO 4-5 Minuten mit ordentlich Handeinsatz und wenig Grip. Dann kam auch sehr schnell die Frage nach Ficken? Erstmal wollte ich Yvonne noch lecken, was ihr auch gefiel. Die Nippel wurden dabei auch schön hart. Die Pussy hatte einen neutralen Geschmack und war auch total rasiert. Als bald lies ich gummieren da ja nur 20 min. gebucht wurden. GVM wurde nur in Missionar vollzogen da ich keinen Bock auf Wechsel hatte. Konnte noch belieben zustoßen. Reinigung hat dann Yvonne übernommen.

Alles in allem nicht der Burner auch keine AFZ. Evtl. hat auch die Chemie nicht gestimmt.

Negativ: sie erzählt sehr viel von ihren Titten, das diese zu klein sind und sie sich die Dinger gerne tunen lassen will.
Positiv: sie ist schon länger in DE und man kann sich mit ihr relativ gut unterhalten.

Wiederholung dennoch ausgeschlossen.

Anzeige bei Ladies

Zitat:YVONNE

Sehnst Du Dich auch nach der sanften Berührung weiblicher Haut?
Möchtest vollen, f*uchten L*ppen an Deinen empfindlichsten Stellen spüren?
Liebst Du es, wenn der Geruch von Erregung und Esktase in der Luft liegt?
Komm zu mir und all´ Deine Träumen und Wünschen hat ein Ende, denn bei mir erwartet Dich ein Paradies für Deine Sinne!


Fotos:
[Bild: 001wbjy6.jpg] [Bild: 002wgjqe.jpg] [Bild: 003etjgl.jpg] [Bild: 00449jdp.jpg] [Bild: 005kmjtb.jpg] [Bild: 006bgjoy.jpg] [Bild: 007lkje9.jpg] [Bild: 008gajcq.jpg] [Bild: 0095qjcx.jpg] [Bild: 0105gk0j.jpg] [Bild: 011vkku4.jpg] [Bild: 012h6j9k.jpg] [Bild: yvonnejvk9z.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,Tom_Neu,yogi117,Skorpion,muggel,matze,Taifan,jordan84,siola,hanniballector,Riementier,Einlocher,Quax der Bruchpilot,limbo,Sebmue
Hi
Hat die Kleine nicht mal als Anna im Eroscenter in NK gearbeitet?
Auf den Bildern kommt sie mir bekannt vor.
Grüße
Zitieren
Ja, genau richtig.
War früher im Eroscenter gegenüber der ARAL-Tankstelle.
Nannte sich Anna.
Ich habe dort allerdings noch nie ein Mädchen gebucht.
Ein FK hat damals gemeint, dass sie einen guten Service biete.
Gruß Hamlek
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sebmue
#4
Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich diesen Thread aus der Versenkung hole, denn ich habe ein paar Zeilen zu schreiben zu dieser Dame. Auch wenn der Thread hier weit über 1 Jahr alt ist, ist er dennoch immer noch aktuell. Denn die besagte Dame inseriert aktuell immer noch im Internet auf den bekannten Seiten und arbeitet schon seit vielen Monaten in der Scheffelstraße 4 in Neunkirchen.

Hier kann ich ein paar Eindrücke von mir schildern.

Vor ihrer Zeit in der Scheffelstraße hat sie, wie einigen Kommentaren hier im Thread zu entnehmen ist, im Eroscenter in Neunkirchen als "Anna" gearbeitet.
Dort hatte ich meinen ersten Kontakt mit ihr. Das ist natürlich schon länger her, aber ich habe den Kontakt noch sehr gut in Erinnerung.
Damals bin ich durch das Eros-Center spaziert und bei ihr hängengeblieben, weil sie auf den ersten Blick wirklich hübsch aussieht. Jung, sehr zierlicher Körper, etwas dunklere Haut und schöne Augen.

Also bin ich zu ihrer Tür gegangen und habe mal nett "Hallo" gesagt. Als dann die Dame zu lächeln anfing, ist mir das Lächeln innerlich gleich wieder vergangen. Denn sie hatte irgendein Problem mit einem ihrer Schneidezähne. Zuerst dachte ich, dass er ganz fehlen würde, aber irgendwie sah er nicht mehr wirklich gesund und verfärbt aus und befand sich etwas versetzt weiter Richtung Gaumen und führte zu einem ziemlich seltsamen Erscheinungsbild bei ihr. Mehr konnte ich in dem schummrigen Licht nicht erkennen. Trotzdem hatte ich mich nach den Preisen erkundigt, da sie wirklich sonst eine hübsche und süße Erscheinung war und ich immer noch an einer Buchung interessiert war. Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Preise, aber die waren mir viel zu hoch für ein "Laufhaus-Erlebnis". Ich hätte eigentlich abwinken und gehen sollen, aber ich habe mir ihr Preisgefüge geduldig angehört und dann freundlich erklärt, dass mir dieses Preisgefüge nicht zusagt. Ich entschuldigte mich, dass es zu keiner Buchung kommt und habe ihr trotzdem noch einen schönen Abend gewünscht. Im selben Moment entgleisen der Dame allerdings die Gesichtszüge und sie war ziemlich verärgert. Aus ihrem süßen Lächeln wurde ein verächtliches Gelächter und sie rief ihrer Zimmernachbarin gegenüber auf Bulgarisch (vermute ich mal) ein paar Worte zu und zeigte auf mich. Die andere Dame fing dann auch an zu lachen und hat lautstark mitdiskutiert. Sie werden wohl kaum Komplimente ausgetauscht haben, was für ein toller Typ ich doch bin... ;-).
Danach bin ich dann gegangen, weil ich eh kein Wort verstanden habe. Professionelles Verhalten ist anders, aber nun ja...ich habe es einfach mal als jugendliche Überreaktion aus Frust der Dame abgestempelt ;-). Sie schien damals auch nicht allzu viel Deutsch zu verstehen.
Das war mein erstes Erlebnis mit der Dame und ist schon ziemlich lange her. Das war noch zu ihren "Eroscenter-NK-Zeiten".

Aber hier auch ein aktuellerer Eindruck, der ein paar Monate her ist.
Vor einiger Zeit, als sie als "Yvonne" schon in der Scheffelstraße 4 in NK arbeitete, bin ich auch dort mal aufgeschlagen. Ich war erneut an einer Buchung interessiert, da die Bilder wirklich gut aussahen und das "Zahnproblem" zumindest auf den Bildern gelöst schien. Aber ihr kennt das ja...die lieben Bilder und die Realität. Also war ich damals auf in die Scheffelstraße. Klingeln, Treppe hoch...und die 2-3 Mädels kamen schon angetanzt. Yvonne war auch dabei. Aber sie schien mir noch sehr verschlafen bzw. müde zu sein. Mittlerweile konnte sie deutlich besseres Deutsch und kam sehr liebenswert rüber. Ich fragte nach den Preisen. Diesmal war es allerdings nicht das Preisgefüge, sondern der "Nebeneffekt", den ich schmerzlich bemerkt habe, als sie so direkt vor mir stand und das Preisgefüge erklärt hat und sie aufgrund ihrer Müdigkeit herzhaft gähnen musste. Ich bin wirklich nicht zimperlich"...aber sie hatte wirklich sehr starken Mundgeruch. Es war irgendwie eine Mischung aus kaltem Rauch und Knoblauch usw. Ich konnte den Geruch gar nicht richtig einordnen. Mich hat es wirklich fast zerpflückt. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will die Dame nicht beleidigen oder runtermachen. Aber das war dann doch das K.O.-Kriterium für mich. Auch dieses Erlebnis hat dazu geführt, dass es zu keiner Buchung kam. Der Fluchtreflex setzte bei mir ein und ich habe mich freundlich verabschiedet. Diesmal hat sie die Absage professioneller "weggesteckt"...zumindest bis ich diese komische Wendeltreppe wieder ganz unten war...dann habe ich oben gehört, wie sich die Damen lautstark unterhalten und gelacht haben. Aber das muss ja nicht wegen mir gewesen sein ;-).

Zum Service kann ich nicht viel sagen, da ich sie aus den oben genannten Gründen nie gebucht habe. Schade eigentlich, denn sie ist wirklich eine hübsche Erscheinung mit leichten Abstrichen beim "Zahnstatus", falls das in der Zwischenzeit immer noch nicht behoben wurde. Ich schätze sie auf allerhöchstens 23-25 Jahre. Als Herkunftsland würde ich Bulgarien vermuten - vermutlich auch mit "Rotationseuropäer"-Hintergrund.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,vogt,Einlocher,Finger,Bronto8,limbo,Angeltime,Sebmue
#5
Yvonne arbeitet aktuell wieder in der "Entsaftungsmanufaktur" in der Scheffelstr. in Neunkirchen/Saar: Anzeige von Yvonne auf ladies.de

Wie schon vorher hier im Thread geschrieben: Ich habe die Dame nie gebucht, da sie mir in den letzten Jahren schon mehrmals unangenehm in den Vorstellungsrunden in dieser Location, aber auch schon vorher während ihrer Zeit im Eros-Center Neunkirchen aufgefallen ist. Die Dame sieht wirklich zuckersüß und hübsch aus und hat eine tolle Figur...aber der Zahnstatus und ihr stellenweise unhöfliches Benehmen (zumindest mir gegenüber ;-) ) Pst ...na ja - das war nix für mich. Vielleicht hat sich das ja beides mittlerweile gebessert.

Hier noch die Daten aus der Anzeige (Quelle: Aktuelle Anzeige auf ladies.de):
Zitat:Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Ungarn

KF:
34/36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,nopopper
#6
Kontaktdaten
0174-5100871
22 Fotos in der Anzeige hier eine Auswahl:

Zitat:[Bild: th_178440386_a3_123_664lo.JPG][Bild: th_178441637_a5_123_205lo.JPG][Bild: th_178442733_a9_123_106lo.JPG][Bild: th_178442217_don_123_437lo.JPG][Bild: th_178443662_hanna_123_664lo.JPG][Bild: th_178444495_hanna2_123_588lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Nightshift,siola,limbo,nopopper
Hallo,
Ich vermisse immmer noch die Tittenbilder in der Anzeige Heul
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: nopopper
Also ich möchte hier auch mal meine Erfahrung zu der Guten Ivonne abgeben.
Ich war vor 5-6 Monaten bei ihr in der Location Susis Paradies.
Ich ging aber gezielt zu ihr da ich auch von den Bildern im Internet „gelockt“ wurde.
Ich ich damals dort war war sie eines der Top Modelle dort die beiden Anderen die mir Vorgestellt wurden würde ich eher in die Rubrik Doppelt Versenkte Frigatten einstufen somit war die Wahl eindeutig auf Ivonne Gefallen.
Ich hatte das 80€ Programm mit ihr ich glaub das war 3/4 Stunde.
Was ich echt witzig finde, wie schon meine Vorredner bemerkten oder Bestätigten scheint die gute immer müde zu sein, auch so bei meinem Besuch....
Mir sagte sie es sei weil immer Kunden zu ihr kommen um 3-4-5-6 Uhr und sie nie Schlafen könnte. 
Nun ja ich war halt „Spitz“ und da wollte ich nicht ihr Gejammer hören sondern meinen Bezahlten Service in Gebrauch nehmen.
Was sich in der Zeit Abspielte war wirklich unterirdisch, das Blasen war eher ein Schnuller nuckeln. Also wollte ich sie lecken was sie aber überhaupt nicht wollte da sie zu müde sei.... ok  ich fragte sie dann warum sie überhaupt Aufgelaufen sei wenn sie schon so überaus müde sei...? Eine Antwort bekam ich darauf nicht. 
Jedenfalls wollte ich dann eigentlich nur noch aus der Nummer raus und bat Freundlichst um Nahkampf.
Sie legte sich auf den Rücken und ich sollte raufkommen, was ich auch tat.
Beim Anschließenden Akt schaute sie Lust und Regungslos zur Decke und ich hatte den Eindruck das sie gleich losheulen würde... ich fragte ob alles ok sei daraufhin meinte sie nur ich soll weitermachen.
Mir war das echt ziemlich unangenehm und ich versuchte hier einen Schnellen Abschluss hinzubekommen was mir auch gelang. 
Kurzum, ich gehe da nicht mehr hin das war so ziemlich das Mieseste was ich bisher im P6 Bereich erleben durfte. Was mit ihr war ob es nun wirklich der Müdigkeit geschulter war oder etwas anderem kann ich nicht sagen, aber seltsam war es auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,Oltimer48,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,Einlocher,Biber_82,Skorpion,siola,limbo,pussyschmecker,Sebmue,saarboy123
#9
Bei ladies steht drin geöffnet:

Ganztags.

