LH 8 - Bulgarin Alexa
Kontaktdaten
Alexa
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
1. OG Zimmer rechts an der Treppe Nr.25
Karte Anzeigen
Die Bulgarin Alexa ist seit einem halben Jahr in der Brunnenstraße. Im Laufhaus 8, 1. OG, Zimmer rechts an der Treppe (Nr. 25) sitzt Sie meist auf ihrem Stuhl, summt vor sich hin und lächelt freundlich. Eine aufdringliche Anmache ist nicht ihre Sache. Daher habe ich sie mal gebucht.

Name: Alexa
Alter: Ende Zwanzig/Anfang Dreißig
Herkunft: Bulgarien
Haare: dunkelblonde, leicht gelockte halblange Haare 
Brüste: B-Titten schlaff
Größe: 1,60 m groß
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt

Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR; alle Extras (u.a.Lecken, FO, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, AV) kosten bei ihr 20 EUR.

Im Zimmer angekommen 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Als der BH fällt, erlebe ich eine kleine Enttäuschung. Die Brüste sind doch schlaffer als ich gedacht habe. Sie wäscht bzw. duscht sich vorher und auch hinterher. Dann kurz hochgewichst und gummiert. Blasen ist ganz gut. Alexa lässt sich überall anfassen und kennt keine Berührungsängste. Die anschließende Fickerei beginnt zunächst im umgedrehten Reiter (Pirat?). Ihr Hintern ist im Vergleich zu den Brüsten noch ganz wohlgeformt. Sie reitet engagiert und ich genieße es. Dann folgt Doggy. Auch hier kann ich sie gut ficken. 
Zum Abschluss frage ich nach einem Handjob. Alexa macht das Gummi runter und verwöhnt mich mit einer Ölmassage. Hierbei komme ich dann auch bald.

Beim anschließenden Waschen und Anziehen noch kurz mit ihr auf Deutsch unterhalten. Sie ist zwar nicht sehr gesprächig, aber nett und geduldig. Nach ihren Arbeitszeiten habe ich sie nicht gefragt, treffe Alexa meist abends an.

Zusammenfassung: Große Angebotspalette zu guten Preisen; kein Zeitdruck, Blasen und Ficken solide, gutes Hygieneverhalten
Wiederholung: 50 % - aufgrund Leistung/Service ja, aufgrund Optik eher nein
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Mr. Longtime,Andyy,Gourmetreiter,rueppurrer
Heute war mir nach einem Blowjob. Irgendwann bin ich dann bei Alexa gelandet da sie mir für 20 Euro Extra Gesichtsbesamung anbot und ich das gerne mache und das auch nur wenige anbieten in der  Brunnenstraße. Erstmal war ich ähnlich wie Cronauer geschockt als sie den BH ausgezogen hat und die schlaffen kleinen Titten zum Vorschein kamen,  eingepackt hat das nach viel mehr ausgesehen na ja die Push Ups halt mal wieder. Blowjob war ganz ok und nicht zu schnell damit war ich ganz zufrieden. Als es dann aber an den Abschluss ging und ich ihr das signalisierte hat sie dann beide Hände vor das Gesicht gehalten sodass vom Gesicht kaum mehr was zu sehen war ich würde das nicht als Gesichtsbesamung sondern eher als Handbesamung bezeichnen. Sie ist ohne Zweifel nett und korrekt aber aufgrund der mittelmäßigen Optik und der Pseudo Gesichtsbesamung ist für mich eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,soundstor