Faschings-Gang-Bang im Swingerclub Emanuelle
Tach die Herren, schreibe jetzt mal fast im Telegramstil, da ich wg. eines Windowsproblems neu starten mußte und mein fast fertiger Bericht in´s Nirwana sauste.Böse

Angekommen um 17 Uhr. 80 EUR gelatzt und ab in die Umkleide. Wenig Klamotten da und mir schwant, daß wird nix mit GB.

Über die Zeit, ca. 2,5 Stunden waren immer so 5 Männer´s da.

Geduscht und ab an die Bar. Eine kräftige, blond gefärbte und ordinäre Polin, Mitte 20, saß auf einem Hocker. Typ Laufhausnutte. Genau so war meine Nummer mit ihr. BJ mit Conti und künstliches Gestöhne. Aber sie war nett. Naja, ab und Pause was trinken.

Sandra kam in die Bar. Verheultes Gesicht, deutlich mehr als 3 Sekt intus Teufel und natürlich nix mit ficken.

Weiter hockte noch eine Claudia an der Bar. Nettes Outfit aber auch nicht fickbar. Warum war die überhaupt da Verwirrt.Teufel
Auch nicht fickbar die Iranerin/Pakistani Miriam (oder so). Mit ihr konnte man sich recht gut unterhalten...... zumindest so lange bis ihr Alkpegel auch das erschwerte.Big Grin

Dann waren noch 2 Pärchen anwesend, sah zumindes danach aus und mit der einen Dame (Name ?, Alter Mitte 30) habe ich dann eine feine Vollgummi-GF6-Nummer geschoben.

Aber deswegen war ich nicht da......... GB war komplette Fehlanzeige und nicht nur ich hatte so den Eindruck, daß mind. 2 Damen für dieses dürftige Event aus dem LH-Viertel engagiert wurden.

Fazit: Für mehr oder weniger gute LH-Nummern brauch´ ich nicht auf einen GB-Event. :nein::nein:.

Deshalb starker Punktabzug in der Gesamtnote. Werden dem Laden noch eine Chance geben und hoffen, daß das Motto dann auch stimmt.

Grüße von spritzbert, wieder mit gefülltem Sack
Zitieren
spritzbert schrieb:... eine feine Vollgummi-GF6-Nummer geschoben.
Allein die Vorstellung lässt mir den Schauer über den Rücken laufen....

Gruß vom Tribun, der für den Bericht dankt
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Der "Vollgummi" bezog sich natürlich nur auf ficken UND blasen mit Conti Wink

Grüße von spritzbert
Zitieren
#4
kann ich leider die gemachten Ausführungen. Wobei fünf Männer schon ziemlich hoch gegriffen sind.

Die anwesenden Frauen waren nicht unbedingt Optikanblicke und das Ambiente des Ladens war auch nicht besonders einladend.

Schade, hatte mir auch mehr erhofft.
Zitieren
bin irgendwie auch auf die Homepage von dem Laden gestoßen und froh, dass ich nicht doch dort gelandet bin. In Lautern gibt's wohl in der Villa auch wieder ab und an was. Für heute Abend war chon was angekündigt, das aber heute über den Mailverteiler abgesagt wurde: wegen Periode einer der Frauen. Na was ein Traum. Ein weiterer Traum war, dass die Mail an alle mit offenem Verteiler ging. Habe also die Adressen von einer handvoll geiler Typen aus dem Umkreis...die meine allerdings auch :wein
Zitieren
spritzbert schrieb:Weiter hockte noch eine Claudia an der Bar. Nettes Outfit aber auch nicht fickbar. Warum war die überhaupt da Verwirrt.Teufel

Hm...ist das die Claudia aus HD / aus dem Odenwald/Bergstrasse? Eine ca 40-jährige, super Figur. Kurze dunkle Haare mit Brille, Typ (geile) Hausfrau?

Wenn sie das ist, dann kann ich sagen, dass sie schon nymphoman bzw. Sandwich-Fetischistin ist. Sie verkehrte öfter im früheren Rossini (jetzt Emanuelle)
Zitieren
@hogi: nee das ist sie nicht; 40 sind zu viel. schätze mal max. 30 Jahre.

Gruß spritzbert
Zitieren