Zitat:[Bild: th_254489960_j3_123_622lo.JPG]

Angeltime hört sich an wie überfickt und wirklich müde...
Zitieren
Ja, denke ich auch aber dann sollten die mal über Schicht System Nachdenken. Wenn ich bedenke wie lange die gute dort schon Werkelt müsste die ja schon auf dem Zahnfleisch gehen Smile Das würde dann auch die Beobachtung meines Vorredners erklären hinsichtlich der Zahn QualitätSmile
Zitieren
#11
Noch eine Anmerkung zu den Preisen, die Angeltime in Beitrag #8 genannt hat.
80 Euro für 45 Minuten kann ich mir in dieser Location nicht so ganz vorstellen, außer, dort wurden die Preise geändert.
Üblicherweise werden in dieser Location 50 Euro für 20 min, 80 Euro für 30 min, 100 Euro für 45 min und 150 Euro für 1 Stunde aufgerufen.
Da würde ich mich doch etwas wundern, wenn Yvonne plötzlich andere Preise aufruft. Oder wurden dort die Preise mittlerweile generell angepasst?

Und noch zu Yvonne:
Ich war schon öfter mal in der Location (und habe auch über meine Erfahrungen berichtet) - auch in den letzten Monaten - aber es kam damals nie zu einer Buchung. Die Location ist einfach nicht mein Fall. Ich hatte hier das letzte mal im August 2018 über meine Erfahrungen mit Yvonne berichtet und dann auch nochmal im Oktober in der Saarland-Lounge im "Neunkirchen"-Thread.

Was mittlerweile dazugekommen ist: Entweder war Yvonne nicht da, oder Yvonne hat geschlafen...oder sie hatte "schon Feierabend". Yvonne dürfte - bezogen auf die Anzeige auf Saarladies - wohl seit vielen Monaten ununterbrochen in der Location sein. Und da wundert es mich nicht, wenn die Dame permanent müde ist.  

Vor kurzem habe ich dann tatsächlich aber mal Yvonne "erwischt", als sie nicht ganz so müde war. Da hatten die Rahmenbedingungen für mich gepasst. Aufgrund der Location und meinen bisherigen Erfahrungen mit Yvonne war ich erst mal vorsichtig und hatte damals nur 20 Minuten für 50 Euro gebucht. Ansonsten wurden mir die üblichen Preise genannt, die ich anfangs in diesem Beitrag genannt habe. Die Dame weiß genau, wie der Hase in diesem Geschäft läuft. Schatzi hier, Schatzi da...ein geschauspielertes Lächeln, obwohl ich gemerkt habe, dass sie offenbar genervt von mir war. Sie spricht recht gut deutsch, aber eben dieses typische "Rotlicht-Deutsch". Und sowas empfinde ich immer als absoluten Lustkiller. Vom Aussehen her kommt sie den Bildern in Beitrag #6 hier sehr nahe. Man muss eben nur den "locationspezifischen Weichmacher" auf den Fotos subtrahieren. Sie ist wirklich süß und hübsch...aber man merkt an ihrem Verhalten, dass sie trotz ihres jungen Alters, dass ich auf ca. 25 Jahre schätzen würde, schon viele Jahre "Berufserfahrung" hat. Sie wirkt aber meiner Ansicht nach doch noch ein paar Jährchen jünger aufgrund ihrer zierlichen Figur und ihres gesamten Erscheinungsbildes.

Sie ist ja wirklich eine sehr süße und durchaus hübsche junge Frau. Herkunft dürfte Bulgarien sein. Da bin ich mir ziemlich sicher, als ich ihren Akzent und ihr Auftreten etwas genauer betrachtet habe.

Nach der Geldübergabe wurden die 50 Euro durch Yvonne "in Sicherheit gebracht". Nach den üblichen und eher kurz gehaltenen Waschritualen (...ich war ohnehin frisch geduscht und habe geglänzt wie der verschollene Bruder vom Weißen Riesen)  wurde ich dann von Yvonne - untermalt von "Schatzi hier, Schatz da"-Floskeln - in ein recht kleines Zimmer gebracht, in dem aber ein recht großes und voluminöses Bett stand. Das Bett war weich wie Butter und ich hatte Angst, dass ich wie im Film "A Nightmare on Elm Street" vom Bett einfach verschluckt werde und es kurz danach "Eins, zwei – Freddy kommt vorbei." heißt ;-).

In diesem Moment wurde mir schlagartig bewusst, dass in diesem butterweichen, riesigen Bett zumindest für mich an vernünftigen Sex nicht zu denken war. Das Bett sah so nach "Rotlicht-flavor" aus, dass es auf mich wie ein Bordell in einem Bordell wirkte ;-).  Also habe ich kurzfristig umgeplant und bat einfach nur um ein entspanntes Blaskonzert. Und schon lag "Schatzi" im Bettchen. Sehr bequem, aber meiner Ansicht nach nicht wirklich für guten Sex geeignet. Ohne Vorspiel hat die Dame direkt ein Kondom montiert und mit einem monotonen und recht mechanisch-zaghaften Flötenkonzert begonnen. Erstaunlicherweise war schon nach wenigen Minuten Feierabend und ich hatte meinen Zieleinlauf. Also nichts Spektakuläres. Eben ein typischer professioneller unpersönlicher Blowjob im Pay6.

Jetzt war aber noch etwas Zeit übrig. Also habe ich dann mit etwas Smalltalk angefangen. Sie spricht ja recht gut Deutsch und plötzlich hat sie dann das erste mal freundlich gelächelt und ging auch ein wenig auf Kuschelkurs. Und hier wirkte sie durchaus sympathisch auf mich. Das hat mich dann doch ziemlich irritiert, da sie plötzlich wie ausgewechselt und nett, natürlich und auf Kuschelkurs aus war. Danach waren dann die 20 Minuten vorbei und ich wurde durchaus freundlich von Yvonne verabschiedet.

Fazit:
Ein sehr durchwachsenes kurzes Date. Der Blowjob war "branchenüblich" und unpersönlich und nichts besonderes. Zum Sex kann ich nichts sagen, da es dazu nicht gekommen ist aufgrund der oben genannten Gründe. Aber dass die Dame danach ihr typisches "Pay6-Verhalten" geändert hatte und man sich mit ihr wirklich ganz nett unterhalten konnte und sie auch keine Berührungsängste hatte, hat dann doch irgendwo Lust auf mehr gemacht. Oder vielleicht war auch das genau ihre Absicht ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Biber_82,muggel,siola,Skorpion,limbo,CasanovaSB,arno_nym,Lumberjack,saarlodrie6,Sebmue,steventylor
Ich danke Dir für die Richtigstellung der Zahlungsbeträge, aber wie in meinem Beitrag ja zu lesen ist findet sich das Wörtchen „ich glaube“ vor meinem genannten Betrag, da es wie ebenso erwähnt schon etwas her ist und ich dort nur ein einziges Mal Einkehrte kann ich die 100% Genaue Zeit/Geld Leistung nicht mehr Wiedergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#13
Kontaktdaten
Yvonne
Scheffelstr. 4
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
Alter Location-Name: Susis Paradies
Neuer Location-Name: Erotik Oase
Karte Anzeigen
Seit meinem letzten Bericht zu Yvonne ist sie immer mal wieder in Neunkirchen an gleicher Adresse gewesen. Und wie schon im Januar geschrieben, schwebte es mir immer mal wieder vor, die Dame erneut zu besuchen, weil ich immer noch herausfinden wollte, ob bei einem Date noch Luft nach oben ist oder ob die Dame schon mit den Jahren an Berufserfahrung einfach zu professionell und routiniert unterwegs ist.

Die Dame hatte gestern noch eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet, die aber heute plötzlich verschwunden ist.

Die Adresse heißt aktuell "Erotik Oase" und bei meinem Besuch, der schon länger zurück liegt, war das einfach noch "Susis Paradies".

Kommen wir nun aber mal zu Yvonne:
In den vergangenen Jahren ist mir Yvonne (oder früher "Anna") schon öfter mal begegnet - und was alle Begegnungen irgendwie gemeinsam hatten: Die Dame erschien mir immer müde oder genervt oder beides zu sein. So auch bei meinem Folgebesuch, über den ich hier berichte.

Zum Aussehen der Dame: Die Fotos in Beitrag #6 sind immer noch recht nahe an der Realität - abzüglich des branchenüblichen Weichmachers in den Fotos und den üblichen Photoshop-Künsten. Yvonne würde ich als eine schlanke, zierliche junge Dame mit einem sehr süßen Gesicht beschreiben. Sie hat leicht gebräunte Haut, schöne Augen und eine Konfektionsgröße von ca. 34 haben. Sie dürfte grob um die 1,55 cm groß sein.  Mittlerweile scheint noch das eine oder andere kleinere Tattoo dazugekommen zu sein bzw. kann es auch sein, dass mir die 1-2 Tattoos einfach nicht aufgefallen sind. Yvonne dürfte meiner Einschätzung nach aus Bulgarien kommen. Sehr süße und rassige junge Dame mit leicht exotischem Aussehen. Ich schätze die Dame auf ca. 25 Jahre. Zu ihrem schlanken Körper passt ihre mit großzügigem Blick geschätzte B-Oberweite meiner Ansicht nach sehr gut. Insgesamt ein sehr hübsches Erscheinungsbild. Die einzige Auffälligkeit, die das Gesamtbild meiner Ansicht nach vielleicht ein wenig trüben könnte, ist der hier in den Threads schon beschriebene "Zahnstatus" der Dame. Sie beherrscht das "Rotlicht-Deutsch" sehr gut und sie geht mit großer Routine an die Arbeit. Sie wollte mir damals auch noch den Stundentarif schmackhaft machen zum Preis von 150 Euro, aber da habe ich dankend abgelehnt. Da buche ich lieber in anderen Locations die Stunde für 110 oder 120 Euro und kann mir danach noch vom Restgeld Dutzende Burger in einem Fast-Food-Tempel kaufen ;-).

Da ich meinen ersten Kurzbesuch bei der Dame, über den ich hier auch berichtet habe, stellenweise durchaus positiv in Erinnerung hatte, wollte ich der Dame nochmal einen Besuch abstatten, um zu schauen, wie sich Service usw. entwickelt haben.

Diesmal war die Dame anfangs sehr routiniert bzw. vielleicht auch eher "überschaubar" freundlich. Ich sage einfach mal, dass diese "überschaubare" Freundlichkeit der Dame auf ihre Müdigkeit zurückgeführt werden kann, denn im Laufe des Dates hat sich die Laune der Dame etwas verbessert. Sie war nicht unfreundlich, aber eben insgesamt eher neutral. Da bei mir hier schon die "Alarmglocken" etwas anschlugen, buchte ich nur 50 Euro für 20 Minuten. Die Dame erinnerte sich nicht mehr an mich und spulte dasselbe Programm wie bei meinem Erstbesuch ab. Es war diesmal wieder das typische unpersönliche Pay6-Date, das ich schon bei meinem Erstbesuch hatte. Auch diesmal wählte ich nur einen kleinen Blowjob.

Wie schrieb ich im ersten Bericht:

Zitat:Ohne Vorspiel hat die Dame direkt ein Kondom montiert und mit einem monotonen und recht mechanisch-zaghaften Flötenkonzert begonnen. Erstaunlicherweise war schon nach wenigen Minuten Feierabend und ich hatte meinen Zieleinlauf. Also nichts Spektakuläres. Eben ein typischer professioneller unpersönlicher Blowjob im Pay6.

Und genauso lief es diesmal wieder ab - außer, dass es vielleicht ein paar Minuten länger gedauert hat. Der klassische "Laufhausservice", wie ich das gerne nenne. Es war kein Reinfall, aber auch keine Sternstunde des Pay6. Erst- und Zweitbesuch liefen nahezu identisch ab, außer, dass sich die Dame bei meinem 2. Date insgesamt noch etwas "neutraler" und "unpersönlicher" mir gegenüber verhalten hat. Sie war korrekt , aber enorm routiniert und zeigte mir gegenüber kaum Interesse. Wer ein bisschen Körpersprache deuten kann, wird wissen, was ich meine. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Der Service war korrekt, die Zeit wurde eingehalten usw. aber die Dame ist mir persönlich doch zu routiniert und stellenweise etwas unpersönlich im Service.

