Valentina
Ich war heute leider etwas spät und so war der Laden gegen 14:00 Uhr schon sehr voll.
Nach dem obligatorischen Duschgang habe ich mir erst einmal eine halbe Stunde "Männer die auf Hühnersuppe" starren angetan. Der ganze Raum roch nach Dosensuppe.

Dann habe ich Valentina gesehen und dachte, dass könnte ein netter Mundschuss werden. 160 groß, C-Titten, Lippenpiercing, schwarze Haare und 3 Tage Bart.
Sie küsst richtig gut und ausdauernd. Anblasen auf der Couch ist ausgefallen und ich habe mich entgegen meiner Einstellung direkt mit ihr auf das Zimmer begeben.

Auf dem Zimmer ging es weiter mit ausdauerndem Knutschen. Sie neigt ein wenig zur Passivität, lässt sich aber sehr gut führen.
Ihre Oralprogramm war vom aller feinsten, allerdings wollte sie leider schon nach 10 Minuten ficken und ich lies mir den Gummi montieren, auch wenn sie katholisch ist.
Erst Missionar, dann aufsatteln und irgendwann auf dem Bauch abgelaicht. Die Nummer hatte etwas, wegen der ganzen Knutscherei, die 30 Minuten gesprengt. Deswegen gab es neben dem Abschiedsbusserl einen kleinen Bonus an der Zahlstelle. Ich würde sie sofort wieder buchen, wenn ich wieder da bin.

Dann noch eine Runde Maya, da meine Favoritin Reyna immer belegt war. Jungs, echt mal: Müsst ihr die Mädels immer erst eine Stunde volltesten, bis ihr einen hoch bekommt?

Egal, Maya... Mannomann, die ist ja drauf. Das ich mir das bisher nicht gegönnt habe, verstehe ich echt nicht. Gehört nun zum Basisprogramm.

2 neue Bulgarinnen haben sich in der Zeit auch vorgestellt, Alice hat eine neue lockige Frisur, Roxi bekommt langsam wieder ihre seltsame Figur und und....
Irgendwie ist es wie nach Hause kommen, wenn ich dort bin.

Es gibt da auch eine andere neue, die nach 15 Minuten Zimmergang immer wieder auf der Couch sitzt. Ob ihr das wollt, müsst ihr selbst entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,arno_nym,limbo,oberroemer,Investor,Marc Aurel,lindner,StevenSB,dirtydeed,hasenfurz,Chris33,black-forest,Heiner,lowe,thaifreund,Stuart,zaub,Fritzi,BriskoSchneider,Pikashu
Hi,

und Danke für Deinen Bericht über Valentina.

Ich hab vorgestern nach einigem Überlegen Valentina gebucht. Verständigung mit ihr ist kaum möglich. Hab grad noch so aus ihr heraus bekommen dass sie aus Ungarn ist. Als Stadt hat sie Budapest angegeben, aber das kann auch sein weil unsereins sonst dort keine anderen Orte kennt. Naja, ich wollte mich mit ihr auch nicht über Erdkunde unterhalten.
Sie hat ein süßes Lächeln.
Sie knutscht ausgiebig, möchte lieber nicht auf dem Sofa blasen und macht im Zimmer alles mit. So passiv war sie gar nicht. Ich hatte eine Menge Spaß mit ihr.
Also von mir aus Daumen hoch.
Kleiner Hinweis noch. Sie bläst nicht tief und mit Handeinsatz, macht das aber gut. Züngelt mal an der Eichel, leckt den Schaft runter und leckt die Eier wenn man sie da hin dirigiert. In den Mund kann man ihr auch spritzen, aber da hab ich den Eindruck dass sie darauf verzichten würde wenn es nach ihr geht. Pluspunkt für Tapferkeit vor dem Feind. Sie ist trotzdem kein Mädel für 30 Minuten Blaskonzert. Sie fickt lieber.

Das mit der blonden lockigen Frisur war Elena. Alice hatte vorgestern die üblichen glatten Haare. Man kann die beiden gut an den Titten unterscheiden :-) Wer schafft es schon Alice ins Gesicht zu schauen?

Ich war nachmittags/abends da. Der Laden war nicht mal schlecht besucht, trotzdem saßen meist viele Mädels rum und warteten. Worauf die Mitstecher warteten weiß ich nicht. Selbst Roxana die sonst wenig Leerlauf hat saß lange ungenutzt herum und wartete.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,oberroemer,Marc Aurel,StevenSB,lowe,thaifreund,Stuart,hasenfurz,zaub,arno_nym,rueppurrer,Fritzi,lindner,alex25
Hi,
 
bei meinem Besuch vor einigen Wochen ging eines der Zimmer an die schlanke Valentina aus Ungarn. Das war nach den beiden Bulgarinnen Susana und Desi einfach notwendig. Sie sah recht teenymäßig aus, wie ich das gerne habe und schien mir auch immer gut gebucht zu sein. Obwohl das Zimmer mit ihr gut war, aus Zeitgründen nur eine kurze Beschreibung:
 
Valentina, 20 Jahre
 
Land: Ungarn
Aussehen: recht schlank, ca. 162 cm groß, dunkle schulterlange Haare, nettes Lächeln
Konfektion: 36
Couchaction: auch hier leider kein Anblasen auf der Couch, nur streicheln und flüchtige Küsse; wir saßen aber auch vorne an der Treppe, da war für sie vielleicht etwas hinderlich
Französisch: hat gut geblasen, nahm ihn soweit es ging rein, kein Eierlecken; ich habe sie zu Ende blasen lassen und alles in ihr Mäulchen gespritzt   Blowjob
Verkehr: habe ich darauf verzichtet, will ich aber noch nachholen; war eher heute faul und sie hat gut geblasen
Urteil: genutzter Service war gut, nettes Girl, das Spaß macht
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: bei Gelegenheit gerne wieder
Klassifizierung: Bundesliga
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,wewe,dirtydeed,IhCbinAg,Investor,limbo,Marc Aurel,Stuart,tiger1,lindner,rueppurrer,arno_nym,pandabär
Kosten 50 €?  Verwirrt
Zitieren
(08.03.2017, 23:35)IhCbinAg schrieb: Kosten 50 €?  Verwirrt

Sorry,
vertippt, Kosten wie dort üblich 30 €!

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
Werte Mitstecher,

auch wenn ich den KF-Einordnungen meiner Kollegen nicht ganz zustimmen kann (ich würde da eher Richtung 37, stellenweise auch 37,5 gehen Dodgy ), habe ich die holde Maid gebucht - ohne die Berichte hier zu kennen.

Fazit: Gerne wieder. Nettes Mädel ohne Berühungsängste!

Auf dem Sofa ZK und Anblasen; im Zimmer dann regelrechte Auffress-ZK wie mit der besten Freundin. Noch mal kurz den Schwanz hart lutschen lassen und dann rein ins Vergnügen. Valentina lässt sich in allen erdenklichen Stellungen durchkolben - und so kam (nach etwa zwanzig Minuten), was kommen musste. Engel 


Doch auch die verbleibenden zehn Minuten waren wir in der Fickkammer... bisschen Talk, bisschen Massage... netter Ausklang. So muss das sein!


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,arno_nym,pandabär,Marc Aurel,Investor,wewe,Fritzi,lindner
Ein Kollege hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht: Im Text muss es natürlich Valentina und nicht Viktoria heißen; da habe ich mich verschrieben.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Valentina ist schon 10 Tage von ihrer 1-monatigen Auszeit in Ungarn zurück. Dennoch sitzt sie selten mal länger als 1 Minute allein auf der Couch.
Die steckt was weg und erfickt sich damit ein kleines Vermögen.

Aus dem Urlaub hat sie ihr erstes Tattoo mitgebracht: xxx entfernt am Steiß nach rechts herüber reichend. Es ist KEIN Arschgeweih und steht ihr wirklich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor
(18.05.2017, 13:48)mmmm schrieb: Valentina..... Die steckt was weg und erfickt sich damit ein kleines Vermögen.

Ja...... und wie das Sprichwort schon sagt: Geld verdirbt den Charakter!

Ist etwas verändert vom Urlaub zurückgekommen. Arbeitet professioneller und das im negativen Sinn.
Hatte sie einige Male vor ihrem langen Urlaub und war immer sehr zufrieden.

Beim letzten Zimmergang arbeitete sie voll abspritzorientiert. Und machte unheimlichen Zeitdruck. Das
kannte ich bisher von Valentina noch nicht. Hatte noch ca. 10 min. und schon machte sie Stress, dass ich
fertig werden sollte. War enttäuscht, da ich dachte, dass sie richtig erholt vom Urlaub zurückgekehrt wäre.
Hab sie seitdem nicht mehr gebucht. Anscheinend geht es ihr so gut, dass sie auf Gäste, die mehr Aufwand
brauchen/möchten verzichten will.

Mein Eindruck bestätigte sich, als ich vor einigen Tagen miterlebt habe, wie sie mit einem Stammgast stritt.
Gehe mal davon aus, dass es ein Stammgast war, weil ich mitbekam, wie sie sich miteinander unterhielten.
Der Kerl vor dem Sofa, Valentina auf dem Sofa sitzend. Sie verweigerte ihm den ZG.
Der Kerl bekam einen Korb von einer Prostituierten! Hab ich im Aldi noch nicht erlebt.

Das ganze ging dann an der Kasse weiter, wo Alice versuchte, die beiden zu beruhigen.
Als ich dann bemerkte, dass ich meine Zigaretten im Spind vergessen hatte und ich mich daraufhin Richtung
Umkleide begab, habe ich noch mitbekommen, wie Valentina wie eine Rotzgöre zum Ex-Stammgast sagte:
"Immer lecken... immer viel blasen!" So frech habe ich das Mädel auch noch nicht erlebt.
Danach liess sie den Kerl einfach stehen und lief auf ihren Platz.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,oberroemer,rueppurrer,reding71,Investor,Marc Aurel,Fritzi,alex25
(31.05.2017, 10:24)Vanguard schrieb: Der Kerl bekam einen Korb von einer Prostituierten! Hab ich im Aldi noch nicht erlebt.

wie Valentina wie eine Rotzgöre zum Ex-Stammgast sagte:
"Immer lecken... immer viel blasen!" So frech habe ich das Mädel auch noch nicht erlebt.

Die Mädels können zum Glück die Kerle ablehnen, mit denen sie nicht gehen wollen. Da war wohl einer zu anspruchsvoll und wollte für den Wucherpreis von 30 EUR ALLES haben. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,memphis,black-asia,wewe,rueppurrer,emil,BriskoSchneider,reding71,Marc Aurel
(31.05.2017, 10:24)Vanguard schrieb: Der Kerl bekam einen Korb von einer Prostituierten! Hab ich im Aldi noch nicht erlebt.

Die Mädels im Aldi sind Menschen, keine Sklaven.

Dass sie einen Kunden ablehnen ist eher selten. Und meist sind sie sehr diplomatisch wenn sie einen Kunden ablehnen. "Schatzi, tut mir Leid ich brauche erst mal eine Pause" oder so ähnlich. Tut keinem weh und die meisten Kerle verstehen sowas. Aber es kommt vor.
Wer besteht auf dem Zimmergang mit einer Dame die einem gerade gesagt hat dass sie nicht will? Kann doch nix Tolles werden.


Was Valentina angeht hatte ich bei meinem letzten oder vorletzen Besuch im Aldi auch den Eindruck dass sie nachgelassen hat. Wenn sie das häufiger macht spricht sich das rum. Dann gehen die Buchungen zurück und sie hat dann wirklich mal Pausen zwischen den Zimmern.


(31.05.2017, 10:24)Vanguard schrieb: "Immer lecken... immer viel blasen!" So frech habe ich das Mädel auch noch nicht erlebt.

Hatte ich damals richig gelegen (siehe zweiter Beitrag in dem Thema). Sie ist keine für 30 Minuten Blaskonzert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,black-asia,reding71,Investor,Marc Aurel
(31.05.2017, 11:32)Stuart schrieb:
(31.05.2017, 10:24)Vanguard schrieb: Der Kerl bekam einen Korb von einer Prostituierten! Hab ich im Aldi noch nicht erlebt.

wie Valentina wie eine Rotzgöre zum Ex-Stammgast sagte:
"Immer lecken... immer viel blasen!" So frech habe ich das Mädel auch noch nicht erlebt.

Die Mädels können zum Glück die Kerle ablehnen, mit denen sie nicht gehen wollen. Da war wohl einer zu anspruchsvoll und wollte für den Wucherpreis von 30 EUR ALLES haben. Engel

Ist ja auch richtig so, da bin ich bei dir. Aber nicht jeder ist ein Schnellspritzer der nach 5 min. fertig ist, und mit dem Rest der verbleibende Zeit nur gequatscht wird im Zimmer. Diese Sorte Gäste haben die Mädels am liebsten.
Ist mir auch klar, nur dafür sind dann auch 30€ zu viel.
Man muss halt auch mit den Gästen auskommen die mehr Ausdauer haben. Der Begriff - zu anspruchsvoll - ist halt schwer definierbar.
Kann natürlich nur von mir ausgehen, wie die Dinge im oben von mir geschilderten Fall liegen, kann ich nicht beurteilen.

(31.05.2017, 17:39)carlton681 schrieb:
(31.05.2017, 10:24)Vanguard schrieb: Der Kerl bekam einen Korb von einer Prostituierten! Hab ich im Aldi noch nicht erlebt.

Die Mädels im Aldi sind Menschen, keine Sklaven.

Dass sie einen Kunden ablehnen ist eher selten. Und meist sind sie sehr diplomatisch wenn sie einen Kunden ablehnen. "Schatzi, tut mir Leid ich brauche erst mal eine Pause" oder so ähnlich. Tut keinem weh und die meisten Kerle verstehen sowas. Aber es kommt vor.
Wer besteht auf dem Zimmergang mit einer Dame die einem gerade gesagt hat dass sie nicht will? Kann doch nix Tolles werden.

Hab das gesehen und hier Wertefrei geschildert. Wer... wie.. was... gesagt hat oder gemacht hat im Vorfeld, kann ich nicht beurteilen weil ich ja nicht dabei war.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tomtommen,flyboy
Daumen hoch 
Bei meinem letzten Besuch im Aldi war relativ wenig los, selbst sehr stark frequentierte Mädels wie beispielsweise Reyna oder Valentina hatten Leerlauf.

Das sind die Gelegenheiten, die ich gerne in Anspruch nehme, da ich mir im Puff keine Wartenummer ziehen mag.

Zudem hat Valentina ein wenig abgenommen, was Ihr äußerst gut steht. Das habe ich Sie auch wissen lassen, was die erste Knutschsalve Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen zur Folge hatte.

An diesem Tag hatte Valentia einen BH und Slip an. Im Gegensatz zu anderen Kollegen hier habe ich damit absolut kein Problem, denn so kann ich auf dem Zimmer alles langsam auspacken ... Beifall 

 
Sie hat mir ein sensationelles Zimmer abgeliefert und sich als die beste derzeit dort anwesende Küsserin empfohlen.
Es war eine supersofte GF6 Nummer bei der sinnliche ZKs bis zum abwinken nicht nur geduldet, sondern sogar eingefordert wurden.

Beim AST erwies Sie sich als interessante Gesprächspartnerin mit süßen Lachen, die nicht den Eindruck vermittelte, dass Sie mich so schnell wie möglich wieder los werden möchte.

Das Zimmer mit ihr hat mir sehr gut gefallen und wird sicherlich wiederholt, wenn sie mal wieder länger als zwei Minuten Leerlauf hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,memphis,Spider1hb,Chris33,Marc Aurel,oberroemer,Luckystar,RobinW,Heiner,lowe,mmmm,Investor,lindner,Grübler,Fritzi,Jokix
(01.12.2016, 00:06)carlton681 schrieb: Hi,

und Danke für Deinen Bericht über Valentina.

Ich hab vorgestern nach einigem Überlegen Valentina gebucht. Verständigung mit ihr ist kaum möglich..............

Sie hat ein süßes Lächeln. ........

Kleiner Hinweis noch. Sie bläst nicht tief und mit Handeinsatz, macht das aber gut. Züngelt mal an der Eichel, leckt den Schaft runter und leckt die Eier wenn man sie da hin dirigiert. In den Mund kann man ihr auch spritzen, aber da hab ich den Eindruck dass sie darauf verzichten würde wenn es nach ihr geht. Pluspunkt für Tapferkeit vor dem Feind. Sie ist trotzdem kein Mädel für 30 Minuten Blaskonzert. Sie fickt lieber.

Mittlerweile kann man sich mit ihr ganz vernünftig unterhalten.  Pst 

Ja ich finde sie auch nett und mit ihrem Lächeln hebt sie sich von den anderen Mädels die teilweise genervt oder gelangweilt schauen positiv ab.  Winke

Das Lächeln, das sie mir beim Vorbeigehen geschenkt hat, war auch ausschlaggebend das ich etwas später zu ihr auf die Couch gegangen bin. Ein klein wenig Smalltalk und dann ab nach oben. 

Immer wieder schön den Mädels auf der Treppe hinterher zu laufen und Beine und Po zu bewundern. 
Und ein kleines Kompliment wie "Du hast einen schönen Po" bringt eine gute Grundstimmung. 

Valentina war an diesem Tag nicht sehr stark gebucht  und gut gelaunt. 
Auf dem Zimmer dann wie die Vorschreiber schon berichtet haben ausgiebige ZK und ein schöner variantenreicher Blowjob  Blowjob. Lediglich die Tiefe ist noch ausbaufähig. 

Aber ich kann auch bestätigen das sie lieber fickt als lange zu blasen. Nach der zweiten "Blow-Verlängerung" ist sie aufgestiegen und hat einen schönen intensiven Ausritt begonnen, immer wieder umrahmt von "Knutschen total". 
Auch in der Missio kann man sie intensiv bearbeiten, die Beine hochklappen und wann immer Mann möchte knutschen. 
Finale im Doggy Fuckin wo man sich auch nach Herzenslust ausgiebig, intensiv und hart austoben kann. 
Fazit: Ganz gute Nummer, nicht herausragend aber kann und werde ich bei Gelegenheit, insbesondere wenn mir nach Knutschen und aktivem Ficken gelüstet, wiederholen. 
Wer auf außerordentliche Blowjob-Fähigkeiten steht hat andere Alternativen. 
Aber auf jeden Fall Empfehlenswert Gesamtperformance über dem Clubdurchschnitt. Aber Aufpassen, sie gibt ordentlich Gas beim Ficken und ist scheinbar nicht enttäuscht wenn die Zimmerzeit durch schnelles Tüten füllen nicht komplett aktiv ausgenutzt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: carlton681,IhCbinAg,RobinW,tiger1,alex25,Heiner,limbo,Fritzi,Investor,lindner,dicker300,Gambler69,Luckystar,blow69,Jokix
Valentina nennt sich jetzt CARMEN

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...78483.html
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BriskoSchneider,Fritzi
Mein Güte hat in kurzer Zeit kräftig zugelegt. Die ist ja richtig aus den Leim gegangen. Kein Verlust fürs Aldi
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster
Von der Ficktechnik schon. Wobei es mich zuletzt sehr genervt hat, dass sie immer mit Dessous herumgelaufen ist.
Im Dezember, als ich sie zuletzt gefickt habe, war sie noch gut in Form.
Zitieren
(07.09.2018, 10:27)BriskoSchneider schrieb: Mein Güte hat in kurzer Zeit kräftig zugelegt. Die ist ja richtig aus den Leim gegangen. Kein Verlust fürs Aldi

Oh je,
das ist ja wirklich ziemlich heftig! Für mich ist das sehr deutlich zu viel.

Heusenstamm scheint ja die neue Filiale für den Aldi zu werden. Dort werkelt doch auch Reyna (jetzt Jeanette) aus dem Aldi, ebenfalls aus Ungarn.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
(07.09.2018, 16:09)Fritzi schrieb:
(07.09.2018, 10:27)BriskoSchneider schrieb: Mein Güte hat in kurzer Zeit kräftig zugelegt. Die ist ja richtig aus den Leim gegangen. Kein Verlust fürs Aldi

Oh je,
das ist ja wirklich ziemlich heftig! Für mich ist das sehr deutlich zu viel.

Heusenstamm scheint ja die neue Filiale für den Aldi zu werden. Dort werkelt doch auch Reyna (jetzt Jeanette) aus dem Aldi, ebenfalls aus Ungarn.

Gruß Fritzi Winke

Reyna ist gebürtig aus Bucuresti..wie kommst du auf Ungarn?
Zitieren
Weil es so in der Anzeige steht. Soll ja schon mal vorkommen, dass die Mädels ihre Nationalität ändern. Wink
Zitieren