H3 Vanessa
Kontaktdaten
Vanessa
Lupinenstraße 3
Mannheim
1. OG, rechter Flur, 2. Zi. links Nr. 9
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

kann jemand etwas zu Vanessa berichten? Vielleicht gibt es ja auch schon Berichte? Die junge Rumänin ist derzeit dunkelhaarig und seit einigen Wochen im Haus 3, 1.OG tätig. Sie sitzt zwischen Monika und Aura. Davor war sie kurz im Haus 8a am Fenster als Alessia. Vor einem Jahr war sie als blonde Vanessa im Haus 3, EG, 2./3. Zimmer links (Nr. 3/4) tätig.
Zitieren
Wundere mich auch, daß es keine Berichte über sie gibt,ist ja schon länger in der Lupi.Kollegen berichten,daß sie etwas "launisch" ist,und auch unterschiedlich über ihre Leistungen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Kann sein das ich sie unter "Veronika" abgelegt habe Name war damals nicht so im Hinterkopf, daher in Anführungszeichen. Asche über mein Haupt.

www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=141288

Name könnte dann geändert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Vielen Dank für die Infos, Kollegen!
Zitieren
Haus 3 ist ja eigentlich eher ne Geisterbahn. Zuletzt trifft man dort alle paar Wochen erfreulicherweise alte Bekannte an. Erst die junge Gabriela (aka Gaby/Andra) und dann die Maya (derzeit Haus 7). Jetzt die Vanessa. Ich wünsche mir für die nächsten Wochen noch Lilly und Polin GF6-Sonja.

Vanessa ist nach rund 2 Jahren Abwesenheit wieder da. Anzutreffen im Haus 3, EG, 3.Zimmer links, Nr. 4.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,Jerry,poppeyepopper,limbo,Thomas071
Gestern Abend nach diesem tollen WM-Spiel Spanien-Portugal in die Lupi gefahren. Temperaturen waren ja ganz angenehm. Entspannte Atmosphäre rund um die Lupi. Zwar einige Neuzugänge da, die auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aussahen, aber entweder war keine Verständigung möglich (H20 Zi. 1 Lilly) oder kein Blick auf die Figur möglich (H4 Zi. 11 Selena). Im Haus 3 dann Vanessa begrüßt, die ich schon lange kenne, aber noch nie gebucht habe. Optisch für mich gestern die Attraktivste in der Lupi. Sie war gut gelaunt, also gebucht. Für die A-Probe 30 EUR investiert.

Name: Vanessa
Alter: Mitte Zwanzig 
Herkunft: Rumänien
Haare: Brünett mit hellen Strähnen
Brüste: B, leicht hängend
Größe: Ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Tattoo am linken Handgelenk
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA, ihre weiteren Preise für längere Buchungen und Extras sind ortsüblich.
Arbeitszeiten: mittags bis nachts
Hygieneverhalten: Davor und danach gewaschen 

Nackt schaue ich mir erst einmal ihre Figur an. Hübsches Gesicht, tolle, knackige, schlanke Figur. Überraschend große Brüste, die leicht hängen. Leider ohne Vorspiel gummiert. Zum Blasen legt sie sich hin und spreizt ihre Beine. Ich habe nen guten Blick auf ihre Muschi und kann sie auch bequem streicheln und massieren. Nur Fingern möchte sie nicht. Kann ich verstehen. Der Blowjob ist gut. Vanessa ist ein echter Profi im positiven Sinne. Gekonnter Zungeneinsatz, mal tief, mal zärtlich. Sie saugt recht kräftig, dann wieder mehr mit Zungeneinsatz. Mir gefällt es so gut, dass ich aufs Ficken verzichte. Da etwas Luft im Kondom ist, wird das Kondom noch mal gewechselt. So, jetzt sitzt es richtig. Der Blowjob geht super weiter. Ich lege mich hin und genieße einfach nur. Nach einigen Minuten spritze ich zufrieden gegen die Gummiwand. Entsorgung des Contis durch Vanessa. Danach noch angenehm unterhalten. Sie kann gut deutsch sprechen. Gerne wieder!

Zusammenfassung: Optikfick mit sympathischer Rumänin, toller Blowjob
Wiederholung: Definitiv, dann aber für länger als 20 Minuten.

P.S.: Noch ca. 3 Wochen für uns anwesend, dann Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,lekali,memphis,Jerry,poppeyepopper,peterPowers,Thomas071,limbo,daniel67,Lebowski,derreisende777
Vanessa ist gut gebucht. Meist ist der Rolladen unten. Läuft man ins Haus 3 rein, sieht man einen leeren Stuhl mit dem Großbritannien-Handtuch. Die B-Probe hat dann tatsächlich doch noch geklappt.
Dieses Mal für 30 Minuten BFA gebucht und 50 EUR gezahlt. Blasen ist sehr variantenreich und engagiert. Muschistreicheln lässt sie problemlos zu. Bitte um eine Blasverlängerung. Zum Ficken geht es erst in die Missio. Abschuss dann im Doggy, da mir die Titten nicht so sehr gefallen. Ihr Arsch ist sehr schön.
Ich war wieder sehr zufrieden mit Vanessa.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,Kitomer,poppeyepopper,limbo,egbert66,Selector,
Habe die Vanessa gestern auch getestet gegen 21 Uhr.
Habe mich für die Variante 20 Min BFA 30 € entschieden. Sie hat sich seitlich mit gespreizten Beinen hingelegt und sehr variantenreich geblasen (mal mit der Zunge, mal ohne, mal nur die Eichel, mal fast ganz tief). Muschistreicheln ging auch ohne Probleme. Dann aufsitzen lassen. Auch hier mal langsam und dann schneller. Zu erwähnen ist, dass sie für Lupiverhältnisse relativ eng gebaut ist untenrum. Abschluss dann im Doggy. Zu erwähnen ist auch, dass sie sich nach dem Akt untenrum wäscht.
Für Lupiverhältnisse ein relativ guter Fick Smile
Wiederholungsfaktor: möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,peterPowers,Jerry,Kitomer,hboss61,poppeyepopper,Lebowski,karlo,limbo,Fritzi
Hi,

am Tag unseres entscheidenden Fußballspiels war ich um 16.00 Uhr dort und dachte, alle Girls warten nun nur auf mich. Lachen 
Allerdings waren dann doch noch ein paar Kollegen unterwegs gewesen und von den Girls nicht so viele auch anwesend (warmes Wetter oder Fußball?).

Nicole, zu der ich eigentlich wollte, habe ich leider nicht gesichtet. Dafür war aber Vanessa in ihrem Zimmer. Sie sieht meiner Meinung nach gut aus, war freundlich im Gespräch und ich habe lange überlegt, ob ich sie testen sollte. Die Berichte hier hatte ich nicht so im Kopf, sonst hätte ich es wohl getan. Da ich aber auf Nicole fixiert war, habe ich es dann bleiben lassen und mir die ganze Straße angesehen.  Unentschlossen

Ach ja, die nervige dralle Frau aus Zimmer 2, die hier schon erwähnt wurde, war auch anwesend. Auch mich versuchte sie mit sanfter Gewalt ins Zimmer zu lotsen, aber ich habe mich befreit.    Verärgert

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69
Mittlerweile weiß ich das die nervige dralle Frau Flavia ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Nachmittags sieht's in der Lupt derzeit echt mau aus, und nachdem keine von den Frauen, die ich angepeilt hatte, anwesend war, bin ich bei Vanessa gelandet. Von der Tür her sah ihr skinny Body einfach geil aus, Vanessa war zwar schwer mit ihrem Smartphone beschäftigt, aber da kenn ich nix, und Frauen, die mir da blöde kommen, die können mich dann halt auch mal.

Vanessa aber war freundlich und wollte auch, vereinbart wurde der Standard. Dass ihre Titten nicht die festesten sind, konnte man schon erahnen, leider sind sie für meinen Geschmack aber auch nicht nur "leicht hängend", sondern schon schwer am Baumeln. Sonst bin ich ja kein Freund von Plastik, aber in diesem Fall... In meinen Augen klares Manko, das auch durch den Knackarsch nicht wettgemacht wird.

Nackisch gemacht, mein Arbeitsgerät gewaschen, dann wurde auch schon aufgummiert. Zu ihrem Blowjob wurde alles Nötige schon gesagt, ich hab sie dann auch gerne länger machen lassen. 

"Wenn du ficken willst, dann sag Bescheid", war ich schon vorher instruiert worden, und dass ich ihre Pussy anfassen, aber nicht mit den Fingern eindringen dürfe. Okay, irgendwann war ich so weit, dass ich sie ficken. Auf Gleitmittel wurde verzichtet, sie reib sich die Pussy nur mit ein bisschen Spucke ein. Da sie, wie ja schon andere festgestellt hatten, recht eng ist, hatte man beim ersten Eindringen daher ein Gefühl, als hätte man eine Etage tiefer eingelocht. Und wie beim Arschfick musste man sich erst mal etwas einarbeiten, bis man sie schön gleichmäßig stoßen konnte. Fühlte sich aber immer noch sehr geil und eng an. Da hätte ich dann gerne noch ein Weilchen so weitermachen können, aber dann hieß es plötzlich, die Zeit sei gleich um  Verwirrt Hätte sie zwar ganz gerne noch doggy genommen, ab nun denn...

Wiederholung? Eher nicht. Die Hängetitten hatte ich ja schon erwähnt, bei mir ist das Auge einfach mit. Und dann waren wir auf dem Lotterbett viell. 15 Min. Klar kann man das schwer schätzen, aber verstehe ohnehin nicht, warum  man hier nicht mal zu seriösen Lösungen kommt. Da tut's doch schon ein Küchenwecker.

Ach ja, nach dem Fick widmete sich Vanessa umgehend wieder ihrem Smartphone; irgendwelche Waschungen ihrerseits habe ich nicht beobachtet.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69,Jerry,ericffm,memphis,karlo,daniel67,limbo,
Traurig 
Nach der Jessy wollte ich nur noch eine HE bei der Vanessa.
Diese hatte so schlechte laune und spielte nur mit dem Handy.
Hatte vor mehrere woche ein mittelmäßiger Blowjob bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,
Hallo zusammen,

auch ich bin vor 2 Wochen ihrem Charme und Aussehen auf den Leim gegangen. Nettes Vorgespräch und rein zu ihr.
Nach dem Ausziehen war ich wegen ihren kleine Titten schon etwas enttäuscht. Aber ich muss sagen , sie gab sich Mühe und es wurde doch noch ein ganz netter Service.
Was mich aber stört ist , das nach dem Service kein Gespräch mehr möglich war. Sie hat sich angezogen und gewartet bis ich fertig war ohne irgendwas zu sagen.
Aber naja, es war ok aber eine Wiederholung gibt es nicht.
LG ray
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Woller,memphis,Jerry,limbo,daniel67,,
Ich war auch vor einer Weile bei ihr, weil sie mir von der Optik gut gefallen hat und Hängebrüste mag ich auch .
Gezahlt habe ich 30 Euro für Standart GV und FM . Geblasen hat sie ganz gut , aber Ihre an den Tag gelegte Lustlosigkeit hat mich angesteckt.

Habe dann wegen Lustlosigkeit die Buxen wieder hochgezogen und bin zum "Maffe" nach Lu was essen gegangen  Winke

Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,memphis,Cronauer69,limbo,daniel67,,,karlo
Hatte gerade einen sehr enspannten Blowjob bei Vanessa.

Ich schaue nicht mehr so oft in H3 rein, bei meinen letzten Besuchen am frühen Abend gabs meist "Rudelbildung", Nicole hat mich jedesmal angequatscht und auch wenn sie einen guten Service bieten soll, stimmt für mich die Chemie nicht. Und ich möchte mich am liebsten in Ruhe umgucken.

Auf dem Weg vom ersten Stock wieder runter überholte mich Vanessa, wohl gerade vom Duschen kommend, nur mit einem umgewickelten Handtuch bekleidet und machte Scherze mit mir und auch als ich meinte, sie sei aber auch eine Süße, kam keine dumme Anmache, worauf ich gar nicht stehe, sondern ein netter Spruch.

Wollte dann eigentlich zu Ellen, die ich vorher abgecheckt hatte und die ich noch nicht kenne, hatte aber auch im Hinterkopf, dass die nur sehr zurückhaltend bläst, und war schon wieder draußen, entschied mich dann spontan um, weil ich, nach Nachtdienst und nicht wirklich fit, eigentlich nur entspannt einen Blowjob genießen wollte.

Mit Vanessa kurz besprochen, was ich wollte. 50€ inklusive Extra, mit der Option, dass wenn ich länger brauche, auch gern 20€ mehr zahlen würde.

Vanessa ließ sich dann auch viel Zeit, sprach viel, präsentierte ihren Körper von allen Seiten, ließ sich streicheln, Brustwarzen lecken (kein Extra) und hätte sich am liebsten erst Mal massieren lassen, wobei ich den Eindruck gewann, sie spiele auf Zeit.

Schaltete deshalb um und ließ mich verwöhnen.

Das Blasen war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich, wurde auch mit der Zeit nicht hektischer oder heftiger, um die Sache zu Ende zu bringen.
Das wäre mit der Zeit durchaus wünschenswert gewesen, anderseits war das, was sie machte, so angenehm, dass ich das auch nicht abwürgen wollte.
Erst nur zögerlich streichelte sie auch meinen Oberkörper und spielte beim Blasen mit meinen Brustwarzen.
Sie hielt die meiste Zeit Blickkontakt, entweder direkt oder über den Spiegel, der auf gleicher Höhe neben dem Bett hängt.
Fühlte mich angenehm an Michelle H12 erinnert.

Als gefühlt die 20 Minuten mehr als um waren, ging ich selbst etwas zu Hand, während sie vor meinem Gesicht ihre Muschi streichelte, was ein cooler Anblick war, ließ sie dann noch mal blasen und kam dann selbst zu Ende.

Bin mir ziemlich sicher, länger als 20 Minuten bei ihr gewesen zu sein, die in Aussicht gestellten 20€ mehr waren aber kein Thema mehr und wurden auch nicht nachgefordert.

Körper sehr skinny, Brüste sind tatsächlich etwas hängend und weicher, aber trotzdem noch schön und ist mir so lieber als Plastik und man hält etwas in der Hand. Brustwarzen gefallen mir auch.
Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

Anschließend tatsächlich sofort Handy, da sie sich aber vorab so viel Zeit genommen hat, erwarte ich da auch keinen langen Nachgespräche mehr, obwohl es die auch, trotz Handy, gegeben hat.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,lekali,Jerry,Kitomer,limbo,memphis,HuBo,hboss61,Woller,Kaspar,Thomas071,daniel67,,karlo,outbreak,Oneu,Selector
Hier auch mein Beitrag zu Vanessa. Und ich muss sagen eine der besseren Lupi Nummern. Ich steh auf diese skinny Teenie Girls wo man die Hüpftknochen klar erkennen kann. Noch dazu ist sie ziemlich eng. Titten hängen und das ist sicher das größte Manko. Ansonsten hat mich ihr Körper wirklich geil gemacht und ich habe sie als einen sehr schönen Fick in Erinnerung. Leider nur Missio getestet daher muss ich noch mal hin um mir den Arsch beim Doggy von hinten noch mal genauer anzuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Kitomer,Jerry,Cronauer69,daniel67,Oneu,limbo,poppeyepopper
Weis jeman wo Sie gerade ist. In dem bennanten Zimmer ist eine andere.
Macht Sie Urlaub?
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper