3x GFS im FKK Leipzig: Mariella, Denisa, Jasmin
Zunge 
Kontaktdaten
FKK Leipzig
Torgauer Strasse 246
04347 Leipzig
0341 24108212
Karte Anzeigen
Wieder mal unter der Woche im FKK Leipzig vorbeigeschaut. Stimmung ein wenig wie im Hühnerstall, aber doch auch ganz gut. Um die 30 Mädels am Start (darunter viele junge, unverbrauchte), und alle wollen von dir gefickt werden. Sind ja nur so um die 10 Männer dort. Frag mich, wie der Laden seit Ewigkeiten laufen kann. Verschiedene Mädels erzählten mir am Abend gegen 22 Uhr, dass sie noch kein einziges Zimmer hatten.

Na nun ist ja Goldficker da, der das ändert.

Hinten am Tresen ein neues Gesicht, das ich gleich mal ansteuere:

Mariella, Bulgarien, 23 Jahre, 163, KF 32/34, gute B-Titten, skinny, dunkelbraune sehr lange lockige Haare, sympathisches Gesicht, bissel große Nase, sie könnte gut auch italienisch sein. Beim Gespräch zeigt sich: Ist ne nette Person. ZK sagt sie zu. Mariella ist Nichtraucherin.

Auf dem Zimmer wird dann ausgiebig geknutscht, sie hat da keine Berührungsängste. Aber was ist das? Sie will sich ums Verrecken nicht lecken lassen. Hmm, alles andere ist aber wirklich gut, sie bläst tief, auch die Eier werden einbezogen. Dann feiner Dreistellungskampf, auch härteres Stoßen ist okay für sie. Zum Finale in die Missio, alles gut. 50 € plus Tip.

Fazit Mariella: Feine Sache, kann man machen.


Mal oben was essen, aber kulinarisch ist´s hier noch schlechter als im Artemis. Na ja, bin zum Ficken da, also runter, und ich sehe:

Denisa, Rumänien, 26 Jahre, optisch eher etwas jünger, skinny, KF 32, ca. 165 cm, feste B-Titten. Dunkle glatte längere Haare, die sie hochgesteckt hat. Gesicht ganz hübsch, aber nicht top. Sie lungert meist auf einem der Sofas rum.

Auf dem Zimmer zeigt Denisa eine sehr gute performance. Nasse ZK, beim Blasen lässt sie sich ohne weiteres den Kopf führen, in der 69 passt alles wunderbar, sie schmeckt gut. Auch ihre unverbrauchte Rosette wird geschleckt. Verkehr mit viel Knutschen, sie ist auffällig eng. Sie bietet mir dann AV an, und ich kann da nicht nein sagen. Und Leute, was soll ich sagen: Das war fantastisch, ich konnte nach kurzer Gewöhnungsphase tief einfahren und sie dann recht lange in ihren Arsch ficken. Super Abgang, unten gibts dann 150 €.

Fazit Denisa: Top-Erlebnis, starke Empfehlung.


Die schönste Frau hab ich mir für den Schluss aufbewahrt:

Jasmin, Rumänien. Sie ist wirklich ein Optikschuss, bei einer Parade von Heidi Klums Magermodellen wäre sie optisch ganz vorne. Top-Gesicht, große Augen, und es hat was Edles, wie sie sehr stolz und aufrechten Ganges durch den Club schlendert. Sie wirkt dabei etwas kühl, aber wenn sie dich anlächelt, schmelzt du dahin. Blondierte längere Haare, die sie hochgesteckt hat, Sehr skinny, für manche vielleicht zu wenig auf den Rippen, ich find´s hot. KF 32, 165, 43 kg, süße Titten A/B. Ihre Schulterknochen sieht man deutlich.

Auf dem Zimmer zunächst vorsichtige Zungenküsse im Stehen, ich leck mich dann so runter und bin überrascht: Jasmin hat enorm große innere Schamlippen. (Um diese nicht so zu präsentieren, hat sie im Club deshalb meist an Handtuch um.) Geil, ich mag das. Boah, sieht die gut aus, Wahnsinn, dass wir so eine für 50 Euro im Bett haben dürfen ... Wir machen alles durch, längere Zeit 69, wo ich fast ausflippe angesichts dieses Geschöpfs auf mir. Mein Mund ist dreiviertel voll von ihren Schamlippen, haha! Beim Reiten beugt sie ihren Oberkörper zu mir runter und versorgt mich mit ZK. Meine Fresse! Jasmin will dann etwas Nachkobern, KB soll 50 extra kosten (nicht mit mir), aber sie bietet auch AV an. WTF! Obwohl sie nicht so authentisch rüberkommt wie Denisa denke ich mir: Dieses Top-Model in den Arsch ficken? Unbedingt.

Ist dann aber eher mittelmäßig, ganz so tiefes Einfahren wie bei Denisa klappt nicht.  Dennoch komm ich zu nem tollen Finale. Gibt dann 150 €.

Fazit Jasmin: Service ist Clubstandard oder leicht darüber, aber die Optik, mann, mann, mann.


Insgesamt wird das FKK Leipzig unterschätzt, meine ich. Hatte da schon oft bessere Abende als im Artemis. Geht da doch bitte mal öfter hin, damit der Laden uns erhalten bleibt. Gestern gab´s ne Razzia dort, hoffen wir mal, dass das bald wieder Geschichte ist.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,hasenfurz,eric,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,limbo,dirtydeed,lust6,reding71,poppenesteban,Liebling,Alex47,Atomic
Danke, aus dem Laden hört man wenig und selten Gutes. Wäre schön, wenn sich das ändert.
Zitieren
ja, das hängt aber eher damit zusammen, das es in der Gegend wohl recht wenige ,,Schreiber,, gibt

der Club ist gar nicht schlecht und wirklich auch nicht klein, der Sauna Bereich ist richtig klasse, und Mädels hat es auch genügend und auch Hübsche, zumindest damals als es mich dahin verschlagen hat,

und ich glaube einmalig - direkt rechts vom FKK Club angebaut ist ein großes Laufhaus,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Mitstecher.
Also ich berichte schon seit einiger Zeit regelmäßig über FKK Leipzig und
bin dort schon seit 3 Jahren Gast.
Ich stelle aber auch seit über einem Jahr fest, dass die Qualität und die Preise
der Mädels stark zu wünschen übrig lassen. Zum Glück habe ich auch ein
paar Stammladies, wo ich einen rundum Service zum normalen Preis bekomme.
Neue und junge Damen verlangen ständig nur für Küssen alleine 50€ Aufpreis,
und damit sind nicht unbedingt ZK gemeint. Manche meinen sogar beim Kaffee
zum kennenlernen schon Geld verlangen zu müssen. Genauso wie beim Essen
angebaggert wird - > das ist eigentlich Tabu- Zone.
Die Einrichtung selbst ist top! Und auch über das Essen konnte ich noch nie meckern.
Die Mädels selbst jammern schon über ein Jahr, dass die Geschäfte sehr schleppend
gehen und selbst bei meinen Stammladies bekam ich schon zu hören, dass man
manchmal 2- 3 Tage komplett ohne einen Zimmergang bleibt. Obt dies wirklich
so ist, kann ich natürlich nicht nachprüfen.
Ich selber werde dann Anfang Dezember wieder einen Urlaubstag dort einlegen
und mich dementsprechend verwöhnen lassen.
Bericht folgt dann selbstverständlich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Stuart,hasenfurz
50 extra für ZK gabs vor einigen Monaten recht häufig, bei meinen drei Buchungen hat das keine versucht. (Zwei davon waren Neubuchungen.) Auch andere Mädels dort haben mir ZK ohne Aufpreis versprochen, eine hat´s versucht. Von daher viel Erfolg, vielleicht haben die Mädels ja geschnallt, dass die Flaute mit dieser Presipolitik kein bißchen abgewendet wird.

Gruß, GF, dem im Essensbereich nur ab und zu guten Appetit gewünscht wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
So, heute wieder einen Bericht aus dem Saunaclub  FKK Leipzig.
Bei diesem miesen Wetter kann man eigentlich nichts besseres machen.
Letztes WE, nach dem Mittag dort aufgeschlagen - es war sehr übersichtlich
und bin dann erst einmal einen Happen essen. Später füllte sich der Barbereich
mit bekannten und ein paar neuen Gesichtern.
In der bulgarischen Ecke bekam ich einen Korb. Ein Mädel angesprochen und
nach dem Service, wie zum Beispiel küssen, gefragt. Die Antwort war sofort,
bei mir kostet jedes Extra - extra 50,-€ und ich sollte mich besser nach
einer anderen Lady umschauen. Da war ich schon ganz schön baff!  
So eine Antwort habe ich hier noch nie bekommen.
Aber zum Glück, gibt es ja auch nette Damen hier, mit denen Mann viel
Spass auch mit normalen Tarifen haben kann.
Ganz neu aus Spanien - Gabi. Schöne stramme Figur, schwarze Haare ->
so richtig was zum gucken und anfassen - aber nicht dick! Aber sehr, sehr nett
und auch gutem Deutsch zum unterhalten.
Wir sind nicht nur einmal dann aufs Zimmer gegangen und sie hat mich erst
total verrückt und dann wirklich fertig gemacht, bis ich nicht mehr konnte.
Das war so ziemlich das Beste in diesem Jahr, was ich im FKK Leipzig erlebt habe.   Mr Burns
Mein nächster Besuch wird wohl nur wegen ihr erfolgen ....
Für super Service gibt es auch entsprechend Tip. Da konnte sich bisher noch keine
Dame bei mir beschweren. Und die Anderen sollten sich ihre Aufpreis- und Abzock-
mentalität mal überlegen.

Dann schon mal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,streuner-strolch,Liebling,atlantisfan,lust6,Sugardaddy,Milo,Stuart,hermescali,dirtydeed,tiger1,Atomic,Gourmetreiter