Neunkirchen,Ermittlungen im Rotlichtbezirk
http://www.sol.de/neo/nachrichten/saarbr...75,4812936

Weiß einer welche Bordelle damit gemeint sind?
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,siola
Pst  Das in der Unterstadt war beim Opa Wommer  Grübel
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Opa Wommer?
Hört sich ja nett an Smile
Zitieren
#4
(19.11.2016, 19:47)Finger schrieb: Opa Wommer?
Hört sich ja nett an Smile

Ja der Spitzname ist schon Cool,ob der sich im Knast auch noch so Cool anhört lol

Aus dem Bericht:

Neben der „Liebeshöhle“ gibt es noch sechs weitere gemeldete Rotlicht-Betriebe in der Kreisstadt. An der Fassade der Gebäude glimmen oft rote Lampen, davor parken Autos mit Kennzeichen aus Frankreich, Luxemburg, dem gesamten Saarland und dem benachbarten Rheinland-Pfalz.

Joo da haben sie mich wohl im Saarland mit dem Auto da parken gesehen als ich bei Anna in der Höhle war lol
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Da kommt mir eine Idee.
Hatte James Bond nicht ein Auto mit Wechselnummernschildern?
Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(20.11.2016, 07:35)Quax der Bruchpilot schrieb:
(19.11.2016, 19:47)Finger schrieb: Opa Wommer?
Hört sich ja nett an Smile

Ja der Spitzname ist schon Cool,ob der sich im Knast auch noch so Cool anhört lol

Der Opa Wommer hat aber garkeinen Spitznamen Pst

Er heißt echt so....vor jahren hatte er den Wommers Treff in Wellesweiler, einen selbsternannten Swingerclub, den er teils mit Mädels aus dem Kreisel gefüllt hat.
Leider wurde die Location nicht so stark frequentiert wie er es sich gewünscht hatte und wurde deshalb geschlossen.

Aber dem "Opa" scheint es wieder gut zu gehen..man hatte in ja in letzter zeit nicht mehr an seinem Lieblingsplatz gesehen.
Doch jetzt ist er wieder da und sitzt an seinem geöffneten Fenster und pafft seine braunen Kippen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Finger,yorki
Und wieder Ermittlungen


https://www.google.de/amp/m.bild.de/regi...obile.html

Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos