Melanie, The Paradise SB
Daumen hoch 
Melanie, dem clubbenden Saarland-Vögler bekannt aus dem Prestige NK, allerdings bereits seit einiger Zeit nach SB gewechselt.

Beschreibung, wer sie nicht kennt:

Lange blond gefärbte Haare (aktuell mit ein paar Zentimetern dunklem, nicht nachgefärbten Ansatz), blaue Augen, Stubsnase, Tattoo auf dem Rücken, sportlich schlanke Figur, KF 36, relativ kleine Titten aber passt irgendwie zu ihr,  Größe irgendwas zwischen 165 - 170 cm.

Vorher für mich so ziemlich das attraktivste Stück Frau im Prestige, jetzt auch so in SB, zumindest für den Schlumpfgeschmack eine der hübschesten CDL im Saarland. Im Prestige hab ich sie allerdings nur ein Mal gebucht, weil sie direkt um eine längere Session gekobert hatte. ABER: heute Fehlanzeige in Sachen kobern, sie hat jetzt ganz klar einen neuen Fan.

Nach einer sympathischen kurzen Begrüßung unter alten Bekannten konnte ich nicht widerstehen, umso mehr weil die anderen Damen vor Ort fast durchgängig schlechte Laune hatten (wurde wohl zu wenig gevögelt). Sie kam mir sogar attraktiver vor als in NK (?), evtl. Figur straffer und Haut reiner als zuvor  Grübel .

- Bis auf ein kurzes Nachfragen zur Buchungsdauer kein Kobern. Brav

- Haare werden während der gesamten Session offengelassen, so gefällts dem Schlumpf.

- ZK herzhaft und ohne scheu, Blickkontakt stetig, eng umschlungen, keine Angst vor Nähe, ...

- FO umfänglich, mit ordentlich Grip und Tiefgang, auch die Unterseite des Arbeitsgerätes wird nicht vergessen.

- Reiten super Sache, kein stumpfes auf und ab hüpfen, sondern mit Hüftbewegung, Richtungswechsel, kreisen...

- in die Missio noch geschafft, Doggy w/ Überreizung (eine Woche Clubpause) nicht mehr erreicht.  Unentschlossen Auch hier keine Angst vor Nähe, eng umschlungenes vögeln mit permanentem Knutschen, fühlt sich an als ob man einfach auf der gesamten Länge des Körpers in einander steckt... Rot werd

Wow. So gut hatte ich das aus dem Prestige nicht in Erinnerung. Das Paradise als Service Verbesserer? Verkehrte Welt. ABER: SAUGEIL sagt der Schlumpf.

Noch ein glücklicher Zufall hat das wohl unterstützt. Sie hatte mich nach einer einzigen Buchung in NK als Stammkunde in Erinnerung. Na ja, wenn mir das zu so ner Nummer mit Ihr hilft.... Quasi in Ihrer Fantasie bei Ihr hochgeschlafen zum gutbedienten Stammkunden... Wird wohl ab jetzt zur Self Fullfilling Prophecy...

Wiederholungsgefahr?
Sonnenklar.... Cool
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Stuart,siola,oberroemer,Frankie,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Axis,dirtydeed,limbo,reding71,Savage,Stromberg,Gambler69,TheSaint
Dem franz. Forum entnehme ich einen Hinweis, dass Paula wieder da ist und mit Silikon nachgerüstet hat. Kannst Du dazu etwas sagen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
(27.11.2016, 17:02)Gambler69 schrieb: Dem franz. Forum entnehme ich einen Hinweis, dass Paula wieder da ist und mit Silikon nachgerüstet hat. Kannst Du dazu etwas sagen ?

Hi, sorry, bin ein kleiner Namenslegastheniker, Paula sagt mir nichts.

Melanie war mit einer Sally unterwegs, die ebenfalls sehr schlank, blond und mit eher kleinen Naturbrüsten unterwegs war (hat aber ebenfalls gut performt inkl. ZK, EL, etc. bei Interesse).

Sonst hab ich mir nur noch den Namen Gabriella merken können, die scheinbar gemachte Titten hatte und eine sonst kleine zierliche und sportliche Figur hatte.

Ehemalig aus dem Prestige waren zwei, die ich vom Sehen kenne: eine relativ große blonde sportlich und doch kräftige Dame mit blonden langen glatten Haaren + braunen Augen. Dabei eine ebenfalls relativ große hübsche Freundin mit brünetten langen Haaren, sehr schick, schlanke Figur und dazu sehr auffallend große Oberweite, die von einem Oberteil bekleidet war. Vielleicht wurde hier frisches OP Werk verdeckt. Ist jetzt aber schon Spekulation. Sorry, muss mir mal mehr Namen merken.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,