ALICIA bei Bangkokladies - Ostring 62
Hallo.

Kennt jemand das Mädel oder den Laden wo das Mädel werkelt?

Da läuft nur der Anrufbeantworter. Böse
Ich war auch vor ein paar Wochen 'mal vor Ort am "Ostring 62", aber da sind mir erstens zuviele dunkelhaarige Typen ums Haus geschlichen, weiß nicht, ob das die Hausherren waren - und da das noch am Tag war und auch in allen umliegenden Firmen (der Laden ist Mitten im Industriegebiet) gearbeitet wurde, werde ich, wenn überhaupt, wohl eher abends einschlagen...Haben die diskrete Parkplätze, hatte ich keine gesehen.

BILDER
[Bild: th_21084_2098389-F3_123_943lo.JPG][Bild: th_21101_2098389-F2_123_178lo.JPG][Bild: th_21102_2098389-F1_123_29lo.JPG][Bild: th_21104_2098382-F2_123_205lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:Heiße Spanierin! Brandneu in Saarlouis zu Besuch
im Haus Bangkokladies - Best of Thai!

ALICA
die 25 jährige temperamentvolle Spanierin
hat einen Top-Body (1,64 m, 50 kg,
OW 80) ist brandneu in Saarlouis.

Service:
GV, frz., spanisch, ZK, FE, Massagen,
uvm
06831-8900101


KONTAKT
Ostring 62
Saarlouis-Fraulautern
Industriegebiet Ost
06831-8900101
24 h täglich

PROFIL
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage, Fußerotik, ZK
LINK
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...402-1.html
Zitieren
Hi,

habe der Dame einen Besuch abgestattet:

ALICIA bei Bangkokladies - Ostring 62, 66740 Saarlouis-Fraulautern

Google-MAPS: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Ostri...iwloc=addr

Geparkt habe ich in einer Seitenstraße oberhalb. Vor dem Haus gibt es keine diskreten Parkplätze.

Ich mußte 3x klingeln bis mir die Tür von einem Thaigirl geöffnet wurde. Da sich das Mädel nicht vorstellte, konnte ich den Namen auch nicht vergessen.
Sie führte mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum-Kombination wo ich auf einer tollen, weißen Ledercouch Platz nahm.
Dieser Raum ist gut gemacht, insgesamt war ich postiv über die Location überrascht, wenn nur die Fahrerei bis dorthin nicht wäre, die durch eine Sperrung/Umleitung auch noch verschlimmert wurde; aber der Service ist auch ein wichtiger Faktor.

Ich bekam nichts zum Trinken angeboten. Service, na ja.

Es kamen wortlos 3 Damen in den Raum und blieben 4 Meter entfernt stehen. Schweigen erfüllte den Raum.
Ich wartete auf irgendeine Art von Vorstellung, aber nichts geschah? Also mußte ich beginnen und fragte nach ALICIA.
Zu meiner Verwunderung wurde mir erklärt, dass ALICIA bereits im Raum sei? Hoppla, den angeblichen Optikkracher hatte ich mir doch besser vorgestellt.
Und wieder erfüllte Schweigen den Raum. Also fragte ich nach den Preisen. Die Antwort war knapp: "ab 50".
Wortknappheit verstehe ich, wenn man das am Telefon macht, aber wenn man einen Kunden im Raum hat, dann sollte man ihm die Speisekarte hinlegen, oder ihm die Preise erzählen. Service, na ja.

PREISE
20 min. Franz. + GV = € 50

ZIMMER
Ich habe nur ein Fickzimmer im Obergeschoß gesehen, mit Waschbecken, gut ausgesattet.
Wir hatten eine Aussentemperatur von -2,5 Grad, im Zimmer war es nicht angenehm warm, da die Ölheizung (die man deutlich riechen konnte) das Fickzimmer nicht ordentlich aufheizte,
die Fliesen sowie das Wasser am Waschbecken waren eiskalt.
Die Location macht ansonsten einen guten und sauberen Eindruck.

MÄDEL
ALICIA ist eine ca. 35 jährige Spanierin, lange schwarze Haare, spricht kein Deutsch, mäßig Englisch, aber sicherlich fließend Spanisch.
Sie ist seit ein paar Tagen in Saarlouis und w/ferkelt wohl noch bis zum Ende dieser Woche dort.
Größe 1,70 m ohne Schuhe, Kf34/36, mäßig gemachte C-Cup-Silis, kaum Bauch, rasiert.
Gesicht altersentsprechend, insgesamt Body in gutem Zustand, irgendwie hatte ich mir die Dame aufgrund der Bilder besser vorgestellt.

ABLAUF
Ich habe mich wie beim ersten Mal üblich für das 50€-FM/GV-Kennenlern-Programm entschieden.
Das Geld wurde übergeben und ich wurde hoch ins Fickzimmer geführt, dort wurde ich abgestellt, sollte mich ausziehen; habe mich dann auch alleine gewaschen. Ich fand keine Handtücher vor, sondern Küchenpapierrolle, na ja.

Bei Ihrer Rückkehr wird das Bett mir einem wiederverwendeten Laken abgedeckt. Ich starte ich mit meinen Small-Talk-Fragen nach ihrem Alter, nach Herkunft bzw. nach dem Service. Antworten sind knapp, irgendwie kommt sonst nichts rüber, dafür kommt sie stattdessen schnell zur Sache.

Wir starten im Stehen, meine Hände wandern, aber diese Spanierin lotst mich gleich vor's Bett, setzt sich hin, greift in die Leistengegend, um Klein-LXS mit Wichsen auf Betriebstemperatur zu bringen, was ich abstelle, und zieht den Conti per Hand über den noch recht schlaffen Klein-LXS - bis dahin war ich ca. eine Minute mit ihr zugange.
Das FM war mit viel ZE, tut schon fast weh, ab und zu Schaftlecken, Züngeln, na ja - die ist sicherlich erfahren, kann mehr, dafür zeigte sie keine besondere Leistung.
Nach weiteren 2 Minuten stoppt sie von sich aus das Blasen, geht auf's Bett und dreht mir ihren Hintern hin, aha, Doggy.
Auch wenn das FM (zu) kurz war, und ich nur den Kopf tätscheln konnte (kein Busen und Body abgreifen möglich), war ich war ganz froh darüber, da das Stehen auf den kalten Fliesen nicht angenehm war - hätte mir den kleinen Teppich 'rüberziehen sollen.

Sie brauchte kein Flutschi, ich kam tief rein - kein Wunder der Kollege war ja gerade erst weg....
Ich mußte ihren Kopf beim Doggy zuerst 'mal runterdrücken, damit wir 'nen Rythmus finden konnten - auch hier, wie beim ZE, ist sie nicht besonders entgegenkommend.
Normalerweise will ich ausgiebig den Körper erkunden/genießen will, und mit mit Busenküssen und Fingerspielen starten, aber sie zog ihre Nummer durch.
Mir war die auch zuviel mit einer parfümhaltigen Creme einbalsamiert; ich hatte plötzlich den Eindruck, dass da die Spanischkenntnisse meines Vorgängers noch am Körper waren, der mir beim Rausgehen noch begegnet war, denn die Zeit für ihre Dusche oder ausgiebige Reinigung war definitf zu kurz, daher habe ich auf Busen- und Körperküsse verzichtet ;-(.

Gefolgt vom Abgang in Missio.
Danach gab es keinen AST oder gemeinsame Waschung, sie verbschiedete sich auf die Toilette und kam zurück um mich zum Ausgang zu begleiten.
Zum Schluß drückt sie mir 2 parfümhaltige Küsse auf die Wange. ;-(

FAZIT
Optik 6,5/10
Service 4/10
Wiederholung: NEIN
Generell sollten die sich eine Website zulegen, auf der die Sedcard der Mädels beschrieben und Aufpreise genannt werden.
Gleiches gilt für eine Papier-Preiskarte im Warteraum.

Gruß,
LXS
Zitieren
#3
Hallo LXS,
mein Beileid, also ging es dir wie mir, (siehe Bericht PIM) ausser das ich noch ne Cola erhielt.
auch hier scheint sich schon die Rezession abzuzeichnen. ;-)
Hattest du wenigstens ne Möglichkeit deine Kleider ordentlich abzulegen?
Stuhl, Kleiderständer oder sowas in der Richtung.

muggel
Zitieren
muggel schrieb:Hattest du wenigstens ne Möglichkeit deine Kleider ordentlich abzulegen?
Stuhl, Kleiderständer oder sowas in der Richtung?


Ja, es stand ein Sessel/Hocker im Raum, da konnte ich meine Kleider ablegen.

Die Räumlichkeiten sind eigentlich OK, gut eingerichtet, sauber - untypisch gut für einen Thailaden, aber der gute Eindruck wird dann wieder getrübt, weil kalt, wiederverwendetes Laken, Papiertücher, statt Handtuch, kaltes Wasser etc.. Der Service von ALICIA war unter Durchschnitt, der Service von der Hausdame ebenfalls.
Zitieren