Pam Asia
#1
Frage 
Kontaktdaten
Pam
Siemensstr. 16
Landshut
0176-77566124
Karte Anzeigen
Wiso gibt es von dem Schnuckelchen nix zu finden im www???

Wer kann berichten?


Zitat:NUR KURZE ZEIT PAM sexy Asia Girl 18+

Ich bin jung, hübsch, klein, zierlich süß und sehr lieb...

Konfektion 32
Größe 1,49m
Oberweite 70B
Gewicht 40kg
Schuhgröße 35

Einzelheiten zum Service erfährst Du am Telefon oder gleich hier bei mir !

Körpergröße: 1.49 m
Oberweite: 70 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 32
Gewicht: 40 kg
Schuhgröße: 35
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für: Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen



 [Bild: th_155830336_Snapshot26_123_163lo.jpg] [Bild: th_155831814_Snapshot27_123_357lo.jpg] [Bild: th_155832232_Snapshot28_123_583lo.jpg]
[Bild: th_155833677_Snapshot29_123_563lo.jpg] [Bild: th_155834505_Snapshot30_123_399lo.jpg] [Bild: th_155835290_Snapshot31_123_231lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Kontaktdaten
Pam
Zeughausstr. 12
Saarlouis
0176-77566124
App. 2 - 10:00 bis 1:00 Uhr
Karte Anzeigen
Pam ist seit heute in Saarlouis anzutreffen.
Hier gibt es keine Berichte, im Ladies Forum wird sie allerdings durchweg positiv bewertet.
Soll real ca. 35 sein, was bei den heutigen Thais im Gewerbe tatsächlich jung ist und auch wirklich vom Body her den Bildern entsprechen. Dazu zierliche 1,50, (leider) Silikontitten, ein ordentlicher Service und korrektes Verhalten.
Nach Pat, welche vor 4 Wochen in Völklingen war, danach 1 Woche in Kaiserslautern, wo ich sie besuchte und seit heute wieder Cat in Völklingen, scheint Pam eine der wenigen, jüngeren Thaimädels zu sein, bei denen sich ein Besuch lohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Unpop
Kontaktdaten
Pam
Straße des 13. Januar 372
Völklingen/Saar
0176-77566124
Karte Anzeigen
PAM w/ferkelt diese Woche in Völklingen/Saar. Berichte gibt es schon im Jahr 2013 im Lusthaus (alte TelNr 0157-30112435) und auch bei den Kollegen von Ladies gibt es einige: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-77566124, Fazit von dort: Sauber. Nett. Sie macht keine ZK. Kein tiefes Eindringen. Keine Fingerspiele.  Empfindlich beim Anfassen der Silis. Optik aber gut, was die guten Berichte erklärt?! In der Anzeige noch die Altersangabe von 24, ich lach mich weg. Größe: 1,49m, ein Asia-Fickfloh. 

Zitat:Pam
NUR KURZE ZEIT
sexy Asia Girl 24J.

Ich bin jung, hübsch, klein, zierlich
süß und sehr lieb...

Konfektion 32
Größe 1,49m
Oberweite 70B
Gewicht 40kg
Schuhgröße 35

Einzelheiten zum Service
erfährst Du am Telefon oder
gleich hier bei mir !

0176-77566124

ALLES MIT SCHUTZ!
PS: Bitte erwähne bei deinem Anruf oder unserem Treffen, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71,saartester
#4
Information 
Kontaktdaten
Pam
Straße des 13. Januar 372
Völklingen
Saarland
Deutschland
0176-77566124
Thai-Location Völklingen-Luisenthal
Karte Anzeigen
Aufgrund des letzten Postings vom saarländischen Kollegen lostinx2005 hat es eben "klick" bei mir gemacht ;-).
Die Dame hier kommt mir bekannt vor, da sie wirklich eine sehr kleine und sehr zierliche asiatische Dienstleisterin ist, die schon viele Jahre in diesem Job unterwegs ist und schon quer durch Deutschland ihre Dienste angeboten hat. Meiner Ansicht nach ein erfahrener Vollprofi in diesem Geschäft.

Ich habe von ihr schon Anzeigen in Karlsruhe, Stuttgart, Heilbronn, München, Rosenheim, Regensburg, Kempten, Landshut, Saarlouis etc. gesehen - seit mindestens 6-7 Jahren.

Link zur aktuellen Anzeige von Pam auf Saarladies.de

Und hier der Vollständigkeit halber die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Pam auf Saarladies.de):
Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.49 m
Oberweite:
70 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
32
Gewicht:
40 kg
Schuhgröße:
35
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen

Wenn ich meine Gedanken mal ein wenig sortiere, dann habe ich diese Dame wirklich mal vor Jahren besucht, als ich in Süddeutschland gewesen bin. Die Preise waren damals (und sind wahrscheinlich heute auch noch) 50 Euro für 20 Minuten, 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Aber wie gesagt: Das sind die mir bekannten, üblichen süddeutschen Preise, die ich so aus der Gegend um München/Rosenheim/Ingolstadt/Regensburg/Landshut usw. kenne. Wie die Preise aktuell in VK sind für die Dienstleistungen der Dame, kann ich leider nicht sagen.

Damals hatte ich die 50-Euro-Variante gewählt. Die Dame war sehr freundlich und hat sich damals größtenteils "thai-typisch" verhalten. Da war mir der "Schatzi hier, Schatzi da"-Faktor etwas zu hoch. Aber insgesamt war die Dame sehr freundlich, routiniert und professionell. Ich würde die Dame aufgrund meiner persönlichen Erfahrung definitiv als "Vollprofi" beschreiben. Ich schätze die Dame auf ca. 1,50 m. KF32 könnte hinkommen - ebenso wie die in der Anzeige angegebene Oberweite von 75 B. Ehrlich gesagt hatte ich damals nicht wirklich auf die Oberweite geachtet und kann mich nicht mehr ganz erinnern - man möge es mir verzeihen ;-)  Das dürften aber wirklich kaum mehr als 40 kg gewesen sein, die die Dame gewogen hat. Mein Mittagessen wiegt normalerweise mehr. Sie hat ein meiner Ansicht nach sehr hübsches Gesicht, war damals freundlich und hatte ein sehr gepflegtes Gesamterscheinungsbild. Insgesamt ein kleiner, freundlicher, aber professioneller Dienstleisterinnen-Sonnenschein.

Aber wie schon vom Kollegen angemerkt - die angegebenen 24 Jahre passen meiner Ansicht nach nicht. Damals bei meinem Besuch dürfte die Dame schon um die 30 gewesen sein, so dass ich die Dame aktuell auf grob Mitte 30 schätzen würde. Insgesamt aber trotzdem eine sehr hübsche, zierliche und süße Frau.

Zum Service: Nun ja, bei meiner damals gebuchten 50-Euro-Variante sollte man nicht zuviel erwarten, aber es war einm grundsolides Erlebnis für mich. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame gerne die Kontrolle über das Date hatte, was mich jetzt nicht wirklich gestört hat. Ein Vorspiel gab es damals nicht wirklich bei meinem Date. Bzw. bestand das Vorspiel daraus, dass ein Kondom durch die Dame montiert wurde. Das darauf folgende Flötenspiel beherrscht sie meiner Ansicht nach gut - aber ich habe eben immer diese leichte professionelle Distanz der Dame gespürt. Hier hatte ich damals schon gemerkt, dass die Dame in dem Job kein unbeschriebenes Blatt war. Das Flötenspiel wirkte damals auf mich fast schon etwas einstudiert und nicht allzu variantenreich, aber ich fand es trotzdem angenehm. Nach kurzer Zeit ging es dann direkt weiter mit dem Nahkampf - hier mit dem Klassiker: Doggy. Hier hat es hier nicht allzu lange gedauert, bis mein Zieleinlauf stattfand. Ehrlich gesagt war ich damals sehr behutsam, weil die Dame doch etwas "zerbrechlich" auf mich gewirkt hat aufgrund ihres zierlichen Körperbaus und nihrer Körpergröße. Und ich hatte das Gefühl, dass die Dame auch kein Freund der schnelleren Gangart ist. Auch im Nahkampf spürte ich diese professionelle Distanz der Dame zum Kunden - aber anderseits hatte ich nur die "schnelle 50-Euro-Nummer" gebucht und da wird es wahrscheinlich ohnehin nicht allzu persönlich werden ;-). Danach folgte eine sehr freundliche Verabschiedung. Die Zeit wurde eingehalten.

Fazit zu meinem Date:
Sehr hübsche Dame  - sehr zierlich - sehr professionell, aber durchaus korrekt, höflich und freundlich - mit einer berufstypischen Distanz. Der Service wurde bei mir der typischen Distanz einer erfahrenen und routinierten Dienstleisterin "durchgezogen". Für mich insgesamt ein durchaus positives Erlebnis angesichts der Tatsache, dass ich nur die 50-Euro-Nummer gebucht hatte. Insgesamt würde ich das Erlebnis also als grundsolides Date mit einer hübschen und routinierten Dienstleisterin beschreiben. Man sieht schon anhand der Infos aus der weiter oben verlinkten Anzeige, dass hier keine riesige Servicepalette angeboten wird - und das, was in der Anzeige angeboten wird, dürfte genau das sein, was die Dame auch abliefert. Insgesamt war mein Date also korrekt und gut - aber es schwebte eben immer diese berufsbedingte Professionalität über dem Date.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,reding71,disillusioned,carnifex,limbo,lostinxs2005,saarbub1
Kontaktdaten
Pam
Lessingstr.72a
Baden Württemberg
Deutschland
0176-77566124
Karte Anzeigen
Nach den Berichten die kleine besucht.
Thailändischer Fickfloh  gebucht 30Min80€ 
Wollte erst 100 aber ohne Küssen .
Dusche wurde Angeboten was ich auch nutzte.
Massage gegenseitig FM GV in mehren Stellungen
Zeit wurde bei mir überschritten.
ist 2 Wochen in KA werde Sie  noch mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Indian1961
Information 
Kontaktdaten
Nana
0152-56814908
Nennt sich auch Nana!?  
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10085172
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Und immer noch 24 Jahre?
Zitieren
Kontaktdaten
Nana
zu erfragen
Düsseldorf
0152-56814908
10:00 - 20:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo.
mal paar Daten gesichert:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10085172

Zitat:24 Jahre | 70B | KF 32 | 149 cm | total rasiert | asiatisch

Nana
NUR KURZE ZEIT

NANA

sexy Asia Girl 24J.

Ich bin jung, hübsch, klein, zierlich
süß und sehr lieb...

Konfektion 32
Größe 1,49m
Oberweite 70B
Gewicht 40kg
Schuhgröße 35
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Nana
Ludwigshafen am Rhein
0152-56814908
Thaimassage Nang
Karte Anzeigen
falls die Nummer noch stimmt, gastiert sie jetzt in LU und hat ihr Alter abgestreift.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,jcm598,Stilleswasser_x
Kontaktdaten
Nana
0621-6570098
Ich halte hier mal die Bilder der Anzeige fest. Und füge auch die Festnetznummer der Anzeige hinzu (0621-6570098). Bei der Festnetznummer handelt es sich um die Nummer der Thaimassage Nang in Ludwigshafen, wie auch schon der Kollege oben in den Kontaktdaten erwähnt hatte. Ein bekannter Laden wo sich Thai Damen langsam "zur Ruhe setzen" wollen. Was meistens heißt, dass für das gleiche Geld wie früher ein eingeschränkter Service geboten wird.

[Bild: ME163L33_t.jpeg] [Bild: ME163L34_t.jpeg] [Bild: ME163L35_t.jpeg] [Bild: ME163L36_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Smirgol,hjhjhj