LH 8 - Bulgarin Felicia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Felicia
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
2. OG, Zimmer rechts an der Treppe Nr.35
Karte Anzeigen
Felicia arbeitet im Laufhaus 8, 2. OG, Zimmer rechts an der Treppe (Nr. 35). Zumeist steht sie an der Tür und lächelt. Eine aufdringliche Anmache ist nicht ihre Sache - genauso wie bei ihrer von mir kurz vorher getesteten Landsfrau Alexa. Felicia finde ich sehr attraktiv, der Abend ist schon spät, da muss ich Fakten schaffen und buche sie ohne groß zu überlegen bzw. zu verhandeln.

Name: Felicia
Alter: 22
Herkunft: Bulgarien
Haare: glatte, schwarze Haare
Brüste: A-Titten
Größe: 1,60 m groß
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Lippenpiercing

Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR; alle Extras (u.a.Lecken, Küssen, FO, Körperbesamung, AV) kosten bei ihr 20 EUR.

Im Zimmer angekommen 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Sie wäscht sich vorher und auch hinterher. Die Figur ist echt top - bis auf die kleinen Titten. Felicia streichelt mich und meinen Kleinen und gummiert, als mein Kleiner immer größer wird. Blasen ist ganz gut. Ich kann sie dabei überall anfassen, sie kennt keine Berührungsängste und streckt mir abwechselnd die Minititten und die Muschi ins Gesicht. 

Die anschließende Fickerei beginnt mit einer richtig geilen Reiteinlage. Felicia bewegt sich sehr gelenkig, bewegt die Hüften und den Oberkörper. Trotz Flutschi habe ich ne gute Reibung, Felicia ist wirklich sehr eng. Finale dann im Doggy. Knackiger Hintern, zarte Haut, sie hält gut dagegen und dann noch die gute Reibung sorgen dafür, dass ich schnell komme.

Zum Schluss noch kurz mit ihr unterhalten. Felicia ist seit rund 1 Jahr in Karlsruhe tätig. Beim nächsten Besuch werde ich mal AV testen, bei dem Preis und dem tollen Arsch.

Zusammenfassung: Große Angebotspalette zu guten Preisen; Blasen ganz gut, Ficken sehr gut, gutes Hygieneverhalten
Wiederholung: Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,soundstor,Joe37,Mr. Longtime,Andyy,Gourmetreiter,rueppurrer