KATJA BEI EDEN - GIRLS (Ukraine)
Kontaktdaten
Katja
Leesingstr. 70
76133 Karlsruhe
Ba-Wü
Deutschland
0176-86763779
Karte Anzeigen
Katja Karlsruhe
Steckbrief
 
Name:    Katja    
Herkunft: Ukraine
Haarfarbe: blond
Alter: 30+
Oberweite: eher B
Größe: ca. 170cm
Figur: 34er Konfektion
Fon:  0176-86763779
 
Inserat:
 
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite:75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
 
Die Bilder entsprechen der Realität, jedoch kommt sie nicht ganz so „kantig“ rüber, wie auf den Fotos.

Ausgemacht hatten wir 50,00 inkl. ZK, FO, GV eventuell mehr.

Vorab: Geblieben bin ich ca. eine Stunde mit 50,00 Nachzahlung.

Der Anfang war ein wirklich gekonnter Striptease, gefolgt von richtig guten ZK, und hier meine ich kein Züngeln oder lustloses Zunge-in-den-Mund-stopfen, sondern ZK, wie bei einer Freundin. - KLASSE!

Sie setze sich auf das Bett und begann mir zuerst sanft, dann immer heftiger den Schwanz zu blasen. Auf meinen Hinweis, es etwas langsamer angehen zu lassen, leckte sie mir abwechselnd die Eier und blies mich.

Danach in die 69er. Und zwar genauso wie ich es mag: Sie fröhlich am Blasen und gleichzeitig immer fordernder mir ihre Muschi ins Gesicht drückend und dabei schön nasswerdend.

Jetzt kommt das einzige Manko des Abends, inzwischen waren bereits mehr als 20 Minuten vergangen, und sie meinte, ich müsse mehr bezahlen, falls wir weitermachen wollten. Kein Einspruch meinerseits, zum einen hatte ich die Uhr im Blick, zum anderen war der bisherige Service einfach gut. Also ihr 50,00 gegeben, welche zugleich zur Chefin gebracht wurden.

Danach begann ein mehr als halbstündiges Spiel mit Stellungswechseln, Gummi drauf, Gummi ab zum Blasen und Gummi wieder drauf zur nächsten Stellung. - Einfach top.

Fazit: Für mich einfach top. Bester GF6 in 2016

p.s. Kann jemand bitte die Bilder posten, da ich momentan keinen Bilderaccount habe. DANKE
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2
Danke für den Bericht:

(24.11.2016, 22:45)AsterixKA schrieb: Die Bilder entsprechen der Realität, jedoch kommt sie nicht ganz so „kantig“ rüber, wie auf den Fotos.

Zitat:~ süße KATJA ~
30 Jahre

Trau Dich - erlebe eine richtige Frau.

Ich bin eine S*xgeile, vers*ute Dame, die fast keinen Wunsch offen lässt. Lass dich von mir verwöhnen und zum Höhepunkt deines Lebens bringen.
~ süße KATJA ~
30 Jahre

Trau Dich - erlebe eine richtige Frau.

Ich bin eine S*xgeile, vers*ute Dame, die fast keinen Wunsch offen lässt. Lass dich von mir verwöhnen und zum Höhepunkt deines Lebens bringen.

[Bild: th_063455728_Snapshot31_123_8lo.jpg] [Bild: th_063456239_Snapshot32_123_569lo.jpg] [Bild: th_063456652_Snapshot33_123_672lo.jpg]
[Bild: th_063457677_Snapshot38_123_847lo.jpg] [Bild: th_006345816_Snapshot39_123_257lo.jpg]
   

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: AsterixKA