LH 19 Rumänin Andra aka Sandra aka Andrea aka Maria (vorher LH 8, LH17...)
Kontaktdaten
Andra
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
3. OG, linker Flur rechtes Zimmer
Karte Anzeigen
Kürzlich habe ich die blonde Rumänin Andrea gebucht. Sie spricht sehr gut deutsch, da sie seit 5 Jahren in Deutschland arbeitet, war wohl vorher im Frankfurter BHV.

Name: Andrea
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: blond
Brüste: A
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Tattoo auf dem Rücken
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Lecken, FO für 20 EUR 

Da ich von H17-Karla kam, wußte ich, dass ich länger brauchen würde. Daher zu Beginn 50 EUR für 30 Min BFA übergeben. Sie möchte, dass ich mich im Bad wasche. Andrea duscht sich danach. Find ich gut.
Sie wichst meinen Schwanz hoch. Dann fragt sie mich, ob ich FO möchte oder den Blowjob mit Gummi. Ich entscheide mich für FO. Der Blowjob ist sehr langsam, aber nicht sehr tief. Ich kann sie überall anfassen. Zwischendurch schaut sie dooferweise aufs Handy, dass auf dem Bett liegt. Nervig.
Dann fragt sie mich, ob ich sie lecken möchte. Hätte ich gerne getan, da sie ja auch frisch geduscht war, allerdings hat sie leider einen richtigen Busch da unten. Für mich ist das abtörnend und ich lehne dankend ab.
Dann wird gummiert, Flutschi drauf und ab in die Missio. Hier fahre ich langsam, aber tief ein. Sie schließt die Augen und ich stoße langsam und dann immer schneller zu.
Zum Abschluss Wechsel in die Doggy. Ich steigere mich und komme nach einer gefühlten Ewigkeit.

Zusammenfassung: Tolles Hygieneverhalten, Durchschnittsleistung, günstiger Preis, nerviges aufs Handyschauen
Wiederholung: Für mich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Fritzi,Mr. Longtime,limbo,rueppurrer,Kitomer
Andrea ist umgezogen und hat dunklere Haare. Sie arbeitet nun im Laufhaus 19, 2. OG, Zimmer Nr. 8 (rechter Flur, linkes Zimmer Stirnseite). Außerdem nennt sie sich jetzt Maria.
Zitieren
Andrea aka Maria ist wieder da. Dieses Mal im Laufhaus 17, 3. OG, 2. Zimmer links (Nr. 12), also das Zimmer links neben Gabi.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.11.2016, 11:36)Cronauer69 schrieb: nerviges aufs Handyschauen
Wiederholung: Für mich nicht
Ich war mal im LH8 vor ein paar Wochen bei einer zierlichen Blonden, die auf die Beschreibung passen würde. Die hatte während dem Poppen in der Misio ihr Handy die ganze Zeit auf dem Bauch liegen Verärgert . Wohl als Abstandshalter gedacht oder ein sehr fortgeschrittenes Stadium der Internetsucht. Ich hatte mich dann die ganze Zeit gefragt, was wohl passiert, wenn jetzt eine SMS reinkommt und mich bemüht, das Drama schnell mit einem Abschuss zu beenden. Diese Buchung rangiert in meiner All-Time-Zonk-Liste wirklich sehr weit oben ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Die "ich-telefoniere-gerne-während-ich-gefickt-werde"-Rumänin hat sich erneut umbenannt. Sie heißt jetzt Sandra. Namensschild ist an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,katzenjäger,Chicolino
Nun im Laufhaus 19, 2. OG, rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 9 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Nun im Laufhaus 8, 2.OG, linker Flur, Zimmer hinten links, Nr. 32
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
(18.03.2017, 00:16)Cronauer69 schrieb: Nun im Laufhaus 8, 2.OG, linker Flur, Zimmer hinten links, Nr. 32

Die wechselt die Zimmer ja häufiger als bei der "Reise nach Jerusalem" oder wie dieses olle Spiel mit den zu wenigen Stühlen hieß. Vielleicht war in den anderen Zimmern aber auch der Handy-Empfang schlecht Big Grin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Sandra/Maria/Andrea ist mal wieder umgezogen. Ich finde, da muss sich der Stadtrat mal um einen besseren Handyempfang in der Brunnenstraße kümmern. Sie ist jetzt wieder mal im Haus 8, 2.OG, linker Flur, hinten rechts, Zimmer Nr. 33.

Mit dem Umzug verbunden erfolgte wieder mal eine Namensänderung. Von Sandra zu Andra. Kein Witz. Musste extra nachfragen, dachte, ich hätte mich verhört.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009
Derzeit führe ich bei einigen Mädels meine persönliche B-Probe durch. So auch bei Andra, wie sich Sandra aka Maria aka Andrea nun nennt. Ich habe von einigen Kollegen gehört, die bei ihr scheinbar ganz zufrieden waren. Zu früher Stunde ist es kaum eine Dame anwesend. Aus den genannten Gründen kommt sie auf Cronauers Liste der B-Proben.

Was soll ich sagen? Ziemlich genau das gleiche wie bei der A-Probe durchlebt, außer dass es dieses Mal im Gegensatz zum letzten Jahr den Blowjob komplett gummiert gab. Für 30 EUR 20 Min BFA gebucht.

Ihre Muschi ist mal wieder nicht rasiert. Dieses Mal massiere ich sie trotzdem ausführlich - trotz Urwald. Der Blowjob ist ganz okay, leider gibts immer wieder Pausen zwischendurch, da die Dame erkältet ist. In der Missio liest sie doch tatsächlich ne Mail auf dem Handy?! In der Doggy steigt ein unangenehmer Geruch aus dem anderen Loch. Igitt.

Ich breche ab, wasche mich und gehe. Tut mir leid, ich kann die Dame definitiv nicht weiterempfehlen, zweimal nen Reinfall erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,katzenjäger
(18.09.2017, 16:46)Cronauer69 schrieb: In der Missio liest sie doch tatsächlich ne Mail auf dem Handy?!

Ich sag' mal, die hat echt nicht mehr alle Nadeln am Zweig. Andererseits: Ich muss immer lachen, wenn ich an die Nummer mit ihr zurückdenke, mit dem Handy auf'm Bauch.  

Dass sie von "Sandra" nach "Andra" wechselt ist dann noch der zweite Brüller.  Lachen 

Wenn ich's richtig mitbekommen habe, ist sie jetzt auf dem selben Stockwerk wie die Russin. Hoffentlich gehe ich nicht aus versehen dann doch zu der Andra, sowas ist mir in anderen Häusern schon zweimal passiert. Habe dann immer erst drinnen gemerkt als das Geld weg war, dass ich die Dame schon auf meiner No-Go-Liste hatte. Man(n) fällt halt immer wieder auf sein optisches Beuteschema herein, und leider passt die Andra-Dingsda in meines.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ja, ich kann mittlerweile auch drüber lachen. Und sehe es positiv: Da hat man wenigstens etwas zu erzählen!

Die Russin Victoriya ist eine Etage höher im 3.OG, gleich links im Zimmer 41, die Andra/Sandra/Maria/Andrea ist im 2.OG, Zi 33.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Alda alda , die stinken ja aus den Löchern , die drecksau(è) , zum Glück bei meinen Besuchen nicht passiert , glaub egal bei wem , würde es darauf hinweisen , abbrechen , und mein Geld sofort verlangen , sowas ein No go im Puff , das die nach ihrer môse und arsch , ihren eigenen Duft bekommen , ich würde kotzen , und würgen !!! Sowas geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Andra und Victoriya sind nun doch Nachbarinnen. Victoriya ist in die 34 umgezogen, Andra in der 33.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,spundenfresser
Andra ist nun im 3.OG, gegenüber der Treppe im Zimmer 44
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,katzenjäger,soundstor
Die telefonsüchtige Wanderhure Andra ist nun im Haus 13. 3.OG linker Flur, rechtes Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,katzenjäger
Nun im Haus 15, 1.OG links Zimmer zur Strasse hin (Ex Joana-Zimmer).
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Wieder da. Nun im Haus 13, 3.OG, Zimmer 10.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor
Kontaktdaten
Andra
Elbestraße. 47 VH
EG 1. Zimmer rechts
Karte Anzeigen
Andra ist wieder im BHV in Frankfurt. Ihr Zimmer ist im Hochparterre vom Vorderhaus der E47, gleich das Erste, rechts neben dem Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,lindner
Andra ist wieder in der Karlsruher Brunnenstraße. Dort im Haus 8, 2.OG, Zimmer 34.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,lindner,katzenjäger,memphis