Misa Asia
Werde nochmal zu ihr gehen!

Weis jetzt nicht ob sie gar kein AO mehr
anbietet!
Hat jemand vor kurzem da Erfahrung gemacht???

Ansonsten war es ne feine Sache!?
Zitieren
#22
(21.11.2016, 11:23)teifi schrieb: 30 min 80 €, Blasen ohne &ZK dabei.AO 20 mehr

# 2 hier im Thread. Mich hätte die Maus gereizt aber wegen AO von der to do Liste gestrichen.
Zitieren
Hi war gestern das zweite mal da!

na ja entweder ich war zu spät da (abends) oder sieht nicht den richtigen Drive gehabt!

wieder halbe Stunde, wieder 80€, ging alles sehr schnell!
sie war ein wenig gelangweilt, ja Zungenküsse, und 69er aber so richtig begeistert war ich dann doch nicht!

na ja, bin gespannt wie eure letzten male dort waren!

freu mich von euch zu hören
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,Jan_Meyer
Hallo @marco45koblenz !

Ein guter Rat von mir ...
Zitat:na ja entweder ich war zu spät da (abends) oder sieht nicht den richtigen Drive gehabt!
... versteif dich nicht auf eine Frau Pst  ... es schwimmen so viele Fische im Teich da dürfte es doch nicht unmmöglich sein einen besseren Ersatz ( " ... sie war ein wenig gelangweilt ... " ) ... zu finden Dodgy der dich mehr anturnt Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(12.03.2017, 12:36)marco45koblenz schrieb: na ja, bin gespannt wie eure letzten male dort waren!
freu mich von euch zu hören

post #17
... hättest du eigentlich sehen müssen.  Winke
Zitieren
#26
Kontaktdaten
Yoki Geil
bitte erfragen
56073 Koblenz
0152 -1 661696
Karte Anzeigen
Anzeige von Misa steht derzeit nciht erreichbar

dafür ist ne andere Schnecke mit ihren Bildern online???


[Bild: th_380751548_Snapshot75_123_422lo.jpg] [Bild: th_380752790_Snapshot76_123_233lo.jpg] [Bild: th_380753739_Snapshot78_123_155lo.jpg]
[Bild: th_380754770_Snapshot79_123_497lo.jpg] [Bild: th_380755800_Snapshot80_123_375lo.jpg] [Bild: th_380756661_Snapshot81_123_491lo.jpg]

Ist das nun daselbe Mädel???



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Hallo zusammen,

Weis jemand wo diese Maus jetzt ist und
wann sie mal wieder in Koblenz ist???

Gruß Marco
Zitieren
(05.04.2017, 09:22)Quax der Bruchpilot schrieb: Anzeige von Misa steht derzeit nciht erreichbar
[...] Ist das nun daselbe Mädel???
Grüße Quax  Winke  Winke

die bilder in post #1 (pic 3 zeigt die kleine vor der brustvergrößerung) und #8 zeigen die, die ich (wie in #17 berichtet) gefickt habe.

sie decken sich mit der person auf den hier zitierten bildern 3, 4, 5 und 6.
auf 2 ist mit sicherheit jemand anderes abgebildet, auf 1 möglicherweise.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Misa
56073 Koblenz
Karte Anzeigen
Sie ist wieder zurück in Koblenz. Hat mich schon lange wieder mal gereizt eine Asia zu besuchen.
Bei den ganzen Berichten dachte ich, das man nichts falsch machen kann.

Also vorher angerufen ob sie Zeit hat und 10 Min. später stand ich vor der Tür.
Sie machte mir in einem schönen Kleid auf und begrüßte mich nett.

Sie verlangt immer noch 80 Euro für 30 Min. 

