Pattaya I - 2016 - Ein Fazit
Moin zusammen,

ich bin leider wieder daheim Heul Knapp 20 Stunden reibungslos unterwegs gewesen und schon hat mich die harte Realität wieder unsanft auf den Boden zurückgeholt. Schön war`s  Winke 

Einen eigenen Reisebericht habe ich ja leider nicht verfasst, was mich im Nachhinein etwas ärgert. Ich habe in Papas Bericht ein paar Erlebnisse wild einfließen lassen, hoffe er nimmt mir das nicht übel...

Im nächsten Jahr wird es von mir einen eigenen Bericht geben.  Schüchtern

Letzter Abend: Saphire, Lolita? irgendwas, Windmill und Baby Dolls One 

An meinem letzten Abend in Patty hatte ich mich zu einer kleinen A Gogo Tour entschlossen. Mein Fahrer war für 7:00 bestellt und ich hatte vor so bis um 2:00 verschiedene Läden zu checken und dann entweder eine Gogo Maus, oder was vom Strand für die letzten Stunden einzupacken. Pläne...... 

Los ging es mit der Saphire AGogo. Wahnsinns Aufgebot an Mädels. Viele davon echte Stunner. Alle 10 Minuten wurde der Laufsteg mit 20 neuen Hühnern bestückt. Aaaaber, die stehen da halt in Unterwäsche rum, wippen etwas gelangweilt in den Knien und warten das ein Customer sie auswählt. That`s it. Nach 30 Minuten wurde es mir langweilig und ich zog ein paar Türen weiter....leider Name der Gogo vergessen glaube Lolita A Gogo..... Naja das ist so ne Art Windmill für Arme. Im Grunde wird ähnliches geboten, nur sind die Mädels nicht so der Brüller und die Action nicht ganz so extrem. Lange war ich auch da nicht drin, vor allem wegen mangelnder Aufmerksamkeit der Girls. Eine hat sich vorgestellt, ok Ladydrink, dann musste Sie tanzen und war erstmal 20 Minuten weg. Sorry ohne mich, und tschüß.

Danach Abschiedsbesuch in der Windmill. War voll und war lustig....und mal wieder teuer.....ich kannte da inzwischen zu viele Mädels. 3.500 bath später zog ich weiter in die Baby Dolls One. Leider waren meine beiden Gespielinnen vom Vorabend beide nicht da Heul und auch sonst irgendwie keine passende Alternative. Etwas frustriert machte ich mich gegen 4:00 los an die Bitchroad. Leider ging auch dieser Plan diesmal nicht auf. Nix mehr brauchbares im Angebot  Wein Also ungefickt und mit dicken Eiern zurück ins August, schnell gepackt und auf meinen Fahrer gewartet. Kein so toller Abschluss, aber was solls. Pünktlich um 7:00 stand meine Fahrer von TheLimoPattaya am Empfang und brachte mich heil zum Airport.

War ein super Urlaub  Ausruf Hätte es noch gut ein paar Tage länger ausgehalten. 10 Tage war bedingt durch Jetlag, Akklimatisierung und obligatorische Klimaanlagen-Erkältung für den ersten Besuch einfach zu kurz. Bis ich mich mal richtig eingelebt und überall zurecht gefunden hatte, war der Urlaub fast vorbei. Im nächsten Jahr werde ich ein paar Tage mehr einplanen. 

Ansonsten hab ich vieles von dem gemacht, was ich mir vorgenommen hatte. Insbesondere Dinge die man hier nicht hat, oder haben kann. BJ Bars zum Beispiel. (Ficken kann ich hier ja im BHV auch für 25 Euro, auch wenn da natürlich qualitativ Welten dazwischen liegen) In LKS Gefahr war ich zu keiner Zeit im LOS, glaube dafür bin ich auch schon ein wenig zu alt und zu abgebrüht. Aber sag niemals nie.... Top Stunner hatte ich keine und das ärgert mich im Nachhinein, da am Ende einfach die Zeit zu knapp war. Das und einiges Andere mehr wird im nächsten Jahr nachgeholt  Titten

Ganz klar ein Highlight des Urlaubs waren die Treffen mit den vielen Forenkollegen vor Ort. Danke Jungs, Ihr seid super Typen und ich freue mich euch kennengelernt zu haben  Winke Hoffentlich sieht man sich im kommenden Jahr wieder.

So long....

P.S. An die Jungs vor Ort: Am Samstag ist Party in der Windmill mit free Food und Drinks, da steppt mit Sicherheit der Bär......viel Spass und haut rein Aufsmaul Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,black-asia,Skorpion,BlackKnight,SwingmanFFF,Hamlek,Pelle69,papa,Sir-Janus,arno_nym,Gabriel,Khundiatcoke,michael2,Schlumpf_65,Rocky Balboa,dicker300,pattymax,,DerStürmer,Morgenmuffel,hasenfurz,Chris33,thaifreund
(18.11.2016, 01:00)Pattylover schrieb: P.S. An die Jungs vor Ort: Am Samstag ist Party in der Windmill mit free Food und Drinks, da steppt mit Sicherheit der Bär......

In der Queens bei mir um die Ecke ist heute auch Birthday Party . ... hab da Gestern eine Süße kennengelernt aber ich wurde kurz vorher von A im Excite ausgesaugt und hab sie lediglich mit ein paar LDs versorgt.

Ich fand auch toll dich kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal was in FFM und Umgebung. SANIKÖ oder Club.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Pattylover,BlackKnight,papa
moin,
jo war eine geile zeit,und wenn du doch auch noch in meinen thread postes ist das doch gut,
warum soll ich böse sein,finde es prima wenn überhaupt geschrieben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich sollte auch wieder in der 2nov woche 2017 wieder aufschlagen.............
so jetzt muss ich schreiben
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,BlackKnight,Sir-Janus
(18.11.2016, 10:08)papa schrieb: und ich sollte auch wieder in der 2nov woche 2017 wieder aufschlagen.............

