Olivia im Atlanta
Der olle Knacker rasch ins Atlanta gestürzt. 20 Euro Eintritt. Auf der Homepage steht zwar 19. Grübel  Naja .... Aha Erdgeschoss wurde komplett renoviert. Oben immer noch derselbe Schopf. Whirlpool hat kaltes Wasser drin. Brrrr... Futtern ist nix da.

Recht viele Kerle da und auch etwa 30 Weiber.  Und muss sagen: In der Bar hocken viele Weiber dicht an dicht und echt..... gutes Lineup. Sabber knacker gefällts.

Olivia RO, 23, 1.60, KF 34, 1.60, wunderbare straffe A-B Titten.

  [Bild: th_479909180_533_olivia133_180_123_429lo.jpg] [Bild: th_479911938_534_olivia1133_180_123_362lo.jpg]

Gephällt dem Knacker ausserodentlich. Superknackiger frecher Karpatenteeny mit Lausemädel-Gesicht. Steht der Knacker total auf diese Art Weiber. Sabber

Auf de Acker dann. Bahhh scharfes Teil Sabber Springt gut an auf Fickgriffel Programm. Verhaltene Küsse. Zum Franz kommts nicht. Rein mit dem Prügel. Baohhh scharfes Teil. Schönes Gevögel. Scheint ihr zu gephallen. Boahhh scharfes Teil. Verhaltene Küsse. Dann reiten lassen. Boahh scharfes Teil. Dann in der Missio abgefickt bis Schuss im Gummi zappelt.

50 Euro geblecht.

Hat dem Knacker noch gephallen da. Viele knackige Weiber. War ein bisserl wie früher im Royal. Die meisten Kerle Osmanen mit dem halt hmmmm ein bisserl grenzwertigem Umgangston. Wie in einer Satiresendung halt. Engel  Die Weiber aber gut gelaunt und lustig.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Cooper69,lindner,Quax der Bruchpilot,Stuart,dirtydeed,streuner-strolch,MaTT,limbo,blow69,Chris983,tiger1,jonny x,atlantisfan,Ale3x,Marc1969
Olivia (RO) war früher auch im 5. Element buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch
Zwinker 
am Montag nach erstem Saunagang an der Bar den Elektrolythaushalt versucht auszugleichen mit einem "Spezial" (O-saft mit Cola und Zitrone), schmeckt komisch aber besser als der Rest der im Angebot war; Olivia steht mit Ihren perfekt stehenden Natur B-cups an einer der Säulen und beäugt mich und ich äuge zurück und so tippelt sie zu mir und stellt sich als Olivia vor "Olivia wie die Olive, also ganz bitter?" "nee nicht bitter, ganz süß!", naja ihr deutsch ist bemüht, ihr englisch auch nicht ganz optimal, so wechseln wir hin & her zwischen deutsch und englisch...auf Zimmer erst mal gemeinsam geduscht, naja eigentlich hab ich Sie geduscht, hab ich ihre Brüste, knackigen Po und den perfekten Körper geduscht   Unentschlossen  KleinAlex hat es ebenso gefallen und war ganz aufgeregt, wie sie immer wieder Körperkontakt gesucht und ihn dann gekonnt im  "handumdrehen" zum ersten Abschuss gebracht hatte. Nach gemeinsamen Abtrocknen handtuchgeschützte Trockenübungen auf dem Bettchen und schönes Rumgeknutsche, manuelle Bearbeitung der sehr kleinen Olivia bringt nur flache Reaktion... dafür spielt sie nix vor wo nicht viel ist.
ihre oralen Künste sind gut aber nicht überragend; ich ergötze mich eher an Ihrem Körper und ungenierter Körperkontakt geht  am besten mit Babyöl, die Pflicht, d.h. die Rückenmassage ist schnell abgearbeitet und danach werden die interessanten Köperregionen erforscht und intensiv bearbeitet. Sie geniest ihre Reaktion sind aber eher verhalten; bedankt sich oral mit beim großen und kleinen Alex... wir beide sind bereit für den Schlussakt. Ihr ist bewusst dass Klein-Alex jetzt bischen länger braucht und bittet mich erst von hinten richtig Gas zu geben; so gehen wir gemeinsam auf die Rennstrecke - langsam durch die Reiter-kurve, Spin-kehre und bremsen in die missio-Schikane und dann beim Endspurt auf der Zielgerade geht Sie ab...stellt ihr Fahrgestell optimal für mich ein, soll heißen Popo in die Höh, Vorbau aufs Laken tiefergelegt und so Vollgas, dass es Kracht, ....KleinAlex kommt ein zweites mal als Erster übers Ziel! Doppelter Sieger des Abends!  Beifall
Die Stunde mit dem Rennwagen inkl. Waschen, Polieren und Rennfahrt kostete die üblichen zwei Scheinchen,
wie üblich auf der Atlanta Rennstrecke war eine Wanduhr vorhanden, wurde aber auch regelmäßig geupdated "we have x minutes left" was ich einfach korrekt finde und hier lobend erwähnen möchte  Ausruf

Bewertung: klassisch eleganter natürlich super schöner Köper  Unentschlossen ; Service gut aber geringes Erregungspotential und Illussionsfaktor; sehr korrektes und nettes Verhalten
Fazit: attraktives Mädel dass ehrlichen Service liefert
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Marc Aurel,blow69,Spider1hb,limbo,Bronto8,Stuart,Hörbi,haba,memphis,verweser,Makaha,Chris33,tiger1
Schön, mal wieder ein Bericht aus dem Atlanta!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Uiui schon unter der Dusche abgespritzt? Mad 

Echt jetzt?

Sagesesam
Zitieren
Die (Luft)druckreduktion in der Dusche war reine Renntaktik, um danach länger auf der Rennstrecke bleiben und dort richtig Vollgas geben zu können. Engel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Ich Klink mal hier ein.

Nach einer kleiner Rundreise spontan im Atlanta gelandet.

Ziel war eigentlich das Rom. Aber bei meiner Ankunft dort wurde der Eingang von Uniformierten bewacht.

Kontrolle?

Jedenfalls entschloss ich mich spontan für einen erst Besuch im Atlanta.

Dummer weiße gab ich mich als erst Besucher zu erkennen.

Einerseits OK weil mir der Laden präsentiert wurde, anderseits doof weil ich meine mir vom Empfang zugeteilte Führerin erstmal nicht los wurde. Ich glaub Sie hieß Melanie, leider nicht ganz mein Typ.

Nach dem Rundgang durch den Laden, einem Kurzen Sauna besuch und  einen Blick auf das Spiel Real / Bayern hatte ich so ein bis drei Mädels ausgemacht die ich näher kennen lernen wollte.

Durch ein hübsches Lächeln animiert sprach ich Olivia an.

Naja später ist man immer etwas klüger.

Kurzer Smalltalk. 

Erschien mir ganz sympathisch und ihr Deutsch ist Recht gut.

In Anbetracht meines nun knappen Zeit Fensters, ging ich schnell auf Ihren Vorschlag ein das Zimmer aufzusuchen.

Also wie von meinen vorberichtern schon geschrieben hat Sie einen tollen Body und ein süßes Gesicht. Beim Gang in den 1. Stock könnte ich mich noch ausgiebig dem Anblick ihres Po's widmen. Super sexy finde ich.

Im Zimmer angekommen erstmal wurde das Bett gerichtet.

Dann etwa Smalltalk über dies und das auch wurde ein wenig rumgealbert.

Aber leider wurde sie irgendwie nicht lockerer.

Naja nach dem ersten Körper Kontakt widmete ich Ihrer kleinen Olivia.

Hatte aber keinen so richtigen Erfolg. Sie entzog sich mir sogar hin und wieder, Begründung klein Oliva ist kitzlig.

Sie wäre jetzt dran kaum das Kommando von Ihr.

Nach einer Ordnungsgemäßen Verpackung meinerseits durch Ihre zarten Hände ging ein einfaches Standard Gebläse los.

Zum Glück konnte ich Sie nochmal zur 69 Position überreden.

Welch ein Genuss dieser Popo Anblick.

Ich beschloss jetzt meiner Lust nachzugeben  und sie als Optikfick  zu betrachten.

Ab in die Missio.

Ohne Einsatz von künstlichen Schmierstoffen..

Wenigstens etwas gutes..

Dann folgte ein abwechslungsreiches Missionieren.

Optisch ein echter lecker Bissen aber die profisionelle Distanz war jeder Zeit zu spüren.

Jetzt wollte ich nur noch Druck abbauen.

Schnell den Wechsel in den gehockten Reiter eingefordert.

Und gekonnt ritt sie mich klatschend zum Höhepunkt.

Säubern, mini AST und ab zum Bezahlen.

Einen CE Überreicht und Oh Schreck jetzt bekam ich sogar noch einen Kuß.

Ich glaub da hatte Sie sich gehen lassen und nicht mehr unter Kontrolle.



Fazit:

Ich finde sie sieht Klasse aus.

Aber entweder passte ich Ihr gar nicht oder Sie hatte einen schlechten Tag. Keine Ahnung.

Wiederholung ?

Vielleicht wenn es mich mal wieder ins Atlanta verschlägt und dann nur mit einem längeren Vorgespräch auf der Couch um die Stimmung zu testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,Hörbi,tiger1,streuner-strolch,Stevie169,Luckycookie,Richi,Chris983,jonny x
(26.04.2018, 19:57)enjoyment schrieb: Ich finde sie sieht Klasse aus.

Aber entweder passte ich Ihr gar nicht oder Sie hatte einen schlechten Tag. Keine Ahnung.

Wiederholung ?

Vielleicht wenn es mich mal wieder ins Atlanta verschlägt und dann nur mit einem längeren Vorgespräch auf der Couch um die Stimmung zu testen.

Aussehen ja echt geil.
Service hmmmm Deine Erfahrung kann ich sehr gut nachvollziehen.

Finde sie halt so geil und dann ... naja .... kann Mann den Rest ein wenig übersehen .... Engel

Sagesesam
Zitieren
#9
Sie ist ne absolute Granate! Optisch würde sie auch im Sharks oder Oase in der 1. Riege sein. Die Natur-Glocken sind sowieso die besten überhaupt.

Hatte das Vergnügen mit ihr, allerdings zum Atlanta-Tarif, und der ist der Unterschied zu Sharks und Oase. Deswegen gibst von mir im Atlanta auch immer Tip für faire DL.

Andra ist noch im Heimaturlaub, Mia hat den Job an den Nagel gehängt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Hörbi
#10
Noch`n Nachtrag für Interessierte: ihre Off-Tage sind Sonntag und Donnerstag.
Zitieren
Der Atlanta-Tarif sind 50EUR/30min inklusive ZK und allem was so dazugehört?
Zitieren
(18.02.2020, 20:25)Stuart schrieb: Der Atlanta-Tarif sind 50EUR/30min inklusive ZK und allem was so dazugehört?

Korrekt, bisher kam noch keine auf die Idee für etwas mehr Performance als Suck & Fuck 100€ zu verlangen. 

Es gibt CDL die wenig küssen (Mia, scheint aber aufgehört zu haben) oder gar nicht wie z.B. Andra. 

Aber nicht um Extra-Kohle zu schinden und der Service ist ansonsten guter Club-Standard.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig,Helldiver,
Olivia ist wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Ale3x