Insgesamt also ein kurzes Date ohne Höhen und Tiefen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo,CasanovaSB,arno_nym,muggel,siola,Einlocher,lostinxs2005,Sebmue
Kontaktdaten
Yvonne
zu erfragen
Neunkirchen
Saarland
0151-61486769
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo,
Yvonne ist wieder in NK 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10125543
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,matze,saartester
Traurig 
Kontaktdaten
Bella
66538 Neunkirchen bzw. 66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0160-97751146
aka Yvonne
Karte Anzeigen
Im Moment inseriert sie als Bella in Homburg/Saar mit bekanntem Text aus Neunkirchen.


Am Vortag sagte sie am Telefon, sie sei an diesem Tag nicht in Homburg, sondern in Neunkirchen. Da ich erst heute einen Termin haben wollte, sagte sie, dass sie dann in Homburg sein wird. Wie abgesprochen, habe ich dann heute einen Termin mit ihr vereinbaren wollen. Nun sagte sie, dass sie in Neunkirchen besucht werden kann. Wir einigten uns auf eine Uhrzeit und ich erschien pünktlich.

Beim Eintreten kam mir eine junge Frau mit leicht gelockten halblangen Haaren entgegen und ging gleich wieder die Treppe hinauf. Von oben rief eine dunkle Frauenstimme, ich soll hochkommen, ganz nach oben. Als ich die nicht mehr ganz junge Dame sah, die nicht meinem Beuteschema entsprach, sagte ich, daß ich einen Termin mit Yvonne vereinbart habe. Das eben sei Yvonne gewesen und rief ihr nach, dass ich einen Termin hätte. Zurück kam, dass sie über 1 Stunde besetzt sei. Verärgert

Hartnäckig versuchte die Kollegin mich zu kobern, was ich ablehnte und statt dessen bedauerte, dass hier die Termine nicht eingehalten werden und bin gegangen Winke Winke , wobei sie nochmals ihren Blowjob Blowjob anpries. Und genau den wollte ich von dieser DL meinem Schwanz nicht zumuten, weil dieser schon beim Anblick von ihr sich ganz klein krümmte und in der Hose versteckte.

Ich bin hinaus und wollte auch keinen späteren Termin mehr vereinbaren. Habe dann die Lokalität gewechselt (siehe Bericht zu "Niki" aka "Teeny Mila").
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,muggel,Hagbart,StevenSB,saartester,,dnpp69,DeBronko,Indian1961
Kontaktdaten
Yvonne
Scheffelstr. 4
Neunkirchen
Saarland
0160-97751146
Karte Anzeigen
Hallo.
Sie ist wieder in NK mit neuen Bildern

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10449313

[Bild: ME14110A_t.JPG] [Bild: ME14110B_t.JPG] [Bild: ME14110C_t.JPG]

Zitat:20 Jahre | 75B | KF 34/36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr | BV

Yvonne
Sehnst Du Dich auch nach der sanften Berührung weiblicher Haut?
Möchtest vollen, f*uchten L*ppen an Deinen empfindlichsten Stellen spüren?
Liebst Du es, wenn der Geruch von Erregung und Ekstase in der Luft liegt?
Komm zu mir und all´ Deine Träumen und Wünschen hat ein Ende, denn bei mir erwartet Dich ein Paradies für Deine Sinne!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,barca57,VulcanoFuck
Kontaktdaten
Yvonne
Scheffelstraße 4
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0160-97751146
Karte Anzeigen
sowie zwei weiteren neuen Fotos:


[Bild: ME1411TT_t.JPG]   [img][Bild: ME1411TS_t.JPG] [/img]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Fossy,barca57,Finger
Information 
Kontaktdaten
Yvonne
Scheffelstr. 4
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0151-61486769
Karte Anzeigen
Ab heute hat sie wieder eine Anzeige geschaltet mit den bereits bekannten Fotos.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk
#19
Kontaktdaten
Bella
Adresse nicht öffentlich beworben
Homburg
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Aktuell als Bella in Homburg unterwegs mit Schwerpunkt "Massagen".

Hier noch der Link zur aktuellen "Knet"-Anzeige von Bella auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10718163
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Yvonne
Scheffelstr. 4
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0151-61486769
Karte Anzeigen
Nein, sie ist nach wie vor in Neunkirchen als Yvonne tätig und nicht in Homburg als Bella.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola