Jasmina22Hot
#1
Frage 
Moin,

war schon mal jemand bei der Dame, ich finde online leider keine Berichte, würde sie aber gerne mal besuchen!

http://www.kaufmich.com/Jasmina22Hot

Sonst werde ich der erste sein ^^
Zitieren
#2
[Bild: jmhkv8udc.jpg]

Profil sehr neu ... zumindest dieses. Dürfte aber so neu nicht sein, denn nach Ausstattung (Sofa..Waschmaschine)
ist das wohl nicht ihre Wohnung. Wandert möglicherweise.

Telefon unbekannt ..... O178-7177945

Vorteil: Treffen bei ihr, dann kannst Du bei der Angabe Nikolaistraße 32 links blinken und rechts abbiegen.

Da die Anzeige keine 2 Wochen alt ist, wirst Du sehr wahrscheinlich der Glückliche sein.
In der - für mich undiskutablen - Preislage ist ein Reinfall natürlich eine Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,keeks,limbo
Guten Tag.
Da ich einige ihrer Bilder rattenscharf fand, hatte ich sie auch mal angeschrieben.

Ihre Preisstruktur hält sie sogar für noch zu wenig.

Die Spinner, die den Hannoverstandard einfordern hat sie natürlich auch schon kennengelernt und verweist in solchen Fällen an ( Junkie- ) Bräute auf der Straße mit denen sie auf keinen Fall auf einer Stufe stehen will.

Ich hatte zuerst gedacht, Studentin oder Azubine.
Aber dafür ist ihr Text zu Fehler behaftet und die besuchbare Zeit zu umfangreich.

Wanderhure glaube ich auch nicht. Denn dann wäre sie schon längst in die Regionen entschwunden, in denen sie ohne lästige Diskussionen den aufgerufenen Obulus erhält.

Außerdem sind ihre Bilder absolut amateurhaft.
Kein bißchen Photoshop.
Ansonsten wäre die Küchenzeile samt abtörnender Waschmaschine nicht zu sehen.

Sie hat eine rattenscharfe Figur ( tolle Brüste, herrliche Taille, flacher Bauch ) aber die Relation von dünnen Oberarmen und den zu dicken Oberschenkeln passt nicht.
Ein Fotograf hätte entweder beide Körperteile nicht gemeinsam in einem Bild präsentiert, oder aber die unvorteilhaften Oberschenkel wären in ihrer Form in Richtung sexy manipuliert worden.
Die Bilder wären ausgerichtet und nur die wirklich schönen wären ausgewählt worden. Und davon gibt es einige.

Aber angesichts des aufgerufenen Kurses und der fehlenden Berichte, wäre mir das Risiko auch zu groß.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
(28.11.2016, 12:00)Fennlh schrieb: G
Außerdem sind ihre Bilder absolut amateurhaft.
Kein bißchen Photoshop.
Ansonsten wäre die Küchenzeile samt abtörnender Waschmaschine nicht zu sehen.

Sie hat eine rattenscharfe Figur ( tolle Brüste, herrliche Taille, flacher Bauch ) aber die Relation von dünnen Oberarmen und den zu dicken Oberschenkeln passt nicht.
Ein Fotograf hätte entweder beide Körperteile nicht gemeinsam in einem Bild präsentiert, oder aber die unvorteilhaften Oberschenkel wären in ihrer Form in Richtung sexy manipuliert worden.

Sei doch froh das nicht geshoppet wurde. Ja die Kerze reißt die Waschmaschinr auf den Fotos fast raus. ;-)

Finde die Oberschenkel nicht zu dick aber ist ja Geschmacksache.

Auf jeden Fall hockt so ein Mädel nicht ungefickt in der Bude. Wer kann Berichten?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(17.11.2016, 16:59)Dynomite88 schrieb: ............................. ich finde online leider keine Berichte, würde sie aber gerne mal besuchen!.......
Sonst werde ich der erste sein 

Und? Warste bei ihr?   Verwirrt
Zitieren
Und welchen Kurs ruf denn die Dame auf???
Zitieren
Der Kurs steht in ihrem Profil ! Viel schöner wäre aber ein Fickbericht zu ihr ... Grüße
Zitieren
(28.11.2016, 12:17)Quax der Bruchpilot schrieb:
(28.11.2016, 12:00)Fennlh schrieb: G
Außerdem sind ihre Bilder absolut amateurhaft.
Kein bißchen Photoshop.
Ansonsten wäre die Küchenzeile samt abtörnender Waschmaschine nicht zu sehen.

Sie hat eine rattenscharfe Figur ( tolle Brüste, herrliche Taille, flacher Bauch ) aber die Relation von dünnen Oberarmen und den zu dicken Oberschenkeln passt nicht.
Ein Fotograf hätte entweder beide Körperteile nicht gemeinsam in einem Bild präsentiert, oder aber die unvorteilhaften Oberschenkel wären in ihrer Form in Richtung sexy manipuliert worden.

Sei doch froh das nicht geshoppet wurde. Ja die Kerze reißt die Waschmaschinr auf den Fotos fast raus. ;-)

Finde die Oberschenkel nicht zu dick aber ist ja Geschmacksache.

Auf jeden Fall hockt so ein Mädel nicht ungefickt in der Bude. Wer kann Berichten?

Grüße Quax  Winke  Winke

Dann schau mal hier, das Bild auf dem sie sich bäuchlings auf dem Sofa räkelt.
Die Relation zwischen dünnen Armen und den Oberschenkeln passt doch gar nicht.

Auf dem anderen Bild mit dem Bärenfell, sind Teile ihrer Einrichtung zu erkennen.
Ich glaube nicht, dass Wanderhuren ihre eigenen Soundanlagen mitbringen, bzw. welche gestellt bekommen.

Das wird ihre eigene oder die Wohnung einer (eines) Bekannten sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Inzwischen hat sie auch die Preise nach unten korrigiert. Halbe h jetzt für 80 €, die ganze nun für 130 laut KM.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Es lebe die Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage Winke
Zitieren
(29.11.2016, 07:05)geniesser1 schrieb: Inzwischen hat sie auch die Preise nach unten korrigiert. Halbe h jetzt für 80 €, die ganze nun für 130 laut KM.

Exakt diese Preise hat sie schon vor über einer Woche auf KM aufgerufen.

Ihr sogenannter Angebotspreis.
Zitieren