Stella - LaLuna - Seltsame Turnübungen
Kontaktdaten
LA Luna
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Angelockt von den absolut geilen Bildern dieser Maus schlug ich letzte Woche im La Luna auf.

Im Saarlouis Industriegebiet hab ich den Schuppen relativ schnell lokalisiert, etwa 200 Meter
Luftlinie entfernt von der Villa Venezia.

Der ungepflegte Parkplatz liegt diskret.

Aussteigen, langsam schlendere ich Richtung Eingangstür. Neben dem Eingangsbereich steht
ein Sichtschutzzaun. Ich schiele kurz durch, aha das Außengelände. Minimalistische Betonwüste
von ca 5 Metern Kantenlänge.

Zitat Homepage " Exclusiver Outdoorbereich "[Bild: LOL.png]

Nach dem Klingeln öffnet ein Mann, Trainingsanzug, südländisch, Marke albanischer
Nachwuchszuhälter. Keine Begrüßung, nur kurze Erklärung dass er gerne den Eintritt
von 20 Euro hätte.

Zitat Homepage " In unserem Eingangsbereich werden Sie von netten Damen mit einem
hübschen Lächeln empfangen " [Bild: LOL.png]

Die Blonde Türfrau, ebenfalls im Trainingsanzug, erklärt mir wo die Spinde und die Duschen
sind.

Erstmal Duschen, vielleicht wird ja doch alles gut heute. Die Dusche wechselte dann ohne
mein zutun ständig von 10 auf 40 Grad, bestimmt ein hauseigenes Gesundheitsprogramm
um den Kreislauf der Gäste anzuregen [Bild: LOL.png]

Drinn muss ich mich erstmal an die dunklen Lichtverhältnisse gewöhnen, erstmal zur
Bar, brauch was Flüssiges.

Cola aus der Flasche, leblos und abgestanden. Versuch 2 klappt besser, kostenlose Flasche
Bier, erster Pluspunkt für den Laden.

Was zum Essen? Auch Fehlanzeige !

Kaum auf dem Sofa, schwebt die erste Grazie heran, um mich zu einem Piccolo zu überreden.
Kein Chance ich habe Stella im Visier.

Die ist leider mit Bla Bla und Kolleginnen beschäftigt. Macht nix ich habe Zeit.

Ich beobachte die interessanten Techniken der Mädels. Offensichtlich ist in dem Laden Handy
Verbot. Deshalb das Leuchten

aus Handtaschen
unter Handtüchern
hinter der Theke
unterm Tisch[Bild: LOL.png]

Egal, wenn das Ziel meines Besuches beschäftigt ist, dann nutze ich die Zwischenzeit, für einen
Saunagang.

Was soll ich sagen, heiß und sauber ist was anderes.

Zitat Homepage " Sauna Bereich der Extra Klasse "[Bild: LOL.png]

Nochmal abduschen nach den Regeln von Pfarrer Kneip

Ich geh jetzt direkt zu Stelle rüber und versuche ihr klarzumachen, dass ich jetzt gerne einen
Zimmergang hätte.

Nicht begeistert, dass die Unterhaltung gestört wird geht sie schliesslich mit.

Wie lange ?

Ich erkläre ihr, erstmal halbe Stunde 50 Euro, wenn es mir gefällt, dann wird es wesentlich länger.

Sie kommt vom Geldwegbringen zurück zieht sich aus.

Perfekt!

Nicht nur das perfekte Gesicht auch der absolut perfekte Body. Ich bin im siebten Himmel.

Ich versuche das nachfolgende Desaster in Kurzform zu schildern:

Küsse nein!
Anfassen bisschen, aber nicht zu fest.
Jegliche form der Berührung ist ihr unangenehm.

Ab aufs Bett, es folgt unbeholfenes Wichsen.

Die saarländische Hygieneverordnung wird aus Strengste eingehalten, bevor Sie mit
den Titten meinen Schwanz berührt, hat Sie das Kondom schon drüber[Bild: LOL.png]

Blasen: Immerhin finden die ersten 3 Zentimeter den Weg in Ihren Mund und es
dauert immerhin 40 Sekunden.

Zitat Homepage " Erotik pur " [Bild: LOL.png]

Fickversuch 1
Reiten Face to Face. Die akrobatischen Turnübungen die sie hier macht, dass der
Schwanz nicht mehr als 5 cm eindringt hätte ich filmen müssen.

Fickversuch 2
Reiten mit dem Rücken zu mir. Da sind es sogar nur 2 cm. Sie stütz sich wie auf
einem Stufenbarren ab, hier steht einem bulgarischen Olympiasieg nix im weg.

Fickversuch 3
Missionarstellung. Sie schafft es die Beine so anzuziehen, dass es wieder nix wird.

Fickversuch 4
Doggy. So mein Plan. So gelenkig ist keine dass sie da noch die Beine dazwischen
kriegt. Pustekuchen. Hand dazwischen.

Fickversuch 5
Doggy liegend gar nicht reingelassen

Zitat Homepage " Top Ladies verwöhnen sie mit viel Herz und Lust " [Bild: LOL.png]

Zu meiner Entlastung ist zu sagen, dass ich nicht im Besitz eines 30 Zentimeter
Riehmens bin ( Politisch korrekt formuliert ohne den früher üblichen Zusatz )

Ich wollte dem Mädel auch nicht weh tun also

Fickversuch 6
Seitlich hinter ihr liegend, ganz zärtlich, langsames Tempo, nicht zu tief rein.
ENTJUNGFERUNGSMODUS

Was soll ich sagen, trotz der scheiß Performance, der Body ist so geil, dass ich
tatsächlich zum abspritzen kam.

Dann eine Aktion, die ich in 20 Jahren nicht erlebt hab:

Mitten beim schönsten Abspritzten springt sie aus dem Bett und ruft FERTIG

Zitat Homepage " La Luna lässt keine Wünsche offen "[Bild: LOL.png]

Was soll ich sagen. Ich hab danach sofort das Weite gesucht. Mit 70 Euro
Gesamtschaden hält sich der Verlust in Grenzen.

Fazit für Stella

Aussehen 10.0

Performance 0.0

Sympathie ( Keine Ahnung )



Fazit für La Luna

Was soll ich sagen. Will FKK Club sein, ist aber sowohl von der Hardware als auch von der
Software meilenweit vom FKK Neunkirchen entfernt.

Schlechten Sex und miese Umgebung krieg ich im Coconut billiger.
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,siola,dirtydeed,torino,reding71,Sugardaddy,arno_nym,hens24,jordan84,Elroy,Gambler69,Quax der Bruchpilot
Danke. Da werde ich aus Hessen kommend definitiv vorher in Neunkirchen abfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint
Kontaktdaten
FKK Club La Luna
Industriestraße 31
66740 Saarlouis
Saarland
0151 / 67112752
Karte Anzeigen
Hallo,
Danke für den informativen Bericht Wink

Hiermal die HP:

http://www.laluna-sls.de/

und Stella:
http://www.laluna-sls.de/ladies/item/stella-19-j

Stella, 19 J

Aus Moldawien
Galerie:



  [Bild: th_488295445_14407987_1194794150577210_1..._557lo.jpg] [Bild: th_488299473_Stella01_123_452lo.jpg] [Bild: th_948830283_Stella02_123_40lo.JPG] [Bild: th_488305603_Stella03_123_208lo.JPG] [Bild: th_488307701_Stella10_123_259lo.JPG]
 
Öffnungszeiten
Mon.-Don.
12:00 - 03:00
Fr.-Sa.
14:00 - 05:00
Sonntag
14:00 - 03:00

    
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,arno_nym,Quax der Bruchpilot,reding71,limbo,TheSaint
#4
@ TheSaint

Danke für den humorvollen Bericht.

Die kleine ist Süß. Schade das sie Performance so schlecht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint,siola,reding71
Zwinker 
Danke Siola für das Drantackern der Bilder

Der Teddybär war allerdings nicht mit auf dem Zimmer Lachen

The Saint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
#6
Gleich in zweifacher Hinsicht ist dies eine Premiere: mein erster Beitrag auf diesem Portal – und zugleich mein erster Besuch vor einer Woche im recht neuen FKK-Club La Luna (Industriestr. 31, 66740 Saarlouis). Vorweg: der Name – so über dem Eingang – täuscht: die ca. 10 CLD, die am frühen Freitagabend den geräumigen Barraum bevölkern, sind alle bekleidet. Und auch die Bezeichnung „Sauna-Club“ im Netz (www.laluna-sls.de) trifft nur bedingt zu: so befinden sich etwa die Liegen – herkömmlich zum AusRUHEN gedacht – im Barraum mit nervig lauter Discomusik.
Dafür ist der Eintritt recht niedrig: 20 EUR, die 5 EUR Miete für den Bademantel mußte ich nicht zahlen (… dafür gibt es aber auch nichts Essbares). Das hat vielleicht auch damit zu tun, daß LaLuna (= LL) in unmittelbarer Nähe zu zwei anderen Etablissements liegt (Villa Venezia sowie NaliThaiChumpe). Gleichzeitig kann man das LL auch wie ein Bordell nutzen: die sich mir am Einlaß nicht gleich erschließende Frage „Club oder privat?“ bedeutet nämlich offenbar, daß man ohne Eintritt die gebuchte CLD vorgeführt bekommt und mit der Dame der Wahl sofort aufs Zimmer geht …

