Pattaya die Zweite
Servus,

noch eine Woche schuften, dann geht es auch für mich los. Das zweite Mal Pattaya. Nach den ganzen tollen Berichten kann ich es kaum abwarten. 
Flug mit Etihad über Abu Dhabi für 480 Euros. Ankunft BKK am Sonntag 18:00 Local Time. Hoffe mal Immigration wird nicht wieder so ein Horror.
Hotel hab ich wieder das LK The Empress gebucht. Hatte beim ersten Trip keine Probleme, GF friendly, gute Zimmer, zentrale Lage.
Am 15.12. geht es noch für 3 Tage nach Bangkok, treffe mich mit einem befreundeten Pärchen die gerade ein Sabbatical machen und durch Asien backpacken. Wird dann wohl weniger Fickberichte geben, aber einmal Annies wird schon klappen.

Falls mir jemand noch einen Tip geben kann: brauche noch einen Transfer von Pattaya nach Zentral-Bangkok. Habe zwar 2 Limo-Dienste angeschrieben (The Limo Pattaya und cherrytaxiservice) aber keinerlei Rückmeldung.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,limbo,Pattylover,BlackKnight,Gabriel
Ja dann hau rein und viel Spaß Wink

Bilder sind auch gerne gesehen Tongue

cherrytaxi wundert mich, hat bei mir immer ohne Probleme geklappt. Über TheLimo habe ich auch nur gutes gehört. Vielleicht liegt's am Mail Inhalt? Ich schreibe da immer kurz und knackig, was, wann wo. Sprich, Mail mit meinem Name, Flugnummer, Ankunft, Ziel. Kommt dann innerhalb paar Stunden Antwort mit Preis und Bitte um Bestätigung. Vielleicht landet deine Mail ja im Spam-Ordner?
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
#3
@Lameth

.....habe bei "The Limo Pattaya" eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht! Allerdings hatte ich vor 2 Jahren das Problem, dass der (Sende-)Link auf der Webside nicht funktioniert hat. Habe dann eine normale E-Mail mit meinen Daten geschickt und innerhalb weniger Stunden die Bestätigung erhalten. Die E-Mail Adresse findest du im Impressum auf der Webside!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
Gute Erfahrung gemacht mit Mr. Dang: 1.000 Baht mit Limousine. Zuverlässig und bequem.
E-Mail an mrdang888@hotmail.com
Abholpunkt und -zeit angeben sowie Ziel.
Antwort erfolgt innerhalb von Stunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
#5
Also bei mir hat immer alles bei denen geklappt:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=145569
Zitieren
Frag mal bei denen http://www.taxi-service-thailand.com an.

Idee  Klare Empfehlung meinerseits !

Viel Spaß in LOS

Grüße 
Schwertfisch
Zitieren
So. Endlich geschafft und auch im Seebad angekommen. Vielen Dank noch für die Tipps wg Transfer. Hab dann nochmal bei The Limo einen zweiten request gestellt und alles gut.
Der Flug mit etihad war gut, umsteigen in Abu Dhabi auch, obwohl wir fast ne Stunde Verspätung hatten. Dann noch 6 Stunden bis BKK und mit 40 Minuten Verspätung gelandet. Beim aussteigen bekomme ich einen Gutschein für die express line bei der immigration. Dort aber nix los und nur 4 Personen vor mir. Koffer kam auch schnell also gleich raus zum Fahrer und nach 1 Std 15 Minuten im Hotelzimmer. Ne Kleinigkeit gegessen und dann Richtung soi6:
Man, war das geil zurückzusein. Mit nem fetten grinsen erstmal hoch und runter gelaufen. Hier nen Whisky Cola, dort nen Drink, aber geblieben bin ich in der Red Point Bar. Ne Kleine mit dicken Hupen und netten Lächeln hat mir angetan.Name vergessen (sorry). 1000 St + 350 Room + 200 Drinks. Passt schon. Die Zimmer sind ordentlich und haben alle ein eigenes Bad. Einseifen+küße und fummeln. So geht's auf dem Zimmer weiter. Bj nicht so toll, da viel handeinsatz. Ficken in der Missio und doggy. Abschuss mit HJ auf die titten. Die 16 stunden travel, schlechtes essen und wenig schlaf haben sich bemerkbar gemacht. Aber trotzdem: Guter einstand!

Sonstige bemerkungen:
Wechselkurs am Flughafen 35.5, in Pattaya 37.5
Die Trauer um den verstorbenen König ist noch allgegenwärtig. Hab auch Leute mit t-shirts gesehen "i was born under the reign of King Rama ix "
Evtl hab ich mich verguckt, aber ich glaube die ersten perlen standen schon morgens um 11 an der beachroad.
Pattaya hat jetzt ein Hooters. Teures Bier und Mädels in hotpants bei denen nichts läuft. Ich hinterfrage mal das konzept.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,Skorpion,limbo,Vegas,arno_nym,Khundiatcoke,SwingmanFFF,,Robin Hood,Pattylover,Marc Aurel,Pattayabär,Schlumpf_65,Morgenmuffel,reding71
#8
Hi,
das Konzept ist gut von hooters. Ist Systemgastronomie aber kein Schnellrestaurant. Bedienung am Tisch und man will den Gast länger im Lokal halten.
Ein bisschen was für Auge (typisch Amis halt) und die eine oder andere Tanzeinlage.
Das eine oder andere Mädel ist auch als Fotomotiv zu haben, ansonsten wie im richtigen Leben.... anbaggern usw. Wers schneller braucht ---> Soi6

Grüße aus dem kalten Süden von Germany
Zitieren
Am Montag wollte ich eigentlich ausschlafen, war aber nichts da die Zimmermädchen ziemlichen Krach auf dem Flur gemacht haben. Also doch schon um 9 zum Frühstück. Dann am Pool faulenzen. Nachmittags mal die Soi Honey abgelaufen. Naja, jetzt nicht so die Auswahl. Aber trotzdem in so nen massageschuppen reingegangen. Nie wieder! Ne abgeranzte Matratze,  fadenscheinigen trennvorhang. Mich Schaudert es immer noch. Aber trotzdem tapfer durchgezogen. Die Massage war nicht wirklich gut und der Bj war auch schon alles besser. 1200 thb schaden. Dann was essen und hoch in die 6. Erstmal ablaufen und gucken. In der scooter bar auf 4 red-cola geblieben. Gute mucke: Northern soul und Ska. Leicht angeschickert in die Whisky bar. Da hat mich ein schnittchen rollig gemacht. Kurze Haare und eine Seite rasiert. Tattoos, gemachte titten. Nerd brille. Auf ein Getränk in die bar und hier fällt mir auf: die ist ja schon ein bißchen größer. Das wird doch nicht? Vorsichtig mal den kontrollgriff gemacht und verdammt ja. Ist ein ladyboy. Kurz drüber nachgedacht aber neeee, lass mal.
Dann leicht frustriert runter in die Walking street. Windmill ist angesagt. Relativ leer. Gleich nen Platz an der Bühne gesichert. Die Tänzerinnen alle oben ohne und ohne Tanga. So gefällt mir das. Hab dann relativ viel Geld in verschiedene körperöffnungen gesteckt, paar Drinks ausgegebenen und gegen 4 Uhr aus dem Laden getorkelt.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,Skorpion,arno_nym,SwingmanFFF,Pattylover,Sexy Man,Marc Aurel,Schlumpf_65,papa,Hamlek,Morgenmuffel,reding71,misterkevin
Am Dienstag gegen 12 von der Zimmermagd geweckt worden. Fieser Kater. Ich kann es mir endlich leisten so zu feiern wie ich es als zwanzigjähriger gern gemacht hätte, bin halt aber keine 20 mehr. Das einzige was ich hier gestern noch geschafft habe war ein frühes abendnümmerchen in der Lisa Bar 3. Mit Boom (?), viele Tattoos. Ein ganz grosses auf dem Bauch, gemachte c titten. Die Zimmer sind okay,  dusche auf dem Gang, aber sauber. Schönes tiefes blasen, eierlecken, bisschen 69 und dann aufsatteln lassen. Sie gibt gut Gas und hält auch lange durch. Danach noch doggy. Mit wackeligen Beinen die Treppe runter in die bar. Noch ein Bierchen für mich und mal geschaut ob ich die Duck aus der Route 69 gegenüber sehe, aber Fehlanzeige. Ach ja: Zimmer 400, Boom 1000, Bier 100, ladydrink 140.
Danach noch was essen im pattaya Beergarden. Habe ich besser in Erinnerung
Zitieren
Es bedanken sich: papa,BlackKnight,Pelle69,Skorpion,Hamlek,Morgenmuffel,SwingmanFFF,arno_nym,Pattylover,Marc Aurel,reding71,misterkevin
Ich denke mal mit Hinterfragen des Hooters Modells meint Lameth ob das Konzept für verklemmte Städte aus den USA in Patty genauso funktionieren kann... Wink

Sprich Kühlschränke in Antarktis verkaufen oder so Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Lameth
#12
(07.12.2016, 18:15)Morgenmuffel schrieb: Ich denke mal mit Hinterfragen des Hooters Modells meint Lameth ob das Konzept für verklemmte Städte aus den USA in Patty genauso funktionieren kann... Wink

Sprich Kühlschränke in Antarktis verkaufen oder so Tongue

So hatte ich das auch verstanden.... Wasser ins Meer tragen.... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Morgenmuffel
Mahlzeit, für den gestrigen Abend verweise ich mal auf die Berichte von Papa und Pelle. Bin halt doch schreibfaul. War stark, vielen Dank Jungs.

Heute Nachmittag nochmal in die Clickbar aufgemacht. So ne couch-action hatte ich noch nicht. Und man reist ja in Ferne Länder um seinen Horizont zu erweitern. Die kleine Gay verhaftet und direkt zum Sofa. Kein Bierchen oder LD.
Was soll ich sagen, die hat es echt drauf. Wie ein Pascha faul auf der Couch lümmel und das Mädel kniet zwischen den Beinen und bearbeitet Schwanz,  Eier und Poloch.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pelle69,BlackKnight,reding71,Morgenmuffel
#14
(08.12.2016, 12:03)Lameth schrieb: Mahlzeit, für den gestrigen Abend verweise ich mal auf die Berichte von Papa und Pelle. Bin halt doch schreibfaul. War stark, vielen Dank Jungs.

Heute Nachmittag nochmal in die Clickbar aufgemacht. So ne couch-action hatte ich noch nicht. Und man reist ja in Ferne Länder um seinen Horizont zu erweitern. Die kleine Gay verhaftet und direkt zum Sofa. Kein Bierchen oder LD.
Was soll ich sagen, die hat es echt drauf. Wie ein Pascha faul auf der Couch lümmel und das Mädel kniet zwischen den Beinen und bearbeitet Schwanz,  Eier und Poloch.



Deshalb liebe ich diese BJ Bars so.... einfach genial... Winke Unentschlossen
Zitieren
Gestern abend mit Papa getroffen. Essen im Bistro, dann aufgemacht Richtung buffalo bar, wo wir Pelle treffen wollten. Auf dem Weg kurzer Abstecher in den Excite Club. War ja noch früh, die Mädels pennen noch auf der Couch. Wir sind auch die einzigen Gäste. Hab dann relativ  schnell ne Kleine an der Seite mit gemachten Titten und nettem lächeln. Ein LD ausgegeben und ein bisschen an der Perle rumgefummelt. Papa checkt die Preise: 1300 für ST auf dem Zimmer oder Action auf der Couch. Dann aber doch weiter in die Buffalo. Ein Bild des Schreckens und der Langeweile. Zwei Herren einsam an der Bar. Drei Mädels und wir. Pelle kommt auch vorbei, aber nach einem Drink und etwas schnacken sind wir zügig da raus. Ziel war erstmal die Bar an der Pelle so ne kleine Maus mit dicken Hupen kennt. Auf dem Weg schauen wir kurz ins La Post rein. Man muss klingeln und wird eingelassen. Eigentlich ne schicke Bar, aus der man was machen könnte. Aber keine Gäste. Nur 8 oder 9 Hasen die alle jenseits von Wonneproppen sind. Versteht mich nicht falsch, ich habe gerne wenn an dem Mädel was dran ist. Aber die Prachtwummen will ich nicht im Reiter auf mir haben. Die ersten drei werden von uns weggeschickt, aber 40 Sekunden später haben wir die nächste Riege an der Seite. Das Spiel wiederholt sich bis wir alle 9 mal hatten. Auch hier wieder nach einem Drink raus. Wir wurden noch im Chor verabschiedet.
Kurz bei der bar von pelles Maus vorbeigeschaut, aber nur sie und ladyboys da. Also doch wieder good-old soi6. Aber mann kann nicht sagen, wir hätten es nicht probiert.
Mod Bar, nächste Bar (Namen vergessen), Red Point Bar. Pelle entscheidet sich für ein Mädel mit echt krassen Dingern, sahen auch echt aus. Papa wird nicht fündig. Kurz rein, ein LD für die Perlen. Meine gefällt mir, spielt auch schon an den Eiern rum. Pelle und Papa ziehen aber weiter und ich aufs Zimmer. Leider ist die kleine ziemlich passiv. Habe sie dann im Doggy rangenommen. Paarmal auf den Hintern geklatscht und die Lümmel Tüte vollgemacht. Ich komm raus und laufe Richtung beachroad. Papa und pelle kommen Grad aus der Agogo am Ende der soi6. Noch kurz Tschüss gesagt und dann Richtung Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,BlackKnight,Pelle69,limbo,reding71,Vegas,Skorpion,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Pattylover,,Sexy Man,Morgenmuffel,Hamlek,Marc Aurel,Schlumpf_65,arno_nym,pattymax
Freitag schon nicht ganz fit gefühlt, aber trotzdem nochmal an die mod Bar auf einen Drink mit Papa und Pelle. Dann rüber in die Clickbar Bar. Nen BJ und dann ab ins Bettchen, auskurieren. Namen von der kleinen hab ich vergessen. Blondierte Haare und Tattoo auf dem rechten Arm. Musste sich auch echt anstrengend die arme. Zum Schluss sie aufs Sofa gesetzt und facefuck und wichsen meinerseits. Aus der Pharmacy noch ein paar Tiffy geholt und ins Hotel. Samstag war ich dann auch richtig kaputt und hab nichts gemacht.
Sonntag ging es wieder besser, hab es aber auch ruhig angehen lassen. Essen im Pattaya Beergarden. Zweite Chance und war wieder nicht so toll. Dann gemütlich die beachroad zur 6 hochgeschlendert. Sind schon recht viele Mädels am start. Aber doch lieber Soi6. Einmal durchgelaufen, noch nichts gesehen wo ich sofort zugreifen muss. Also erstmal Mod Bar. Papa auch schon da. Also erstmal nen Drink und babbeln. Irgendwann hab ich Perry im arm. Ganz süss die kleine, aber für mich eigentlich zu skinny. Aber ich gefalle ihr anscheinend, also rauf aufs Zimmer und mal sehen. Zimmer sind ganz ordentlich,  mit eigener dusche. Red Point ist da aber besser. ZK, 69, Reiter und Missio. Eher die GF6 Nummer. Inzwischen noch ein Kollege aufgetaucht, bezahlen und mal los. Papas geübten Auge erkennt Duckting im Freien der Route69. Sofort rüber und die kleine verhaftet. Ich hab ja gerade, bin also raus. Der Kollege will auch noch nicht und da es Papas letzter abend ist ... Ich hab noch ne super skinny Schnecke im arm die auch 2 Drinks bekommt aber das wird heute nichts mehr. Papa nimmt Duck mit nach oben, vorher noch Tschüss sagen und ich bin ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,Vegas,Skorpion,limbo,Khundiatcoke,Pattylover,SwingmanFFF,Marc Aurel,reding71,arno_nym,Hamlek,papa,Morgenmuffel
Haha die Perry, die hab ich nur mit ein paar LD bespasst und sie mir dafür das beste Stück massiert. Sie hat ja unsere kleine Orgie (mit papa und pelle) verhindert, gut dass du dich nun noch um sie gekümmert hast. Zu Tuktik musst du aber auch noch, schau aber dass du dann fit bist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Lameth,reding71,papa
Den Montag faul mit Frühstück und am pool-gammeln begonnen. Nen Snack zum mittag, noch ein Schläffchen und dann gegen 16 mal die soi6 bei Tageslicht. Ist schon ein Unterschied.  Die meisten Mädels spielen an ihren Handys,  die ladyboys größtenteils noch gar nicht draußen. Mal in die Route 69 und nach Duckting gefragt aber kein Glück. Rüber in die Lisa Bar 3. Meow gesellt sich zu mir. 165cm, schwarze Haare zu Zöpfen geflochten, keine Tattoos. Kleine b-titten. Nach dem duschen schöne ZK. Guter BJ mit DT und EL. Ich revanchiere mich, was ihr auch zu gefallen scheint. Bisschen Reiter und Missio. Kleiner Durchhänger meinerseits. Aber kein Problem: nochmal BJ und diesmal wird auch zaghaft am Poloch gezüngelt. In die 69 beordert und dann die nachkommen in den Rachen geschossen. War ne schöne Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,limbo,reding71,SwingmanFFF,arno_nym,Khundiatcoke,Pattylover,,Marc Aurel,Hamlek,papa,Morgenmuffel
Gude, muss mal zwei Tage zusammenfassen, hab eh nicht viel gemacht und gestern zu faul zum schreiben. Gestern abend nur kurz in die soi6, Lisa Bar 3. Warum? Duckting nicht verfügbar und in der Lisa Bar sehr ich Manwa. 165, geiler knackarsch, gemachte C titten, rotgetönte Haare bis zum Arsch riesiges Tattoo auf dem Rücken und engelsgleiches Gesicht. Für mich das absolute optikhighlight bisher. In der dusche und auf dem Zimmer auch nicht schüchtern die kleine . ZK, guter BJ mit EL, einzig beim lecken springt sie nicht an. Na gut was solls. Missio und dann doggy. Allein dieser Hintern. Und dann noch das grosse Tattoo. Ich sag mal, hat nicht lange gedauert den Gummi zu füllen.
Heute gleicher Ablauf, kurzer Check in der route69 und dann rüber in die Lisa Bar. Boom ist frei, die hatte ja schon mal gut performed. Bj, 69, Reiter  (hier geht sie echt ab). Doggy und jetzt machen sich doch 11 Tage Patty  bemerkbar. Also Gummi runter, wichsen und die nachkommen auf dem Rücken verteilt.
Morgen geht's nach Bangkok. Werde mich mit Freunden treffen und touri-kram machen. Abends dann auch steil gehen, aber ohne P6. Deswegen hab ich mich die letzten Tage auch etwas zurückgehalten. Muss ja fit sein. Hört sich nach mimimi an und is es auch ;-)
Falls ich doch ein Zeitfenster für Massage oder bj bar finde, werde ich berichten. Pattaya Fazit gibt's die tage auch.

PS. War im Beef Eater essen, wird ja bei TripAdvisor sehr gelobt. Ich würde sagen, für die Preise übertrieben. 1000  BHT für zwei Schweinemedaillons mit TK wedges und bisschen grillchampions und Nachtisch lahmer Apple pie mit Vanille Eis.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Skorpion,Schlumpf_65,Pelle69,Khundiatcoke,Vegas,,Sexy Man,Hamlek,Pattylover,limbo,papa,Morgenmuffel
#20
Klasse Bericht.... big Thx... Und super viel Spaß  in BKK.... Da gibt's auch ein super Steakhouse; El Gaucho.... http://elgaucho.asia.....  Aber auch nicht ganz billig Dodgy Dodgy Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: reding71