Heike in Danas Chiloase
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Heike
Friedrich-Ebert-Straße 24a
63179 Obertshausen
Hessen
06104-6647771
Karte Anzeigen
Meine Vorliebe nach älteren Damen hat mich vor einiger Zeit zu Heike geführt, die ich schon länger aufgrund ihrer Anzeige im Auge hatte. Danas Chiloase ist ein Haus, in dem immer wieder mal mehr oder weniger attraktive MILF (aus dem Auge des jeweiligen Betrachters) ihr Unwesen treiben.

Attraktive Damen im fortgeschrittenen Alter, dazu noch mit großer Oberweite ohne Silikon - das gefällt mir. Vorteil der Damen bei ehrlicher Dienstleistung: Kein rumgespiele oder Show und Spaß an der Arbeit und nicht abspritzortientiert. So zumindest meine Erfahrungen.

Zu Heike: Die Bilder sind zwar schon ein paar Tage alt (Haare nun deutlich länger), aber immer noch Original. Die OW schön groß, natürlich hängend. Bauch vorhanden, aber in Ordnung. Schön rasiert und wohlschmeckend, für mich als Liebhaber der Zungenverwöhnung sehr wichtig.

Wir haben uns für das erste Treffen auf eine halbstündige Session für 80€ verständigt, alles im lieb zärtlichen Bereich. Nach der Dusche haben wir angefangen uns im Stehen zu beschnuppern und ich habe mich durch ihr Nichts an Bluse zu den entsprechenden Regionen vorgearbeitet. Sie hat mich schon einmal von ihren Blaskünsten überzeugt und so ging es bald in die Horizontale. 

Dort ging es in den wilden Nahkampf: Beidseitiges abwechselndes französisch, heftiges kneten der OW und ZK. Sie ist dann über meinen steifen Schwanz mit ihrer Muschi gerutscht (natürlich kein einlochen) - wir fanden es beide geil (auch durch ihre Nässe zu spüren). Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich bat um aufsitzen. Mann, wie hat sich mich da gequält- Abschluss dann im Missionar. Hinterher waren wir beide platt und fertig.  Unentschlossen

Tolle, heftige Nummer ohne Blick auf die Uhr. Sehr geil und ich hoffe auf eine vergleichbare Wiederholung. Kann mich nicht erinnern, mit einem jungen Mädel derartigen Spaß gehabt zu haben, in der Regel sind die älteren Damen da wesentlich natürlicher und genießen es mehr.

Setze hier mal den Link zum anderen Forum, da dort auch Bilder vorhanden sind und es mit dem iPad nicht so einfach ist, diese zu kopieren und zu hinterlegen (zumindest für mich)
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,Driver66,jogibaer,hotkiss,lust6,Snoopx6,limbo,hermescali,hasenfurz
#2
Kontaktdaten
Danke für deinen Bericht an den ich gern die Bilder für dich anhänge:


Zitat: [Bild: th_230834718_Snapshot23_123_95lo.jpg] [Bild: th_230835984_Snapshot24_123_104lo.jpg] [Bild: th_230837563_Snapshot25_123_230lo.jpg]
[Bild: th_230838819_Snapshot33_123_354lo.jpg] [Bild: th_230839836_Snapshot35_123_367lo.jpg] [Bild: th_230840875_Snapshot36_123_468lo.jpg]
[Bild: th_230841419_Snapshot38_123_142lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
danke für den tollen bericht. Ich wollte was über das Alter erfahren und habe mich über die Kontaktbox mit dem link bedient. Leider Fehanzeige: es fehlte ein "l" in der URL Big Grin
Hier der passende link
http://www.danas-chilloase.de/
Sie ist jetzt aber nicht mehr gelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sorry, für des vergessene "l" , aber ich kann es leider nicht mehr ändern.

Ich hoffe, Heike lässt nicht so lange auf sich warten. Sie arbeitet aber immer mal wieder in der Ecke Hanau/Obertshausen, daher bin ich voll Hoffnung für ein Wiederholungsdate.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren