Ivonna...
... ist vom 5.Element nach Darmstadt gekommen.

Ivonna, Ro, mitte 20, ca.162cm Netto, rundliches hübsches Gesicht, braune Haare, KF34 mit bissl breiterem Hintern,
aber Knochenbau, nicht fett, große C-Tüten, hängen etwas, aber trotzdem ein schöner Blickfang für Titten-Fans.

Sie ist nett und sympathisch, lächelt mich an, weiß ihre Reize auszuzspielen, lange kann und will ich nicht widerstehen.

Kaum im Zimmer fragt sie mich, wie lange ich denn bleiben möchte. Ich sage ihr, dass wir erst mal ein 1/2 Std. machen.
Anhand ihrer Reaktion merke ich, dass das für mich nicht ohne Folgen bleiben wird, die Mine wird schon etwas dunkler.
Einen zweiten, dezenten Versuch, die Geschichte vorzeitig hochzupreisen, wehre ich ebenfalls freundlich ab.

Jetzt wird es "psychologisch", sie kommt zu mir herunter und gibt mir einen symbolischen "Nichtkuss", also auf meinen Mund zu,
dreht kurz davor ab und küsst meinen Hals, als wollte sie sagen, "...siehst  du, das entgeht dir jetzt, du hättest mehr haben können..."

Lustige Situation, was tun, vom Gefühl her kann sie was, aber das werde ich, auch vom Gefühl heraus,
erst im vollen Umfang zu spüren bekommen, wenn ich vorab eine Stunde zusage, was ich aber prinzipiell ablehne... Grübel

Ich beschließe stur zu bleiben und "wähle" das Standart-Programm, mal sehen, was es so dafür gibt...

Da knutschen ja kein Thema ist, startet sie mit einem BJ und der ist ...gar nicht mal schlecht, Technik und Ausdauer passen,
auch wird der Hintern nicht in unerreichbare Entfernungen gebracht, sondern direkt neben mir platziert.

Die ansonste übliche Revanche (CU) lasse ich aus, ich möchte ihr nicht den Trumpf zuspielen, dass sie mir wieder etwas abschlagen kann,
also tue ich so, als wolle ich sie gar nicht lecken, ich bin eh schon im Spaß-Test Modus und hab die Nummer gedanklich abgehakt.

Also geht es nach dem BJ gleich zum ficken über, auch hier muss ich, wenn auch ungern, ziemlich gute Noten geben,
alleine wie sie mich in der Hocke von oben abfickt, da passt ziemlich viel, Tempo, Tiefe, Rhythmus, Technik, Ausdauer...
Auch die anderen Stellungen sind nicht schlecht, ...OK, Missio ohne Küsse ist für mich fast immer nix,
aber wie im Doggy zum Besipiel die Möpse im Takt hin und her baumeln, das kann sich schon sehen lassen...

Nun, da sie sich ihren Vorsatz gehalten und für 1CE nur eine Standart-Nummer geliefert hat,
halte ich mich auch an meinen und breche pünktlich nach 25 Min (nicht dass es noch eine Diskussion gibt) auf.

Fazit:
Ivonna ist kein Stunner, aber sonst recht hübsch, die großen Natur Stuart polarisieren dabei enorm.
Technisch hat sie einiges drauf, den vollen "Clubstandart" bekommt man bei ihr für 1 CE nicht.

Mal sehen, wie lange das so bleibt, sie ist nicht besonders gut gebucht und einige Gespräche mit Kollegen
enden schon nach sehr kurzer Zeit ...ich schätze mal, sie wird das ändern, oder wieder verschwinden.


memphis
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Stuart,Novize,tvista27,black-asia,MrMoney777,Savage,mu-tini,jason73,Höhlenschlumpf,MaTT,thaifreund,streuner-strolch,Gambler69,limbo,Muschkin,Chris33,arno_nym,Hörbi,Dick-Milch,Homer,Marc Aurel,fkkclubgänger,dirtydeed,Marc1969,igelrasur
... ehemals 5E ... war als Sharks-Newbie vor 3-4 Wochen noch sehr gut gebucht, jetzt scheint die Frequenz doch deutlich abzunehmen. Ackert quasi durch, was sich wiederum auch bissl auf ihren Gemütszustand auswirkt. Dergestalt werden die Gespräche sehr schnell sehr zielorientiert. Ebenso offenbar das von memphis angesprochene Aufpreis-Anbieten beim Erreichen der Kemenate.

Am Service gibt es wie vom Vorposter geschrieben nicht wirklich was zu kritisieren. Und beim britischen Exzentriker, der schon lange nicht mehr zu den Kussfanatikern gehört, änderte sich das mit Ivonas "Nichtkuss" ihrerseits im Zimmer bereits bei der B-Probe. Und das kapital!
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,,Hörbi,black-asia,Dick-Milch,Marc Aurel,fkkclubgänger,,albatros
Das kleine raffinierte ist jetzt in Darmstadt buchbar. Bei ladies.de zu finden unter dem Namen Ivonne .Fast also identisch, wie ihr sharks Name
....Yvonne genauer gesagt
Kontaktdaten
Die da?
(16.08.2020, 20:47)Gabriel schrieb: Die da?

Genau
Sind Sie das?:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9917987
.....müsste sie sein,ja....so irgendwo zwischen 97,3 und 98,8% Grübel
Es bedanken sich: Elnel
#9
(08.10.2020, 06:21)fast schrieb: .....müsste sie sein,ja....so irgendwo zwischen 97,3 und 98,8% Grübel

dann liefere ich die restliche 1,2 bis 2,7%: ja, das ist sie.
da sie nun in Darmstadt in einer Wohnung buchbar ist habe ich die entsprechenden Berichte dahin verschoben: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=202204
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Da hier trotz Beitrag #10 wieder Beiträge über ihre private Tätigkeit kommen, mache ich mal zu.

Sollte sie wieder im Sharks auftauchen ( was ich nicht glaube), mache ich wieder auf.

Memphis
Es bedanken sich: fkkgänger,Al-B.