Aneta, PL
Daumen hoch 
Aneta (PL) hat sicherlich keinen "Hammerbody" aber sehr schöne Naturbrüste im Format 80 B-C die sich hervorragend anfühlen. KF 36 mit einem ganz kleinen Bauchansatz und helle Haut mit Sommersprossen. Sie sitzt meist hinten an der Bar neben der Kaffeemaschine und akquiriert sehr wenig. 
Sie ist wohl schon mind. 28 und schon länger im Business und im Rom aktiv. Spricht sehr gut Deutsch und ist intelligent.

Aneta bietet einen sehr guten Service, küsst sehr gut, bläst sehr gut inkl. EL und kann sich schnell auf die Wünsche von ihrem "Partner auf Zeit" einstellen. 69, und Muschi streicheln ist gut, Fingern ist nicht so erwünscht. Auch beim Ficken in den üblichen Stellungen, inkl. gehockter Reiter Reverse mit schönem Blick auf die Muschi, eine sehr engagierte einfühlsame Performance mit viel Nähe, Gefühl und ZK wie gewünscht. 
Die Ausdauer sowohl beim Blasen als auch beim Ficken ist sehr gut, auch bei einer Stunde mit Wechsel von Blowjob zu Ficken und wieder Blowjob und wieder Ficken inkl. Gummi rauf, runter, rauf kein Gezicke, positiv auch, KEIN Aufpreisgekobere. 

Also eher die kuschelige Session, aber ich denke sie kann auf Wunsch, sicherlich auch richtig Gas geben wenn das so gewünscht ist. 
Fazit: Pst Mir hat es gefallen klare Empfehlung, Wiederholung gab es bereits und wird es auch weiterhin zu 100 % geben.
Es bedanken sich: wewe,Stuart,atlantisfan,oberroemer,memphis,Hörbi,dirtydeed,Savage,Brustmolch,limbo,cappucco6,fkkclubgänger,FKK-Freund,tiger1,BigBoobLover
Die gute Frau ist mir bei meinen Besuchen auch schon aufgefallen, macht einen sympathischen Eindruck,
weil sie sich nicht so aufdringlich anbiedert, sondern angennehm und niveauvoll auf Distanz  bleibt.

Die Reputationen (aus der Nachbarwelt) waren damals gemischt, von super gut bis Na Ja, aber ich glaube,
bei ihr kommt es besonders darauf an, ob die Chemie stimmt und wie man sie behandelt.

Zum ZG kam es nicht, weil ich einer anderen, zielstrebigeren CDL in die Hände gefallen bin,
aber vieleicht kommen ich ja mal wieder dort hin und es wird dann was...


memphis, der für den Bericht dankt
Es bedanken sich: Stuart,Savage,Marc Aurel,Brustmolch
(24.11.2016, 08:57)memphis schrieb: Die gute Frau ist mir bei meinen Besuchen auch schon aufgefallen, macht einen sympathischen Eindruck,
weil sie sich nicht so aufdringlich anbiedert, sondern angennehm und niveauvoll auf Distanz  bleibt.

Die Reputationen (aus der Nachbarwelt) waren damals gemischt, von super gut bis Na Ja, aber ich glaube,
bei ihr kommt es besonders darauf an, ob die Chemie stimmt und wie man sie behandelt.

Kann mir gut vorstellen dass es bei euch beiden passt ..........

Ohne Garantie!

Aneta aktuell vor Ort.
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
-Danke- für den informativen Bericht über die schöne Polin. Hatte vor ein paar Wochen auch das Vergnügen und kann das so 1zu1 bestätigen. Sympathisches Mädel. Da ich bisher erst 2 x im ROM war kann mir jemand vielleicht stecken ab wann (Uhrzeit) Aneta meistens anwesend ist?
Aneta ist immer schon bei Eröffnung um 12 Uhr anwesend.
Wollte Jump ein paar 'Tage Urlaub machen und am 5. Dezember zurück sein.
Ehm, hier gehts doch um dieser netten Dame, oder?

https://www.fkk24.de/mindex.php?ClubGirl=6138418
(27.11.2016, 20:08)nymphboy schrieb: Ehm, hier gehts doch um dieser netten Dame, oder?

https://www.fkk24.de/mindex.php?ClubGirl=6138418

Nein, das ist Anna aus dem Baltikum.
War ganz früher mal im Bahama, vor längerer Zeit im ROM und jetzt halt im Artes.
Es bedanken sich: nymphboy
(27.11.2016, 06:28)wewe schrieb: Aneta ist immer schon bei Eröffnung um 12 Uhr anwesend.
Wollte Jump ein paar 'Tage Urlaub machen und am 5. Dezember zurück sein.

-Danke- für die Info war leider zu ungeduldig und am Samstag bereits kurz nach absetzen meines Posts  unterwegs zum Rom. Vor Ort natürlich Pech, Aneta nicht da und die erwählten Alternativen  nicht wirklich gut.
Hallo,

war heute auch mal wieder im ROM. Ohne dass ich den Bericht vorher gelesen hatte, ist mit Aneta gleich aufgefallen. Nach einer Weile habe ich das Gespräch gesucht. Nach 5 bis 10 Minuten Smalltalk sind wir Richtung Zimmer losgelaufen. Im Zimmer dann genau das, was der Thread Eröffner geschrieben hat. Die Frau ist einfach spitze. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.

So ganz generell sind mir einige Frauen aufgefallen, mit weiblichem Körper, aber noch nicht zu dick und teilweise prächtigen natürlichen Argumenten. Im Gegensatz zu vielen Frauen in einem Darmstädter Groß Club kamen mir die Ladies im ROM etwas gelassener, nicht so agresiv und ehrlicher vor. Das kann aber auch nur eine Momentaufnahme sein und nächste Woche wieder ganz anders aussehen. Ich werde auf alle Fälle wieder hinfahren und noch ein paar Frauen testen.

FKKCLUBGÄNGER, ich bin gespannt.
Es bedanken sich: limbo,wewe,dirtydeed,memphis,snatch,FKK-Freund,Marc Aurel
(25.01.2017, 23:30)fkkclubgänger schrieb: So ganz generell sind mir einige Frauen aufgefallen, mit weiblichem Körper, aber noch nicht zu dick und teilweise prächtigen natürlichen Argumenten. Im Gegensatz zu vielen Frauen in einem Darmstädter Groß Club kamen mir die Ladies im ROM etwas gelassener, nicht so agresiv und ehrlicher vor. Das kann aber auch nur eine Momentaufnahme sein und nächste Woche wieder ganz anders aussehen.

Ich werde auf alle Fälle wieder hinfahren und noch ein paar Frauen testen.


Das ist auch genau mein Eindruck.

Und den letzten Satz von dir "unterschreibe ich auch" Wink
Es bedanken sich: fkkclubgänger
So hab mir jetzt auch mal den Polenländerpunkt geholt (kann mich nicht an eine Polin in den letzten Jahren erinnern...Fickalzheimer Grübel )

Marc Aurel hat es sehr gut beschrieben. Macht auf dem Zimmer einen sehr guten Job. Man kann über ihre Akustischen Geräusche geteilter Meinung sein. Ich finde es ein wenig zu viel Wink Ja jammern auf hohem Niveau Big Grin

Eine WDH wird es auf jeden Fall geben....irgendwann Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Marc Aurel,fkkclubgänger
(04.02.2017, 20:16)frauenversteher1980 schrieb: So hab mir jetzt auch mal den Polenländerpunkt geholt (kann mich nicht an eine Polin in den letzten Jahren erinnern...Fickalzheimer)

Mann kann es sicherlich nicht verallgemeinern......... Pst
Aber ich habe in meinen wirklich mehrjährigen Erfahrungen mit polnischen Frauen ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen machen dürfen und noch keinen Flop mit einer Polin erleben müssen. Und zu meinen Lieblings-CDLs zähle ich auch 2 polnische erfahrene Frauen. 

Und Aneta ist auch definitiv eine von den Guten.   Winke
Es bedanken sich: FKK-Freund,wewe
#13
Hallo zusammen,

bei meinem Einstandsbesuch im Rom war ich aufgrund der positiven Berichterstattung hier im Forum auf ein ZG mit Aneta aus. Nachdem ich einige Zeit vergeblich gewartet hatte, dass sie sich zu mir bemüht (sie akquiriert aber wohl nicht) habe ich mich dann zu ihr an die Theke gesetzt. Mitten in unserem Anbahnungsgespräch gesellte sich ein anderer männlicher Clubbesucher zu ihr, legte seinen Arm um Aneta's Hüfte, wechselte mit ihr ein paar Worte und schon ging's ab aufs Zimmer - ich war ob der Dreistigkeit dieses Herren total verdutzt und sprachlos! Zwar flüsterte Aneta mir beim Weggehen ein "bis gleich" ins Ohr, aber für mich war an diesem Tag die Angelegenheit mit ihr erledigt.

Eigentlich kann man ihr keine großen Vorwürfe machen. Dieser Typ hatte sie (genau wie mich) quasi überrumpelt - außerdem scheinten sich Beide bereits zu kennen. Hätte man von ihr verlangen können, dass sie ihm absagt ohne die Garantie zu haben, dass ICH mit ihr aufs Zimmer gehe (ich hatte zwar absolut die Absicht, hatte ihr dies aber noch nicht gesagt)? Der "gute Mann" hatte es offensichtlich sehr eilig, denn er ward vor sowie nach dem ZG mit Aneta nicht mehr gesehen...

Während der restlichen Zeit hatten wir zwar noch den einen oder anderen Blickkontakt, ich hätte jedoch erwartet, dass SIE das Gespräch mit mir sucht. Da dies nicht geschehen ist, wird es mit uns zusammen zu keinem ZG kommen (auch wenn ihr Service lt. Forum ja sehr gut sein soll) - jedenfalls nicht, solange ich noch andere Alternativen finde (z.B. Alex)...

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: Brustmolch,FKK-Freund,memphis,verweser,Maxe
(04.02.2017, 22:58)Marc Aurel schrieb: Aber ich habe in meinen wirklich mehrjährigen Erfahrungen mit polnischen Frauen ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen machen dürfen und noch keinen Flop mit einer Polin erleben müssen. Und zu meinen Lieblings-CDLs zähle ich auch 2 polnische erfahrene Frauen. 

... ich kann die generell sehr positiven Erfahrungen mit Polinnen nur bestätigen. Smile  

Vor allem sind die Polinnen, mit denen ich mich näher beschäftigt habe, immer sehr aktiv und naturgeil gewesen. 

Und vom "Eis machen" verstanden sie auch eine Menge...  
(Kleine Hilfe für alle von euch, die der polnischen Sprache nicht mächtig sind:  Blowjob )   Wink

Bei meinem nächsten Besuch im Rom sollte ich den nächsten Polen-Länderpunkt zu meiner Sammlung hinzufügen, denn in Summe ist bei mir "angebotsbedingt" schon alles ziemlich "Rumänien-Lastig"...

Und ein Bericht wird selbstverständlich folgen.

Obiecuję ...
Es bedanken sich: verweser
(07.02.2017, 21:32)black-asia schrieb: Hallo zusammen,

bei meinem Einstandsbesuch im Rom war ich aufgrund der positiven Berichterstattung hier im Forum auf ein ZG mit Aneta aus. Nachdem ich einige Zeit vergeblich gewartet hatte, dass sie sich zu mir bemüht (sie akquiriert aber wohl nicht) habe ich mich dann zu ihr an die Theke gesetzt. Mitten in unserem Anbahnungsgespräch gesellte sich ein anderer männlicher Clubbesucher zu ihr, legte seinen Arm um Aneta's Hüfte, wechselte mit ihr ein paar Worte und schon ging's ab aufs Zimmer - ich war ob der Dreistigkeit dieses Herren total verdutzt und sprachlos! Zwar flüsterte Aneta mir beim Weggehen ein "bis gleich" ins Ohr, aber für mich war an diesem Tag die Angelegenheit mit ihr erledigt.

Eigentlich kann man ihr keine großen Vorwürfe machen. Dieser Typ hatte sie (genau wie mich) quasi überrumpelt - außerdem scheinten sich Beide bereits zu kennen. Hätte man von ihr verlangen können, dass sie ihm absagt ohne die Garantie zu haben, dass ICH mit ihr aufs Zimmer gehe (ich hatte zwar absolut die Absicht, hatte ihr dies aber noch nicht gesagt)? Der "gute Mann" hatte es offensichtlich sehr eilig, denn er ward vor sowie nach dem ZG mit Aneta nicht mehr gesehen...

Während der restlichen Zeit hatten wir zwar noch den einen oder anderen Blickkontakt, ich hätte jedoch erwartet, dass SIE das Gespräch mit mir sucht. Da dies nicht geschehen ist, wird es mit uns zusammen zu keinem ZG kommen (auch wenn ihr Service lt. Forum ja sehr gut sein soll) - jedenfalls nicht, solange ich noch andere Alternativen finde (z.B. Alex)...

Viele Grüße
black-asia

Ich habe Aneta noch nicht aktiv auf Akquise gesehen. 
Das spricht auch für Sie, Sie ist (positiv) zurückhaltend aber wenn Mann Sie anspricht richtig nett und niveauvoll. Auch wenn man schon mal mit ihr war, vermittelt Sie nicht das Gefühl ich erwarte jetzt eine Wiederholung von Dir. 
Wenn Mann möchte gut, aber wenn nicht kein Problem, kein Gezicke und beim nächsten Besuch wieder freundlich aber unaufdringlich. 
Also solltest Du euch eine zweite Gelegenheit geben.  Winke
Es bedanken sich: black-asia
Aneta akquiriert nicht, hat sie auch nicht nötig Wink Einfach hingehen bei Interesse: D
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: wewe,black-asia
#17
(08.02.2017, 02:13)frauenversteher1980 schrieb: Aneta akquiriert nicht, hat sie auch nicht nötig Wink Einfach hingehen bei Interesse: D

Dass Aneta nicht akquiriert, ist mir schon klar. Ich bin halt der Auffassung, dass SIE nach den "Geschehnissen" die Initiative zu einem "klärenden Gespräch" (ich will gar nicht von einer Entschuldigung sprechen) hätte ergreifen sollen. So etwas nennt man Neukunden-Gewinnung. Aber wenn Sie das nicht nötig hat... - ich hab's auch nicht.
(08.02.2017, 07:58)black-asia schrieb: Dass Aneta nicht akquiriert, ist mir schon klar. Ich bin halt der Auffassung, dass SIE nach den "Geschehnissen" die Initiative zu einem "klärenden Gespräch" (ich will gar nicht von einer Entschuldigung sprechen) hätte ergreifen sollen. So etwas nennt man Neukunden-Gewinnung. Aber wenn Sie das nicht nötig hat... - ich hab's auch nicht.

So weit denken manche Girlis nicht.
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch
(07.02.2017, 21:32)black-asia schrieb: Mitten in unserem Anbahnungsgespräch gesellte sich ein anderer männlicher Clubbesucher zu ihr, legte seinen Arm um Aneta's Hüfte, wechselte mit ihr ein paar Worte und schon ging's ab aufs Zimmer - ich war ob der Dreistigkeit dieses Herren total verdutzt und sprachlos! Zwar flüsterte Aneta mir beim Weggehen ein "bis gleich" ins Ohr, aber für mich war an diesem Tag die Angelegenheit mit ihr erledigt.

Hätte man von ihr verlangen können, dass sie ihm absagt ohne die Garantie zu haben, dass ICH mit ihr aufs Zimmer gehe (ich hatte zwar absolut die Absicht, hatte ihr dies aber noch nicht gesagt)?

Deja vu... Wink

Sie saß hinten an der Bar, ich bin zu ihr und wir haben uns unterhalten, ich hatte einen ZG vor, es ihr aber noch nicht gesagt.
Dann kam ein Stammgast/Bekannter oder was weiß ich, der sich auf die andere Seite gesetzt und sie gleich zugetextet hat.

Da sie sich kannten, war ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr so interessant und habe nur noch alle 20 Sek ein Lächeln bekommen...
Ein klein wenig angefressen habe ich mich dann getrollt und mich von einer anderen CDL ansprechen und entführen lassen.

Ich bin dann vor ihren Augen mit der anderen CDL losgezogen, als ich zurück kam, saß sie immer noch da, allerdings wieder alleine.
Sie hat mir dann "wissentlich" zugelächelt und ich habe ebenso zurückgelächelt, damit war alles klar...Wink

Mein Ärger richtete sich übrigens nicht gegen Aneta, denn die macht nur ihren Job, sondern gegen den Arschloch-Kollegen,
der gesehen hat, dass wir uns unterhalten haben und ihr den ZG versaut hat, obwohl er selber gar nicht mit ihr gegangen ist.

memphis, so ist das Clubleben... Wink
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia,Marc Aurel
Es gehören immer 2 dazu. Ganz Unschuldig ist Aneta auch nicht, an der Situation die sich ereignet hat.
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch