LH in HD am Technologiepark
#1
über diese location gibt es hier keine infos, kann jemand tipps geben. ??

war vor ca. einem 1/2 jahr mal dort, sind einige hübsche girls da die aber im allgemeinen einen recht " abgetörnten eindruck " machen, so richtig getraut irgendwo rein zu gehen hab ich mich nicht.

unter puffgängern kommt die adresse HD wohl nicht so gut, was man so hört.
Hallo votzekopp

über denn Puff musst du uns mehr erzählen kenn ich nicht der Technologiepark liegt ja im Neuenheimer feld bei denn Kliniken und bitte wo soll da ein LH sein Verwirrt


Mfg
Skyppy
Skyppy schrieb:über denn Puff musst du uns mehr erzählen kenn ich nicht der Technologiepark liegt ja im Neuenheimer feld bei denn Kliniken und bitte wo soll da ein LH sein Verwirrt

der Frage schliess ich mich an. bei DEM Technologiepark gibts sowas nicht.
neuenheimer eher Smile aber teechnologiepark is ja quasi noch neuenheim oder schon handschuhshei?
bunsengymnasium, shell tanke is moenchhofstrasse und das is neuenheim... wiess net wo wirklich die grenze verlaeuft, aber wenn man sieht wie weit hd noch hoch geht richtung oeg bahnhof, dann denk ich scho dass das neuen heim is, zumal er sich ja auch offiziell im neuenheimer feld befindet :d
#5
Meint er vielleicht das eroscenter heidelberg!!!
Hi bohboh, die Grenze zwischen Handschuhsheim und Neuenheim ist die Mönchhofstraße,
der Technologiepark ist das Neuenheimer Feld. Der TP dehnt sich aber mittlerweile auf die Handschuhsheimer Seite aus.
So viel zur Heimatkunde. Big Grin

Zum Puff im Neuenheimer Feld:
Vielleicht verwechselst du das mit dem Schwestern- oder Studentenwohnheim....Laut Lach

Im Ernst, da gibt es keinen Puff, wenngleich ich mich in diesen Behausungen einem Laufhaus gleich
Treppauf und Treppab schon durchgevögelt habe, allerdings kostenfrei. Big Grin



Gruß Sloopy. Smile
Nur so nebenbei, neben dem Puff in der Gueteramtstrasse, und den meint er,
ist auch ein Teil des Technologieparks mit Biotechfirmen.

Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S.
Der Puff wird eh bald abgerissen, is auch net schade drum, stand mal in der RNZ wegen Bahnstadt.
Richtig Luigi, und zwar im ehemaligen Forschungszentrum von ABB, in dem nun auch Teile der Technischen Informatik der Universität Heidelberg untergebracht sind.

Und die Grenze zwischen Neuenheim und Handschuhsheim ist die Blumenthalstraße und nicht die Mönchhofstraße.

Gruß Zethos
votzekopp schrieb:über diese location gibt es hier keine infos, kann jemand tipps geben. ??
...

Es dürfte sich um die Güteramtstraße handeln. Zu der gibt es einige Tipps. Suche mit "Güteramt*" zeigt Erfolg.
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard