check up im Hautnah
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nico aka Nicole
Heinkelstr. 3
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06232 - 623142
Karte Anzeigen
nachdem mein Vorhaben das First mit meinem Freicode zu entern nicht klappte, kurzerhand umentschieden und ab nach Speyer.
Empfang sehr nett, line up für meine Vorstellungen top, die haben immer top CDL´s da könnten Sich andere mal eine Scheibe abschneiden.  
gute 15 CDL´s am Start darunter 4 top sagesesam Style.  
Zahl der DB ähnlich wurde mit der Zeit weniger bzw. ruhiger.
An der Bar (kleine Räucherbude) von einer jungen RU angebaggert worden, normal lehne ich ab, aber die kleine hatte etwas S-size, A/B Cup  lg.schwarze Haare, reichten runter bis zur pussy, rauchige Stimme und ein bischen (Göre - Vorlaut) what else.
Auf mein Verlangen wollte Sie nicht eingehen, aber irgendwie hat es Spass gemacht sie ein bsichen aufzuziehen, also mal ein andere Programm gefahren und auf´s Zimmer.
Performance und CE waren gut ausgefüllt, Sie ist wirklich anders (gewöhnungsbedürftig) aber es war nicht schlecht,
würde Sie definitiv auch nochmal buchen, aber gleich 2 CE und dann mein Programm Aufsmaul  
Fazit: mal wieder nett in SP geclubbt und bei dem line up würde ich sagen muss da öfters hin.
habe da noch 2/3 CDL´s gesehen die spucken mir noch im Kopf rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,,basdor,streuner-strolch,dirtydeed,ariello,jcm598,arno_nym