Heisse Letty Abzocke pfui
Daumen runter 
Verärgert Heul
Nach wieder einmal einer halben Stunde vergebens versucht in der Andernacher 64 irgendeine Damme mittags um 12 vor die Gurke zu bekommen, die "Heisse Letty" terminiert.
Die Vorfreude war groß,...berichtete ich doch von meinem herrlichen Erlebnis mit Xenia in der mir bislang unbekannten Lokation in der Triererstr.
http://www.6relax.de/club/name/hei%DFe_l...nz-neuwied
Ich rein ins Fickzimmer 70 übergeben, Letty redet nur das allernötigste. Empfang wie in ner Toilettenanlage. Zunächst gelang es mir noch, den Geruch eines wohl in die Kategorie Insektenspray einzuordnenden Dunstnebels zu ignorieren. Die dusselige Kuh hatte das Zimmer kurz vorher total eingestänkert.
Letty machte sich lustlos und für meine Hände unerreichbar an die Decke starrend an meinem Pöppel zu schaffen, ja versuchte einen Gummi zu montieren. Der Chemiegestank wurde für meine Bronchien unerträglich. Meine Bitte, zu lüften verstand sie nicht.
Ich hatte keinen Bock mehr und versuchte ihr begreiflich zu machen, das es so nicht geht. Natürlich gelang es mir auch nicht, mein Geld zurückzufordern.
Na ja passiert halt mal, aber möchte Euch wenigstens warnen.
Bin jedenfalls froh, im Notfall für nen fuffi einen herrlichen Qickie mit der supersüßen Kim im WOMO (hab berichtet) abzuziehen.
Frohes Pöppeln, wünscht Pöpper15
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,surfer,Powerficker1,peterPowers,limbo
Information 
Kontaktdaten
LETTY
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0152-14137018
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C, stehend
Typ:
Latina
KF:
36/38
Schuhgröße:
39
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: 8900905-F1.JPG]

[Bild: diebstahlschutz.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Liebling,peterPowers,limbo
Leider muss man auch erwähnen, das die Fotos 100% mit der Frau übereinstimmen. Schade, aber mein erster Eindruck dort vermittelte mir die Vorstellung, das das Haus auf einem gehobenerem Niveau ist. Es existierte auch einmal eine homepage ( redlightrooms....), die jedoch gesperrt ist. Ich vermute , das dort nun doch recht fragwürdige Mieterinnen arbeiten. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
so so fragwürdige Mieterinnen, das hätte ich gerne etwas genauer erläutert, weil das ist schon eine Vermutung die ziemlich grenzwertig ist und die wenn es jemand der sich angesprochen fühlt liest vlt. rechtliche schritte einleitet zb. Verleugnung.
Ich persönlich finde das nicht in Ordnung aber wie gesagt ich persönlich, man sollte sich auf die DL einlassen aber nicht direkt alle Damen an einer Adresse über einen Kamm Schären. Subjektiv gesehen sind die fragwürdigen Mieterinnen an anderen Plätzen u. Adressen zu finden und ich denke mal das Vermieter nicht die Möglichkeiten haben alle Damen die sie sich ins Haus holen zu checken ob die Mieterin einen Super service bietet
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1,muggel,limbo
Ja Ok, vielleicht sollte ich erstmal meine Wut abklingen lassen, bevor ich hier schreibe. Ihr habt recht, da ich die jetzigen weiteren Mieterinnen dort nicht kenne, kann ich sie auch nicht beurteilen. (ja mein erster Besuch dort war ja absolut spitze, vielleicht kommt auch daher meine Wut).
Also. ich nehme das mal zurück. Vielleicht habt ihr ja noch positiv von dort zu berichten, denn ich finde die Lokation so ganz ok.
Zitieren
Es bedanken sich: mwsko,muggel
Genau.....wie im wahren Leben, zuerst mal ne Nacht 
drüber schlafen. 
Am nächsten Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Das Mädel bekommt auch im Nachbarforum nicht besonders gute Berichte.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Letty
Hauptstr. 62
Braunschweig
0152-14137018
Karte Anzeigen
Gut, dass es das Forum gibt. Die Bilder schienen nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
[Bild: th_477579551_9209796_A7_123_178lo.JPG][Bild: th_477573941_9209796_A1_123_872lo.JPG][Bild: th_477574390_9209796_A2_123_152lo.JPG][Bild: th_477575534_9209796_A3_123_808lo.JPG]
[Bild: th_477576322_9209796_A4_123_379lo.JPG][Bild: th_477577891_9209796_A5_123_344lo.JPG][Bild: th_477578901_9209796_A6_123_592lo.JPG]

Zitat:NEU NEU NEU NEU!

Sexy Letty

Hallo! Ich bin Letty, eine heiße Latina mit heißen, kurvigen Körper und einen schönen prallen Po und lange Schwarze Haare!
Ich bin ein knackiges Einzelstück. Ich habe eine zierliche 36-38 KF Größe auf süße 1.65 cm, scharfe OW 80C und Schuhgr*sse 39. Mein heißer Body wird dich einfach nur begeistern. Meine Fotos sind 100% ORIGINAL!
Ich bin eine wunderschöne 25 Jährige und eine außergewöhnliche Frau, die mit dir die Zeit vergessen möchte, wenn ich mit meinen Händen über deinen Körper gleite. Genieße mich und meinen Körper, meine zarte Haut an deiner zu spüren. Mein Spanisch wird Dein bestes St*ck lieben und mein Griechisch ist wunderbar eng. Ich liebe es, wenn du mich von hinten nimmst.
Ich möchte versuchen, dir deine Wünsche zu erfüllen. Mein Service ist sehr vielseitig.
Alles weitere besprechen wir wenn du bei mir bist.
Ich freu mich auf dich!
Viele Küsse!
* Keine Unterdrückten Nummern *
* Alles mit Schutz! *
* Bitte Termin ausmachen *

Tel.: 0152-14137018
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,memphis,Klark-Kent