Butterfly Massagen Gründau
#1
Hallo,
war schonmal jemand in Gründau - Lieblos beim Massagestudio Butterfly?
Ist nicht nur Massagestudio sondern auch eine Adresse für Freunde der käuflichen Liebe.
Wurde jetzt erst vor kurzem wieder aufgemacht, wobei da vorher auch so etwas in der Art bis vor einem halben Jahr drin war.

Wenn jemand da war, bitte mal Bericht schreiben.
Danke Wink

Adresse:
Butterfly Massagestudio
Weinbergstraße 38
63584 Gründau Lieblos
Zitieren
Hallo !

Nachdem ich vor einiger Zeit mal einen Anschiss des Modis bekam, weil ich wiederholt eine Frage stellte und keinen Bericht bislang geschrieben habe, kann ich nun endlich auch mal einen Berichtbeitrag leisten.

Da ich nirgendwo Infos her bekam, habe ich heute mittag mal dort angerufen, im Butterfly Massagen in Gründau. Bekam dort die Info, dass meistens 5 Damen anwesent sind und man ohne Termin vorbeikommen kann.

Bin dort hingefahren, etwas schwierig zu finden, aber mit ausgedrucktem Plan von Google Maps oder mit Navi kein Problem. Gegenüber auf de Straße ist sogar ein Parkstreifen, wo man problemlos parken kann.
Von aussen wirkt das ganze wie ein normales Wohnhaus. Geklingelt und wurde dann hereingebeten. Wurde ins "Wohnzimmer" geführt und bekam die Preise erklärt.
15 min 60 Euro, 30 min 80 Euro, 45 min 100 Euro, Stunde 120. STundenservice mit Whirlpool und unbegrenzter Sauna 150.

Entschied mich dann für die Stunde. Bekam dann die 5 Damen vorgestellt. Ok, die Sexbranche ist das älteste Gewerbe der Welt, aber das man mir Gründungsmitglieder vorstellt... nein so schlimm war es nicht. Waren aber zu Beginn schon Damen etwas reiferen alters, aber ok, wer darauf steht. Bei den 5 Damen waren auch Maya und Silvia, die auf Ladies.de zu sehen sind. Sehr nett fand ich, dass die Hausdame mich darauf hinwieß, dass die Kommunikation mit Maya schwierig werden könnte, dass sie nur gebrochen Deutsch, Englisch und Französisch spricht.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-1-A.html

Ich entschied mich dann für Anja. Im Verlauf der Stunde erfuhr ich, dass sie 38 Jahre ist und aus Polen stammt. SIe war groß, ca 175, ziemlich schlank, blonde schulterlange Haare, intim rasiert, Ow kleines c aber nachgeholfen (aber fühlt sich dennoch gut an).
Zuerst hatten wir zusammen Spaß im Whirlpool mit Küssen, Streicheln und auch OV. Später wechselten wir auf die Liegewiese, nach weiteren Streicheleinheiten gummierte und sattelte sie auf und ritt, bis das Gummi geflutet wurde. Danach folgte eine sehr gute Massage, kräftig aber nicht zu hart, schön mit viel Öl. Der Body-to-Body Part fiel dann nicht soooo umfangreich aus, aber die Massage machte das alles in allem wett.
Zum Ende der Zeit dann nochmal OV mit anschließender Handentspannung.

Alles in allem gefiel es mir dort sehr gut, werde bei Gelegenheit auch wieder hingehen.

Massagestudio Butterfly
Weinbergstraße 38
Gründau Lieblos
06051-912581
Zitieren
Kontaktdaten
Butterfly
Weinbergstraße 38
Gründau Lieblos
Hessen
06051-912581
keine HP und keine Mail - Privathaus
Karte Anzeigen
Hallo,

nachdem ich längere Zeit nichts mehr vom Butterfly in Gründau Lieblos gelesen hatte, entdeckte ich letzte Woche wieder mal eine Anzeige bei ladies.de

Kopie der Anzeige aus Ladies:
"Neues Team im Privathaus Butterfly!

Hallo ich bin Sabrina und begrüße dich mit meinen Kolleginnen ganz herzlich. Bei uns erlebst du deinen ganz persönlichen Kick im Bereich der Erotik!
Von Body to Body Massagen mit warmem Öl " INKLUSIVE GV. UND FRANZ. "bis zu heißen Lesbo spielen und geilen Dildo Einführungen bekommst du alles was sich deine erotischen Phantasien schon immer gewünscht haben. Schmusen und küssen gehören ebenso zu unserem Service wie ganz entspanntes Relaxen im Sauna oder Whirlpool Bereich.Wir freuen uns auf deinen unverbindlichen Besuch um dich bei einem kostenfreien Getränk weiter über unseren vielseitigen Service zu informieren oder auch zu verführen.

Von 10-22 Uhr sind wir für dich zu erreichen in GRÜNDAU LIEBLOS an der A66 zwischen Hanau und Gelnhausen, WEINBERGSTRASSE 38
Tel.06051-912581"

Freitag abend dort mal angerufen, Stunde für 120€ inkl Whirlpool, Massage mit OV und GV möglich.
Unter der Woche sollen 4 Damen anwesent sein, am Wochenende 2.
Bin dann gestern am Samstag nachmittag mal hingefahren. Eine Dame war da, die andere war gerade im Service.
Sie stellte sich mir als Lori vor. Die Daten von ihr sind schwer zu schätzen. Ca 165cm, gut gebaut aber nicht dick, aber auch kein Hungerhaken. dunkelblonde kurze Haare, ca 40 Jahre, schöne große C Oberweite, rasiert. Sie stammt aus Rumänien.

Da Zimmer mit Whirlpool besetzt war, gingen wir in ein anderes Zimmer, wo direkt eine Dusche dabei ist. Sie ging auch ohne Probleme mit duschen. Anschließend auf der Matratze recht gute Massage und dann tiefes Blasen, ohne Hand und Zähne. GV bot sie nicht mit an, mit Fingern an ihrer Spalte spielen ja, aber nicht eindringen.
Ich fand der Service von ihr gut und bin nach einer Stunde zufrieden wieder gegangen. Die Stunde hat mich 120€ gekostet.
Bin jetzt nicht euphorisch,dass ich zu 100% wiederhingehe, aber auch nicht enttäuscht. Es war soweit alles in ordnung. Denke, wenn ich wieder Zeit habe, werde ich sicherlich mal wieder dort vorbeischauen.

Eine eigene Homepage gibt es vom Butterfly nicht. Die in der Anzeige beschrieben Sabrina habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Aber insgesamt ist das Ambiente sauber, angenehm und richtig zum wohlfühlen.
Zitieren