Nach der Geldübergabe wurde mir das Badezimmer angeboten, sie kam mit und vollzog die
Reinigung. War mal was anderes und sehr angenehm. Dach ging es zurück ins Zimmer 
und sie zog sich aus. Zur Figur wurde ja schon einiges geschrieben. Hat ein *** privat, limbo *** Tattoo
unter dem Bauchnabel. Hätte sie gerne kennengelernt als sie noch ihre natürlichen Brüste hatte.
Sind aber gut gemacht, ich finde nur ein wenig hart. 
Bevor es auf das Bett ging gab es erst mal ZK im Stehen. Danach ging es auf das Bett. Erst ein wenig
streicheln und dann fing sie an zu Blasen. Das kann sie wirklich gut. Spielt eindeutig im oberen Drittel mit.
Und alles ohne Zeitdruck. Hat echt Spaß gemacht. Es folgte das übliche reiten, danach Missio und zum 
Schluß Doggy. Hat immer leicht gestöhnt. Zwischendurch gab es immer wieder ZK. Findern war auch erlaubt.
Reinigen musste ich mich allerdings selber. Wir sind dann ins Bad, aber leider musste ich mich alleine sauber 
machen, sie ist zwischenzeitlich duschen gegangen. 
Insgesamt war ich ca. 20 Minuten bei ihr.

Fazit: Eigentlich kann man bei ihr nichts verkehrt machen. Allerdings waren 80 Euro für ca. 20 Minuten zu viel. 
Da hätte ich mehr erwartet, z.B. eine Massage zum Schluß oder gemeinsames Duschen. Hat mir aber trotzdem
gut gefallen. Hatte nicht das Gefühl abgezockt worden zu sein. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,lindner
(05.07.2017, 21:41)erko75 schrieb: Sie ist wieder zurück in Koblenz. [...] Sie verlangt immer noch 80 Euro für 30 Min. [...] Allerdings waren 80 Euro für ca. 20 Minuten zu viel.

es geht auch günstiger, siehe post #17.
ich werde wieder hingehen.






(off topic: das war mein letzter beitrag in diesem zensurforum. servus!)
Zitieren
#31
Frage 
Kontaktdaten
Misa
bitte erfragen
Koblenz
RLP
0152-14311654
Karte Anzeigen
Wer kann berichten? Die Dame fällt unter die Rubrik zu schön um wahr zu sein?

Zitat:Ich bin Misa,

ein knackiges Japan-Girl, 21 Jahre jung, vielseitig interessiert und auf intensives Liebesspiel fokussiert.

Ich habe Rundungen an den richtigen Stellen, die jeden Mann um den Verstand bringen.

Mein zartes Wesen in Kombination mit meiner feurigen Leidenschaft lässt ein absolutes Feuerwerk der Liebe enstehen.

Besuche mich und erlebe ein fantastisches Se*-Abenteuer.

Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen: mit Termin ohne Termin privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

[Bild: th_976653640_Snapshot196_123_243lo.jpg] [Bild: th_976654307_Snapshot197_123_415lo.jpg] [Bild: th_059766553_Snapshot198_123_426lo.jpg]
[Bild: th_976656951_Snapshot210_123_233lo.jpg] [Bild: th_976657734_Snapshot211_123_222lo.jpg] [Bild: th_976657521_Snapshot212_123_543lo.jpg]
[Bild: th_976658522_Snapshot213_123_368lo.jpg] [Bild: th_976659558_Snapshot214_123_190lo.jpg] [Bild: th_976660836_Snapshot215_123_379lo.jpg]
[Bild: th_976661706_Snapshot216_123_663lo.jpg] [Bild: th_976662443_Snapshot217_123_105lo.jpg] [Bild: th_976663808_Snapshot218_123_385lo.jpg]
[Bild: th_976664512_Snapshot219_123_168lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,zen,limbo
Kontaktdaten
Misa
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-14311654
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen.

Keine Ahnung, warum Quax einen neuen Thread aufgemacht hat, gibt ja bereits einen zu Misa:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...959&page=2

Jedenfalls war ich am 12.09.2017 bei Misa. Sie teilte sich zu dieser Zeit die Wohnung mit Yao (insgesamt 4 Besuche bei Ihr).

Wählte die Version 50,-- Euro / 20 Minuten. Waschung durch Misa im kleinen Bad.

Zurück im Zimmer gab es, den von mir bevorzugten, GF6 inkl. ZK, KK, Fb, der GVM war kurz, Abschluss nach einer französischen Einlage von Misa auf meinem Bauch.  

Sie macht keinen Zeitdruck, hat eine sympatische, asiatisch freundliche Art.



Grüße in die Runde


PS:

1. Im Rheinforum gibt es mehrere Berichte über Misa, hier die Links (Hinweis: für nicht registrierte Mitglieder ist nur der Erstbeitrag lesbar!)
    http://www.rheinforum.com/threads/misa-u...ao.150950/
    http://www.rheinforum.com/threads/misa-i...nz.147976/
    http://www.rheinforum.com/threads/koblen...ng.141671/

2. Hatte bereits einen Moderator gebeten, die beiden Threads hier im  LSH zu vereinen. Bitte dieses nun vornehmen. Danke.
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#33
(27.10.2017, 17:20)Real2014 schrieb: Hallo Kollegen.
Keine Ahnung, warum Quax einen neuen Thread aufgemacht hat, gibt ja bereits einen zu Misa:

Hast gut aufgepasst es ist die selbe Lady. Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Real2014,Erlenking
#34
Kontaktdaten
Misa
0152-14311654
Neue Bilder:


[Bild: th_057851134_Snapshot18_123_574lo.jpg] [Bild: th_057852636_Snapshot19_123_360lo.jpg] [Bild: th_057853426_Snapshot20_123_345lo.jpg]
[Bild: th_057853891_Snapshot21_123_471lo.jpg] [Bild: th_005785437_Snapshot22_123_359lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Nun gut, nicht nur der letzte Eintrag von mir, auch der letzte Eintrag über Misa ist schon eine Weile her...

Beides lässt sich nun gut verbinden, denn ein Besuch bei ihr ist beides wert! 
Sie werkelt zur Zeit in Koblenz - in der Straße, die nach dem großen weißen Gebäude am Rhein benannt ist.
Ich hatte bisher noch keine Asiatin, aber die positiven Berichte über sie in dem ein oder anderem Forum haben mich doch neugierig gemacht.
Nun gut, ein kurzer Anruf und 20 Minuten später war ich bei ihr. Geöffnet hat sie mir im Shirt und nach einem kurzen Gespräch kam es zur Geldübergabe. Sie wollte 130/60... so viel Zeit wollte ich mir schon nehmen. Ich fragte nach hohen Schuhen und geilen Dessous. Die Schuhe hatte sie da, wegen der Dessous hatte sie mich wohl nicht verstanden. Aber egal, sie sah so süß und heiß aus, dass ich eh Lust auf ihren heißen Körper hatte. 
Aber der heiße Tag forderte seinen Tribut und ich wurde unter die Dusche gebeten, was ich auch annahm... nach dem Abtrocknen kam ich dann ins Verrichtungszimmer und sie stand in geilen Heels und dem roten Hauch von nichts aus den Bildern in einem oberen Post vor mir... wie geil war das denn!!!
Wir standen zusammen, haben uns gestreichelt... sie ließ sich überall abgreifen, nahm meinen Schwanz in die Hand und hat uns beide gerne im Spiegel beobachtet... zwischendurch gab es immer wieder zärtliche ZK...
Nachdem ich ihr das knappe Kleidchen ausgezogen hatte, ging es aufs Bett und ich wollte sie zwischen ihren Beinen schmecken... sie ließ sich ausgiebig lecken und auch bereit die Finger in der Muschi spüren... nur nicht zu heftig... lieber wollte sie meinen Schwanz haben!
Nach weiteren Zungenküssen und einem ausgiebigen Verwöhnen ihrer (gut gemachten) geilen Brüste legte ich mich auf den Rücken und sie ölte mich ein, um mich auf dem Bauch und dem megaharten Schwanz zu massieren. Ich dachte mir, dass es wohl besser wäre, sie weiter mit meinen Fingern zu verwöhnen, bevor ich zu früh komme...
Wir landeten in der Doggy-Position und sie rieb ihre geile Muschi an meinem Schwanz, während ich ihre Muschi und auch ihre Rosette immer wieder streichelte... es war sogar kurz davor einzulochen... in welches Loch war sogar fast egal... so geil war ich auf sie... sie setzte sich auf mich... ein geiler Ritt begann und es kam mir richtig hart in die Verrichtungstüte...

Nach einer kurzen Reinigung kümmerte sie sich schnell wieder um mein bestes Stück... wohl geil, ihn nochmal zu spüren... Viel Zeit wollte sie sich wohl wirklich nicht lassen... Nun gut, ihre Bemühungen waren extrem erfolgreich... nach kurzen und erfolgreichen Streicheleinheiten an meinem Schwanz, zärtlichen Zungenküssen, einem schönen Verwöhnen ihrer wirklich geilen Brüste, konnte ich es nicht mehr abwarten, sie zu beten, mir eine neue Lümmeltüte überzuziehen...
In der Missio mit angezogenen Beinen fand sie es wohl richtig geil, meinen Schwanz in ihr zu spüren... Sie ging geil mit, ihr Gestöhne fühlte sich nicht künstlich an... und es kam mir wieder richtig geil in ihr...

Alles in allem ein richtig geiler Besuch!!! Misa sieht zuckersüß aus und versteht sich auf ein geiles langes Vorspiel... für Koblenzer Verhältnisse mit einem angemessenen Preis und einem erstklassigen Service... Mal schauen... eine Wiederholung steht vielleicht an... laut ihrer Aussage ist sie noch länger da...

Interesse ist schon da... es klingelte hin und wieder das Handy und auch an der Tür... aber sie reagierte so gut wie gar nicht darauf... das lässt sich einen noch viel wohler fühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,my2cents,lindner,Bronto8,Powerficker1,limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,nx10131
Kontaktdaten
Misa Asia
Koblenz
0152-14311654
Karte Anzeigen
Klasse Bericht Mr Burns

Auch wenn nicht viele Kontaktdaten netzkundig sind, habe ich mal die Kontaktbox nochmal ausgefüllt
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Powerficker1,pussyschmecker,limbo,Papa Leone
Arbeitet sie zur zeit alleine? Als ich zu ihr wollte, war noch ne "Freundin" ohne Deutschkenntnisse da. Verständigung gleich null und Misa musste weg. Also nix mit nem schönen Abend.
Zitieren
#38
Kontaktdaten
Misa
bitte erfragen
Koblenz
0151-29595840
Karte Anzeigen
Neue Telefonnumme und neue Bilder!
Zitat:[Bild: th_056753785_q_123_660lo.JPG][Bild: th_056754358_r_123_884lo.JPG][Bild: th_056755622_Rajin_123_817lo.JPG][Bild: th_056755283_s_123_668lo.JPG][Bild: th_056756867_t_123_316lo.JPG][Bild: th_056757441_u_123_1177lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Was lässt sich über die Kleine noch sagen?!? Der Service ist bei ihr einfach der Hammer!!!! Nach meinem letzten Bericht hatte ich bei ihr die B- und eine Zeit später noch die C-Probe... ich würde sie gerne nur besuchen, wenn es da nicht vielleicht die ein oder andere Versuchung im Raum KO mehr gäbe...
Aber Misa ist derzeit die sicherste Bank!!! Beim letzten Male wollte ich von ihr, dass sie - bevor ich den Aufzug in ihr Himmelreich nehme - heiße Dessous und geile Heels anzieht. Ich bin ein klein bisschen größer, und hohe Schuhe bei ihr helfen doch, um sie im Stehen ein bisschen besser abgreifen zu können... und so war es dann auch... Ein weißer Hauch von Nichts, schöne hohe Schuhe und nach der Geldübergabe konnten die Streicheleinheiten im Stehen beginnen... sie genießt wirklich sehr mit... nachdem ich sie von den knappen Klamotten befreit und auf die Verrichtungsstätte befördert hatte, genoss sie sehr extrem meine Zungenkünste zwischen ihren Beinen...

Ein tiefes Französisch ihrerseits tat ihr übriges und ich konnte nicht mehr in mich halten... Nach einer kurzen Erholungs- und Streichelphase in der wir uns wieder heiß machten, kamen wir wieder in der Missio zusammen.. Ich hatte noch genügend Kondition und konnte so oft und heftig zustoßen, dass die Kleine (ob gespielt oder wahr - ich weiß es leider nicht) zu einem Höhepunkt kam...

Nun gut, apropos Höhepunkt... das ist sie derzeit in Koblenz tatsächlich!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lumberjack,lindner,Quax der Bruchpilot,memphis,Powerficker1,limbo,CasanovaSB,zen