Yoko Thai Massage - Unter den Linden 4, OL (vorher: Delmenhorst)
Kontaktdaten
Yoko
Stedinger Str. 194
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-10386098
Info: klingeln bei Yoko
Karte Anzeigen
Letztens mal wieder Lust nach Massage gehabt.
Also bei Kim angerufen Termin abgemacht und hin gefahren. Dort angekommen, war Kim aber nicht da. Sie sei shoppen hieß es, nun begeistert war ich davon nicht. Dann hat sich allerdings Yoko angeboten zu übernehmen. Na ja, ich hatte sie ja noch nicht kennengelernt und war schon mal auf ihre Massage gespannt. Nach Übergabe des Betrags, erst einmal unter die Dusche und ab aufs Bettchen. Wie üblich auf den Bauch gelegt. Die Massage war recht gut. Angenehm und kraftvoll. Es ging von den Beinen über den Rücken, Nacken zu den Armen und Händen. Alles Super. Ja wenn, wenn da nicht das Telefon wäre. So dreimal wurde ans Smartphone rangegangen um Anrufe entgegen zunehmen, Service zu erklären oder einen Termin zu machen. (Einmal sogar raus gerannt zum Festnetztelefon.) Am Telefon „Ja, ich bin da komm vorbei“ Zu mir „Das muss dann halt meine Kollegin machen“. Na, soviel zum Thema Termin machen!
Nach dem Umdrehen, dann erst einmal den Kleinen mit Hand und Öl auf Größe gebracht und noch ein wenig OV. Dann ging es in die 69er. Die Muschi war sauber und geschmacksneutral und es schien ihr auch zu gefallen. Allerdings gab es hier kein OV, sondern massiven Handeinsatz, bis … Ring Ring wieder das Smartphone. Dann sich neben mir gehockt, eine Hand am Smartphone und „Halloo, ja ...“ die andere an meinem kleinen am Werkeln. Also, mir kam so der Verdacht das gleich die versteckte Kamera hinter dem Vorhang hervorspringt, wenn es nicht so traurig wäre.
Als sie dann merkte dass, das doch wohl nicht mit Handarbeit und abspritzen wird, hat sie dann etwas enttäuscht doch auf GVM gesetzt. Also auf gummiert, sich etwas Flutschi in die Muschi geschmiert und sich die Missio begeben. Ich hab dann mal eingelocht die Beine hochgeklappt und es zu Ende gebracht.
Dann wurde sauber gemacht und wieder unter die Dusche. Nach dem Anziehen dann verabschiedet an der Türe, mit den Worten ich solle doch ruhig öfter vorbeikommen.

Fazit: Die Massage war sehr gut. Ja, das war es dann aber auch schon. Das ständige Gedudel des Radios, also Sender xi war zu hören, und die ständigen Unterbrechungen lassen einfach keinen Flow aufkommen. Wenn das ohne GVM angedacht war, ist es dafür einfach zu teuer. Ich kann die DL leider so nicht weiterempfehlen.



Name: Yoko
Größe: 1,50m
KF: 36/38
Alter: ü30
BH: D
Muschi: Teil rasiert
Service: Massage, OV, Handmassage, (GVM) 120€/h



http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...94861.html

http://www.markt.de/delmenhorst/sie+such...expose.htm
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Danke Jan_Meyer für den Bericht. Hier eine Auswahl von Fotos aus der Ladies Anzeige. Mehr Bilder sind odrt nachzuschauen:


[Bild: th_205132929_Snapshot81_123_105lo.jpg] [Bild: th_620513349_Snapshot82_123_467lo.jpg] [Bild: th_620513414_Snapshot83_123_598lo.jpg]
[Bild: th_205135464_Snapshot84_123_115lo.jpg] [Bild: th_205136941_Snapshot85_123_506lo.jpg] [Bild: th_205137569_Snapshot86_123_9lo.jpg]



Neu in Delmenhorst

YOKO


Du suchst die vielleicht beste Thaimassage, die Du in Deutschland bekommen kannst???
Dann bist Du bei mir genau richtig!!!
Ich bin Yoko und habe die Thaimassage in den berühmtesten Tempeln Thailands erlernt.
Ich biete Dir traditionelle Thaimassage, Body-to-body-Massage und Tantramassagen mit allem, was dazugehört. Natürlich kannst Du auch eine Erotikmassage bekommen. Meine Spezialität aber sind Massagen mit warmem Öl, thailändischen Kräutern und heißen Steinen (Hot Stones).

Über weiteren Service können wir gerne individuell sprechen. Ich erfülle Dir Deine Wünsche in privater und diskreter Atmosphäre.
Bitte ruf mich an oder komm einfach vorbei!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,jogibaer,Erlenking
Kontaktdaten
Yoko
Unter den Linden 4
26129 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-10386098
App. 17 bei Winter
Karte Anzeigen
Nun in Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo