LH 17 - Rumänin Karla
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karla
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
2. OG, rechts, Zimmer Nr. 6
Karte Anzeigen
Die Rumänin Karla ist seit rund 3 Jahren in Karlsruhe aktiv. Sie spricht sehr gut deutsch. Nicht verwechseln: Im Laufhaus 17 ist auch noch eine andere Rumänin mit gleichem Namen aktiv, diese ist derzeit allerdings blond und schreibt sich Carla (1.OG, links, Zimmer Nr. 5).

Name: Karla
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: glatte, lange, schwarze Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Text-Tattoo an der Seite
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA / 60 EUR für 30 Min BFA

30 EUR für 20 Min BFA vereinbart. Titten hängen ganz leicht, sehen aber schön aus. Karla hat etwas Hüftspeck, die Haut ist schön zart und makellos.
Zunächst streichelt sie mich ein wenig und gummiert dann gekonnt mit dem Mund. Das Blasen ist anfangs sehr langsam und nicht sehr tief, vielleicht so 1 bis 2 cm. Karla geht aber immer ein wenig tiefer runter. Immer schön langsam. Mich macht es richtig geil, zumal sie kräftig saugt.Mein Schwanz schwillt zu voller Größe an. Parallel dazu verwöhnt sie meine Eichel mit ihrer Zunge. Von mir aus könnte ich so schon kommen.

Beim Ersttest möchte ich aber noch ihre Fickkünste kennenlernen. Ich bitte sie zum Reiten. Macht sie auch ganz gut, ich knete ihre Brüste durch. Dann Doggy. Der Arsch ist etwas breiter. Sie bewegt gekonnt die Hüften dazu und wackelt schon fast latinamäßig mit ihrem Hintern. Ich stoße kräftig zu, sie hat nichts dagegen. Zufrieden komme ich.

Grundsätzlich ist sie täglich von mittags bis abends anwesend. In Kürze plant sie allerdings einen längeren Urlaub. Mal schauen, vielleicht bleibt sie uns ja noch eine Weile erhalten oder kommt doch schneller wieder zurück nach Karlsruhe.

Zusammenfassung: Nett, toller Blow-Job, Ficken solide
Wiederholung: Aufgrund ihrer Optik und netten Art sowie dem tollen Blas-Stil unbedingt.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Kitomer,soundstor,Mr. Longtime,rueppurrer,Joe37,daniel67,limbo
Erfolgreiche B-Probe bei Karla gemacht. Gleiches Programm - gleiche Leistung/Service. Als einziges Extra bietet sie Lecken für 20 EUR an. Ihre Arbeitszeiten sind von 11 Uhr bis rund 0 Uhr, Freitag/Samstag bis ca. 4 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,limbo
In der Besetzungsliste steht sie im 3.OG gelistet hier 2.OG was stimmt jetzt?
Zitieren
Beides!

abhängig vom Datum Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,Cronauer69
Karla ist vom 3.OG ins 2.OG (Nr.6) umgezogen. Derzeit ist sie allerdings im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,limbo
Die dunkelhaarige Karla ist wieder da. LH 17, 1.OG links Zi 5
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Zwinker 
Habe Karla heute besucht. Vorweg: Es war für mich eine der besten Nummern in der Brunnenstraße.
Karlas Optik wurde ja bereits von Cronauer beschrieben. Sie ist eine sehr attraktive und nette Frau (angeblich 28; das könnte stimmen). Die etwas hängenden Titten haben mich überhaupt nicht gestört.
Nun zur eigentlich Aktion: Ich kam die Treppe zum 1.OG hoch und wurde nicht dumm angequatscht, sondern angelächelt und musste nicht lange überlegen 50 Euronen für BFA und Muschi lecken zu investieren.
Nachdem wir uns entkleidet hatten (Karla hat sich im Bad noch frischgemacht), stand sie mir gegenüber und hat gefühlvoll meinen Kleinen mit der Hand bearbeitet. Nach kurzer Zeit habe ich sie aufs Bett beordert, um ihre Muschi zu lecken, was ich mehrere Minuten genießen durfte. Absolut wohlschmeckend. Da sind mir schon ganz andere Teile vor die Zunge gekommen.
Nach einem kurzen Anblasen ihrerseits habe ich Karla von hinten genommen. Sie hat einen süßen, allerdings nicht mehr ganz so festen Hintern, was aber auch nicht störend wirkte. Viel zu schnell habe ich das Tütchen vollgeschossen.
Konnte Sie die ganze Zeit überall abgreifen. Das kennen wir aus der Brunnenstraße auch leider anders.
Im Anschluss noch ein netter ST. Sie ist nur noch diese Woche anzutreffen, da sie dann wenigstens 4 Wochen Urlaub machen will. Ich werde sie definitiv vor ihrem Urlaub nochmals buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cronauer69,limbo,daniel67,katzenjäger
Die Karla ist wieder da! Im Laufhaus 17, 2.OG, gegenüber der Treppe (Nr. 7). Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,katzenjäger
Hatte die Gute schon immer so füllige Oberschenkel?  Verwirrt ist aber auch der einzige Grund der mich bisher von einer Buchung abgehalten hat. Ansonsten macht sie einen wirklich netten Eindruck an der Tür.

Mal sehen vielleicht kann ich mich die Tage mal überwinden sie zu buchen Smile die Berichte klingen ja vielversprechend!
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Ja, die Karla kommt nach jeder Abwesenheit mit ein paar Kilo mehr zurück. Ihr Gesicht ist eines der hübschesten, sie ist nett und gepflegt. Performance solide. Kann man buchen - muss man aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,Chicolino,limbo,katzenjäger,poppeyepopper
Habe sie letzte Woche auch mal besucht. War wirklich nix besonderes, eher die normale Standardnummer die man normalerweise für 30€ bei jeder Dame bekommen "sollte". 

Schwanz hochgewixt - Gummi drauf - angeblasen - ficken in der Missio - Abschluss im Doggy

Fazit: wirklich sehr nettes Mädel. Spricht ziemlich gutes Deutsch. Leider haben mich die Oberschenkel ziemlich abgeturned. Für mich einfach zu viele Dellen und zu dick. Der Rest des Körpers meiner Meinung nach ganz hübsch. Highlight ist ihr Mega hübsches Gesicht!

Eine Wiederholung wird es für mich trotzdem nicht geben...
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Cronauer69,limbo,Chicolino,LittleLoverBoy,katzenjäger
Karla ist nach langer Abwesenheit wieder da. Im 1.OG, im Zimmer links hinten (Nr. 5).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger
Erst vor wenigen Tagen musste ich an die Karla denken und dachte mir, die würde ich gerne mal wieder sehen. Wer steht dann gestern Abend im Laufhaus 17 an der Tür? Karla. Zufälle gibts....
Spontan rein, 40 EUR gezahlt. Sie war knapp 8 Monate weg und gestern war ihr erster Tag. Über ihr Äußeres ist ja schon genug geschrieben worden. Sie hat mit das hübscheste Gesicht. Ich finde auch, dass sie ein wenig abgenommen hat. Ich habe sie dann hitzebedingt nur blasen lassen. Ihr Blowjob ist richtig gut. Mit der Hand werden auch die Eier massiert. So spritze ich nach rund 15 Minuten dieses "Wellness-Programms" zufrieden gegen die Gummiwand.
Weiterhin gepflegt, korrekt und freundlich!
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,LittleLoverBoy,Woller,Kitomer,memphis,katzenjäger,limbo,soundstor,dd_fan_69
#14
Hat sie noch die „alten“ Arbeitszeiten?
Zitieren
Ich habe sie nicht gefragt, gehe aber davon aus.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
Freitag ist ihr letzter Arbeitstag. Dann steht erst mal Urlaub an. Wie lange der dauert, weiß Karla noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,
Karla ist wieder da. Im 2.OG gleich rechts (Nr. 6), dem bisherigen Zimmer von Cornelia.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,limbo,Les1968