Yapa-Thaimassage Mannheim - Pim
Kontaktdaten
Yapa-Thaimassage
Möhlstrasse 14
68165 Mannheim
0621/97608817
Karte Anzeigen
Hi,
 
ich war vor kurzem ohne Anmeldung bei Yapa-Massagen und wurde dort von Pim empfangen. Sie bot sich auch gleich an, mich zu massieren. Da sie mir gefallen hat, habe ich dem auch zugestimmt. Ich wurde in die Kabine gebracht und nach meinem Getränkewunsch gefragt.   Rot werd

Dann zog ich mich aus und legte mich hin. Pim kam wieder mit Getränk und begann dann mit einer guten Thai-Ölmassage am ganzen Körper. Die Massage war gut und mit dem entsprechenden Druck verbunden. Es lief angenehme leise Hintergrundmusik zu dieser medizinischen Massage, die meine Muskel weitgehend lockerte. Als die Zeit um war, wurde mit einem warmen nassen Handtuch das Öl wieder von meinem Körper entfernt. Ich zog mich wieder an und Pim wartete am Empfang auf mich.   Grübel

Negativ fiel mir nun auf, dass Pim trotz des Preises von 40 auf der HP unbedingt auf 45 für eine Stunde bestand, die ich dann auch bezahlen musste.   Böse

FAZIT: Gute Massage ohne Schnickschnack, keine korrekte Preisgestaltung und daher für mich auch keine Wiederholungsgefahr dort.   Mad
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,peterPowers,psi2,Chris33