Bei meinem Kommen (ca. 19h) war ich der einzige Besucher, als ich gut 2 Stunden später den Club verließ, waren ca. 5 Männer anwesend; über das Aussehen der CLD kann man naturgemäß streiten, ich fand die beiden, mit denen ich aufs Zimmer ging (Stella und Flori, letztere wohl gut 5 Jahre älter als angegeben), recht ansehnlich …
Stella (19, zierlich, kleine, natürliche Titten mit festen Nippeln, sehr flexibel, kein AV) machte mich noch beim ersten Kaffee an; nicht jeder mag das – ich nutze die Gelegenheit ganz gerne, um schon mal probehalber auf Hautkontakt zu gehen … alles sehr erfreulich, die Frau ist nett, ihre Deutschkenntnisse begrenzt. Für 50 EUR gehen wir aufs Zimmer, leider vergaß ich zu fragen, was ich dafür bekomme! Lecken kostet 10 EUR extra (gebucht!), FO schlägt mit 20 EUR extra zu Buche (nicht gebucht) … dafür bekommt man aber auch was geboten, Blasen ziemlich tief und gut, wenn auch (für meinen Geschmack) etwas zu hastig. Beim Lecken kommt sie richtig auf Touren, ficken ließ sie sich a tergo mit angezogenen Beinen – was ich besonders zu schätzen weiß; zum Schluß ritt sie mit viel Körpereinsatz auf meinem kleinen Freund. Insgesamt verbreitete sie gute Laune und das Gefühl, sein Geld sinnvoll investiert zu haben – wobei sie allerdings sehr wohl auf die Zeit achtet … nun gut: das mach ich auch auf der Arbeit!


Mit Flori (angebl. 23, chubby, mit großen Titten und festen Arschbacken), die mich auf der Liege nach der Sauna heimsuchte, hatte ich einen 69er für 50 EUR ausgemacht. AV wäre für 100 EUR auch möglich gewesen (ist mir aber beim Erstkontakt zu riskant: man fällt zu häufig rein dabei ...); danach wurde über Kohle nicht mehr geredet, Gummi war kein Thema. Für meinen Geschmack hätte sie meine Eier etwas mehr verwöhnen können, dafür aber war sie insbesamt sehr willlig – oben, unten, auf der Seite, wie ich es am liebsten habe. Sie scheint es zu mögen, wenn man ihr dabei mit den Fingern die Rosette bearbeitet … – zum Schluß habe ich sie sogar noch ein wenig in der Missio gevögelt. Kein Zeitdruck, man merkt, daß sie froh ist, sich mit jemandem unterhalten zu können (sie ist Ungarin, spricht aber gut Deutsch). Ein kleiner Minuspunkt: sie hat relativ schnell Probleme damit, wenn man ihre Möpse bearbeitet (was Muttis ungesäugter Sprößling gerade besonders schätzt!); dennoch: die halbe Stunde hat sich gelohnt, Wiederholung ist durchaus möglich – wenn auch fürs nächste Mal zunächst noch jmd. anderes aus der Truppe auf dem Programm stünde …


Fazit: für mich rangiert das LL in der Mitte zwischen dem Nobelpuff VV, den ich insgesamt für etwas steril halte (ich hab dort auch schon mal Unerfreuliches erlebt: eine Nutte, die sich nicht die Titten anfassen lassen wollte … Pfui! So etwas finde ich grob unsportlich! Zu ihrer Ehrenrettung muß ich sagen, daß es dafür auch das Geld zurück gab! Trotzdem …), und dem NTC am anderen Ende der Skala (früher waren sie wenigstens billig, aber auch das ist jetzt vorbei: unter 50 EUR geht da nix!).- Am besten vergleicht man das LL mit dem Coconut, das auch in erreichbarer Nähe liegt: etwas größzügiger im Raumangebot, insbesondere der Saunabereich, für den gleichen Eintrittspreis Snacks (die aber bei meinem letzten Besuch vor wohl anderthalb Jahren grottenschlecht waren), dafür die CLD nach meinem Geschmack nicht so attraktiv wie im LL (aber auf der ggw. Homepage gibt’s wieder ausgesprochene Hingucker …).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,Gambler69,muggel,arno_nym,limbo,dirtydeed,reding71,besserwisser1981
#7
Herz lich willkommen hier im Forum!

Der Bericht liest sich gut.

Weiter so!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren