M36 5.OG, Zi. 33, Latina, Name??????
Frage 
Kontaktdaten
?????
Moselstraße 36
Fankfurt am Main
5. OG, Zi. 33, sonst belegt von Naomi
Karte Anzeigen
Au Kacke, ich werde alt. Nachdem ich mit Alia durch war, bin ich nochmal die Treppe hoch und wollte mir den wilden Fickzwerg Naomi mal antun über die ich in einem orstansässigen Forum gelesen hatte, weil auf dem Parkticket noch ne halbe Stunde frei war. Zimmer 33 war offen, eine gut gelaunte kleine Latina mittleren Alters knutschte mich sofort ab und sagte: "Du warst aber lange nicht mehr da! Bestimmt 5, 6, 7 Jahre?" Ich so: TILT. Grübel Grübel Grübel Häh? Ist das ne Masche oder haste Dir die schon mal über die Eichel gestülpt? Im Gespräch kam dann aber schon raus, dass sie noch einige Details aus meiner Alibi-ID erinnern konnte. ich war aber insgesammt so verdattert, dass ich gar nicht nach dem Namne gefragt habe, war schon irgendwie strange...

Egal, ich wusste, es würde etwas dauern und fragte ?????, was denn für ne halbe Stunde fällig wäre? 50, ja, nee, is klar, wer doof fragt, kriegt doofe Antworten. Also meine beiden Reserve-Zwannis herausgeprokelt und los gings.

????? ist knapp 160cm hoch ohne die 30cm-Fick-Mich-Stilettos, schön milchkaffeebraun, die glatten schwarzen Haare reichen bis zu den Schulterblättern und werden zum Fick mit nem Haargummi zusammengerafft, frauliche Figur KF 38 oben und 40 unten, die 80D-Tüten folgen schon stark der Schwerkraft und sind mit 3cm langen Zündern ausgerüstet. Schmale Taille, praller Medizinballhintern runden das Bild ab.

Lurchspülung am Waschbecken durch die Fickereifachangestellte, mit gespitzter Schnute wird geknutscht, puuuhah, Knoblauch macht einsam (nicht ich, sie möckerte!) und Madame hat die beiden oberen Quadranten verblecht, eine Zahnspange zwingt die Vorderzähne nach innen.

Ab auf die Matte, Madame knutscht und leckt mir die Ohren und den Hals, lässt die Duddeln mit den Wahnsinnszündern in meine Augen pieken, ich lange zu und sauge die Dinger, sie werden noch länger und steifer, mein Pint ebenso. Big Grin Big Grin Big Grin Langsam arbeitet sie sich nach unten vor, leckt ausdauernd den Schaft rauf und runter, auch der rasierte Sack wird nicht ausgelassen, angespuckt und wieder abgeleckt. Zunge Nach bestimmt erst 5 Minuten wird auch die Spitze eingesogen und es beginnt ein variantenreiches FO, immer wieder mit EL und Schaftgeknabber dazwischen. Währed der Prozedur postiert sich Madame so, dass ich ihren Prachtarsch und die Ratsche abgreifen kann. Diese ist zunächst trocken, aber meine Finger kreisen über der Perle und langsam öffnet sich die Fut und wird feucht. Rot werd Madame schnappt ein Gummi, montiert es und bläst nochmal kräftig an, etwas am Zahnen, aber passt, der Lümmel zittert schon in Vorfreude und möchte in die Höhle!

Ich postiere die DL in der Missi und lege los. Aus irgendeinem Grund meint sie, dass es mich antörnt, wenn sie mit ihren Fingernägeln meine Brustwarzen malträtiert. Aua! Nee, das zeckt! Aha, da ist ein Spiegel am Kopfende des Knatterbettes, also Doggy, bitte. Jau, die Optik kommt gut! Im direkten Blick der Übergang von Taille zum Prallarsch, im Spiegel der Blick von der anderen Seite auf die herausstehenden, walkenden Backen! Das geht dann auch nicht lange gut, der Lümmel erbricht eine beachtliche Menge in die Tüte.

Oooch, sagt ?????, schon kaputt? Nochmal 50 einwerfen und nochmal ne Halbe! Oder bleib doch den ganzen Tag bei mir! Nee, ich muss weg... Big Grin
Na ja, der AST ist noch ganz nett, Bussi links und rechts und nach 40 Minuten renne ich dann aber sowas von los, denn meine Parkzeit ist abgelaufen.

So, nun helf mir mal einer, WEN ich da auf der Gabel hatte???
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,reding71,Andyy,Schneckenschubser
Klasse Bericht Al-B., mir läuft auch schon das Wasser im Munde ....
Hast du noch ihre Einsatzzeiten ?
Danke sagt Haumiblau
Zitieren
Wenn ich noch nicht mal den Namen weiss? Engel 
Ich war heute morgen gegen 10:30 Uhr da, k.A. wie lange sie durchhält. Wink
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wenn es die ist, die an der Tür ziemlich offensiv für sich wirbt, dürfte es sich um Maria handeln. Zu ihr gibt es hier auch Berichte.

Ich finde ihre Art etwas unheimlich. Zu offensiv und zu gespielt geil.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Al-B.
Kann es vielleicht Joanne gewesen sein? Guck' mal in den Fred zu ihr. Die Zimmernummer ist dieselbe, die Beschreibung, vor allem die langen Nippel, passen auch.

Der erste Bericht zu ihr ist von mir, von 2008; der letzte ist von Januar 2015.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(22.11.2016, 23:53)banane schrieb: Kann es vielleicht Joanne gewesen sein? ...

Joanne.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Habe gestern alle Maria-Threads auf kleine, dunkle, rundliche Marias mit 3cm Nippeln durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Joanna? Könnte passen, aber der Priester schrieb dann 2015, die Titten wären bei seinem letzten Besuch eher klein ausgefallen:


(23.01.2015, 09:49)Priester schrieb: Entweder leide ich an Wahrnehmungsproblemen oder aber sie hat ihre Titten verkleinern lassen ( letzteres halte ich für wahrscheinlich ) : dies sind zwar hübsch gemacht, passen zu ihrem Körper , sind aber nicht sonderlich groß (
Stand September 2014/ Januar 2015, also aktuell ).

Die Dinger waren zwar keine Hängeschläuche, aber so "halbvolle" 80-D-Tüten. Da waren auch keine mächtig gewaltigen Vorhöfe, nur diese 3cm langen, fast schwarzen Treckerventile...

Suchen wir also weiter, oder Limbo muss sich bei seinem nächsten Check der M42 doch mal an den Aggro-Koberern für die Pinte an der Ecke Mosel- und Taunusstraße durchquälen und ganz bis zum 5. Stock in die M36 hinaufkeuchen. Wenn die Lady dann immer noch kompakt, aber auf 135 cm geschrumpft ist, ist es Naomi, die wilde Fickzwergin aus Cuba, und nicht meine ??????.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Sorry, Joanne passt. Die Aussage zum offensiven Werben stimmt aber. Ich bin lediglich mit dem Namen, den ich genannt habe, durcheinander gekommen.

Übrigens verbreitet sich auch dieses "Du warst doch schon oft bei mir" anscheinend gerade epidemieartig. Bericht zu meinem gestrigen Erlebnis folgt zeitnah.

Sorry noch mal,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Meine sie heißt Elisa oder so ähnlich.
War bei ihr, anfangs wollte sie 25, hat aber gleich auf 20 runtergesetzt, so daß es die anderen DL's nicht hören. FO wäre inbegriffen. Hab nach lecken gefragt +10, war mir dann zu viel. Also gewaschen ab aufs Bett, kurzes FO nachdem sie mein Schwanz noch mit Desinfektionstüchern abgewischt hat. Gebläse dauerte eine Minute, dann Kamm der Gummi drüber und dann 2 min recht hartes Gebläse was mir überhaupt nicht gefallen hat. Missio versucht einzudringen, kaum feucht und Gel kam auch nicht zum Einsatz, als sie ihn einführen wollte stellte sie sich total ungeschickt an das er immer schlaffer wurde und ich ihn selbst wieder hochwichsen musste. Dann nochmal das Spiel, sie wieder ihre Griffel dran... Irgendwann hab ich es dann in ihre sehr enge, nicht tiefe, trockene Pussy geschafft und es dann auch schnell beendet.
Danach hat sie noch in ein Becher gepisst während ich mich gewaschen habe und sie hat es währenddessen in das Becken geschüttet. Ein NoGo, kam auch dementsprechend der Geruch hoch.
Fazit nie wieder!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Also vom Typ her passt sie nicht so recht in mein Beuteschema, und sie macht auch reichlich aktiv auf sie aufmerksam, bzw. Werbung.

Aber der Service ist doch zumindest korrekt.
Da jetzt auch noch der Name abweicht (ich weiß, das sagt der richtige ;-) ) könnte ich mir höchstens vorstellen, dass "Elisa" dass Zimmer zufällig hatte, als Du dort warst. Oder Du hast einen wirklich schlechten Tag erwischt.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Nee, da waren keine Feuchttücher im Spiel, keine Berührungsängste, es wurde überall dran geleckt und gelutscht. Big Grin
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Daumen runter 
Elisa M36 5.Og Zi 33
Hat an der Tür viel versprochen, kaum aus gezogen und hingelegt ging das penetrante Nachkobern los.
Nochmal 70€ für eine Stunde. Nein!
nochmal 50€ für eine Stunde. Nein!
30 für halbe. Nein, keine Zeit muss zum Zug.
Dann wurde ziemlich heftig mit viel Handeinsatz geblasen, alles was Spass macht war unerreichbar.
Danach ging es in die Missio zum ficken, auch hier wurden die Titten mit den Ellenbogen verteidigt.
Ich hab dann abgebrochen und bin abgezogen
25€versenkt. Wiederholung 0%
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Schneckenschubser