Deutsche empfehlen ?
Frage 
Hallo,
Zur Zeit verspühre ich wieder ein Gefühl des Fernwehs - geradezu Richtung Eierberg. Aber nun zu meiner Nachfrage.
Könnt ihr mir eine nette Deutsche empfehlen, die unter der Woche abends ihre Dienste anbietet? Vorzugsweise sollte sie auch gut mitgehen . War vor paar Jahren bei der deutschen Sabrina die ist ja leider nicht mehr da..Bin Beruflich 2 wochen in Bochum.


gruß  keeks
Zitieren
Es gibt noch die eine oder andere deutsche am Berg,
an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten,
manche eher unregelmäßig vor Ort
Haus 1
Melanie, ich war selbst noch nie bei ihr, wohl eher Wochentags, es könnte sein das es hier Berichte gibt, eher eine Milf,
blond zu erkennen am Namensschild.
Jaquline, auch ne milf, dunkle Haare kurz, müsste nen Bericht geben, ich war zufrieden, Tagschicht Wochentags

Haus 38
Lisa, da gibt es einen Bericht zu, bin ich sicher.
auch schon eine Milf, inzwischen als schlank mit dicken Titten zu bezeichnen, hat viel abgenommen seid meinem erstem Besuch.
Auch sie eher Wochentags

Haus 3
Lilli, ganz links, blond mitte 20 dicke Sili Titten, noch nie gutes gelesen

Haus 40
Lona (früher Lola) blond mitte 20ig schätze ich, gibt nen Bericht, ich war immer zufrieden
noch eine sehr Skinni, kenne ich nicht näher und hat Zeitweise ein Namensschild mit der Herkunft, andernorts wird sie zwar gelobt aber uach gemeckert das sie aktuell die Preise anzieht

Haus 6
Sonja, Wochentags, Milf, aber eher die Bizarre schiene im Studio, könnte Berichte geben
Pia / Nina im Studio wenn Sonja nicht da ist, sonst im Kobberraum, rheinischer akzent, hab noch nie was positives gelesen

Haus 11
Jasmin zu erkennen daran das sie ein deutschland Handtuch auf dem Stuhl hat (meistens), nur noch unregelmäßig vor Ort,
ich war immer zufrieden, würde aber nicht generell die Hand dafür ins Feuer legen

Haus 14
Tina Zimmer 43 Wochentags bis ca. 19 Uhr
Ich war zufrieden

Haus 15
Andrea, milf, norddeutscher akzent, noch nichts gutes von gelesen

So, das sind fürs erste die die mir gerade einfallen und von mir noch hin und wieder gesichtet werden
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Senoras Y Scampis,keeks
#3
Ist die Jasmin im November oder Dezember schon mal besichtet worden?

Gruß
Fox
Zitieren
@keeks...
und was hat dein Bergbesuch (oder deine Besuche?) ergeben?
lässt du uns Teilhaben oder bist du ein Stiller Genießer der nur Informationen sucht?
@foxyu1
nein. leider nicht, zumindest habe ich sie nicht gesichtet.
Kannst dich ja melden falls du sie findest
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Schade,

war vor ca einem Jahr bei ihr gewesen. Ü30 und hübsch. Lange Beine. Tits sahen gut aus aber zu weich...
Service war meiner Meinung nach aber sehr gut ohne Zeitdruck. Zwar nur HJ aber sie hatte sich ja sehr bemüht.
9/10 Pkt würde ich ihr geben.

Gruß
Foxyu
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
War denn schon jemand mal bei der deutschen Sarah im Haus 14 Obergeschoss?
Ist jetzt wieder vor Ort, Zimmer 9 müsste es gewesen sein.
Sehr lange Blonde Haare schlank einige Tattoos,
zur Größe kann ich nichts sagen, sie saß beim Gespräch
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo

leider wahr ich nicht da,mein Termin wurde verschoben...ich werde Berichten wenn ich in Bochum bin....


gruß keeks
Zitieren
(20.12.2016, 18:20)Lattman schrieb: War denn schon jemand mal bei der deutschen Sarah im Haus 14 Obergeschoss?
Ist jetzt wieder vor Ort, Zimmer 9 müsste es gewesen sein.
Sehr lange Blonde Haare schlank einige Tattoos,
zur Größe kann ich nichts sagen, sie saß beim Gespräch

ja ich,
ich war bereits bei ihr.
Nun im Erdgeschoss, verschiedene Zimmer, ganz neu auch mit Namensschild und dem Hinweis der Herkunft im Fenster.
War sehr nett bei ihr und schreit nach mindestens einem Nachtest.

Zur Eingangsfrage des Themas
zur Zeit sind im
Haus 17 die deutsche Steffi
Haus 5 die deutsche Kiki
Haus 40 Geraldine
Haus 1 Funda und Sunny
(alle Angaben ohne Gewähr)
mit vor Ort.

Mein absoluter langjähriger liebling vom Berg... Jasmin... ist leider seid ca. 13 Monaten nicht mehr anzutreffen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: keeks,limbo,Driver66,Bronto8,Senoras Y Scampis