So ist im Moment auch meine Planung  Winke
Zitieren
(18.11.2016, 06:58)SwingmanFFF schrieb: Ich fand auch toll dich kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal was in FFM und Umgebung. SANIKÖ oder Club.

Ja klar, warum nicht  Winke
Zitieren
Jemand schon mal im Mai in Patty gewesen? Bin am Überlegen für`s nächste Jahr, könnte aber frühestens Anfang Mai. Passt das noch vom Wetter her? Hätte schon gerne viel Sonne und wenig Regen.....
Zitieren
#7
nach dem Songhkran Fest (Mitte April) beginnt so langsam die Regenzeit...
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,BlackKnight
#8
Hi,
die Regenzeit beginnt in den verschiedenen Regionen in Thailand zu unterschiedlicher Zeit. Nach Sonkhran in Phuket usw.
Pattaya im Mai ist (noch) sehr heiß; Dort beginnt die Regenzeit so ab Mitte Juni.- Regen fällt nur für 1 bis 2 Stunden am Tag, dann aber heftig. , die Abkühlung ist gar nicht so unangenehm. Ich selber war viele Male im Mai und auch August in Patty, Im Gegensatz zu Phuket ist es am Golf von Thailand auch in der Regenzeit gut auszuhalten.
Durch klimatische Verwerfungen gibt's im LOS mittlerweile auch "Extreme", da muss man halt durch.
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,BlackKnight,black-asia,arno_nym,Fritz1
#9
Hi
Bin jedes Jahr ende Mai anfang Juni dort.... Das Wetter ist wie von Michael beschrieben, und es sind wenig Touris vor Ort.  Mir gefällt die Reisezeit, nicht so voll und massenhaft mit Girls.
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,BlackKnight,black-asia,arno_nym
Hi, das hört sich doch gar nicht so schlecht an und hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. 
Vielen Dank Jungs.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
(25.11.2016, 07:54)Vegas schrieb: Hi
Bin jedes Jahr ende Mai anfang Juni dort.... Das Wetter ist wie von Michael beschrieben, und es sind wenig Touris vor Ort.  Mir gefällt die Reisezeit, nicht so voll und massenhaft mit Girls.
V

Ja, kann ich auch so bestätigen Rot werd
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Bei den letzten Besuchen in Patty musste ich leider feststellen, dass sich der Markt, und das betrifft nicht nur die Mädels, sondern auch Restaurants und Hotels mehr und mehr auf russische Touris konzentriert. Ich bin kein Rassist, habe aber leichte Probleme mit Russen im Urlaub.

Wie sich die Lage in Thailand generell entwickelt bleibt abzuwarten. Ich glaube, dass die Armee weiterhin am Drücker bleibt und sich auch nach dem Tod des über Jahrzehnte regierenden Königs wenig ändern wird. Schwarz gekleidete Mädels werden wohl noch weitere 10 Monate zu sehen sein, was aber keinen Einfluss auf ihre Service-Leistung haben sollte.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Naja, das mit den vielen russischen Touristen ist wohl genau wie das mit den vielen Chinesen schon wieder vorbei. Habe Anfang November in Patty nichts, aber auch gar nichts davon bemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Am Samstag gegen 21 h massiv viele chinesische Gruppen in der WS. Die Busse, die sie am Ende der WS in Peerhöhe brachten und holten, nahmen kein Ende.
Am Sonntag nur eine Gruppe gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pattylover
Habe von Russen und Chinesen auch nicht viel mitbekommen, war aber auch nicht einmal in der Nähe der WS. Daher kann ich dazu nichts sagen. Soi 6,7,8 sowie Buakhow und Umgebung (Metro, Lengkee, Chayapoom, Exite...) war nichts zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Auf der Beachroad viele Kleingruppen (3-5 Personen) von Indern, die mit den Girls verhandeln. Habe einmal mit Girls gesprochen: die wollen vielfach Sex zu mehreren und das zu Preisen unter 500 Baht (insgesamt!). Manche Girls sprechen schon gar nicht mehr mit ihnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
#17
Hi at all

Ja die Inder... in den Bars und Gogos haben die keine Chance bei den Mädels. Meist kommen die gar nicht durch die Türe rein.

Im Januar hat ein Inder einen Engländer "vorgeschickt" und als das Mädel dann den Inder sah, war alles gelaufen. (KingKong Bar). Chicken hat dann deutlich erklärt, Engländer ja, Inder NEIN. "No Girl want'"

Irgendwie haben die Inder es sich gründlich versaut. Verständlich wenn man so die Reportagen aus deren Heimat verfolgt, keine Kondome, Bretterverschlag, Machogehabe (freundlich ausgedrückt), für ein paar Rupien, .... will gar nicht weiter darüber schreiben.

In den Hotels buchen die meist "connected room", also Zimmer mit Verbindungstüre... Wenn mal doch eine mitgeht dann gibt's ne Zugabe... (sehr zur "Freude" des Girls)

Gruß Mike, bei strahlendem Sonnenschein im Süden von Germany. (Noch 13 Tage bis LOS)
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Schlumpf_65,Pattylover,Pelle69
Bin gerade die soi7 durchgelaufen und vor mir 5 Inder. Kein Gekreische, kein "Hallo, welcome".
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Pelle69
#19
......555......
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Musste in einem FamilyMart mal 10 Minuten warten bis ein Inder an der Kasse mit seiner Preisauskunft fertig war wieviel Internet er denn für seine 59 Baht bekommt.
Zitieren