Les Papillons Dresden - Leyla
Ein Wochenende in Dresden, da musste zumindest einmal abgewichst werden. Nachdem ich hier keine Tipps bekommen konnte, erschien mir die Seite von den Papillons recht vielversprechend und ich fuhr zur angegeben Adresse. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Ich klingelte, die Hausdame öffnete. Wenn ich es richtig zuordnen kann, dann gibt es zwei angemietete Wohnungen. Ich kreuzte um die Mittagszeit auf und hatte leider nur ein Mädel zur Auswahl. 
Die Hausdame erklärte mir alle Details. Body Slide=ohne Anfassen der Dame. Body Touch=mit Anfassen und FM. Aktuell zu Angebotspreisen (s. Homepage).

Da ich Druck hatte, buchte ich Lelya, auch wenn sie nicht meinen optischen Vorlieben entsprach. Sie kommt aus Spanien, angeblich neu in dem Laden. Wir verständigten uns in einem schlechten Englisch. Sie wirkte offen und freundlich, leider war ihr Service arg im unteren Bereich.

Ich duschte (alles ordentlich) und begab mich auf das runde Bett. Lelya hatte zuvor die Laken ausgelegt und machte sich frei. Ein paar Kilos zuviel, ich schätze sie knapp über 30. Die Bilder entsprechen ganz gut der Realität. Die Massage war mit zu viel Öl angesetzt, Body to Body-Einlagen gab es keine, sehr schwach! Die Dame begab sich sogar in den Schneidersitz und massierte mich gelangweilt ca. 20 Minuten von der Seite. Ich konnte mich also nur noch auf die Blaseinlage freuen.
Nachdem ich mich umgedreht hatte, wurde mein Freund hochgewichst, eine Massage war nicht mehr drin.
In Frankfurt bemängel ich es ständig, die Mädels werden einfach nicht gescheit eingearbeitet oder vergessen das Gelernte wohl wieder sehr rasch.
Die Nudel stand und der Präser wurde aufgeschraubt. Blasen kann sie auch nicht wirklich gut, wenigstens konnte ich sie ansatzweise etwas in den Mund ficken, als ich ihr mit meinem Becken Kontra gab.
Ich nahm den Gummi schließlich wieder ab und wichste selbst zu Ende. Dabei hatte ich die ganze Zeit zwei Finger in ihrer nassen Futt.

Fazit: Die Lokalität ist ganz nett. Die Preise sind okay. Mein Fehler war die Buchung Leylas. Eine größere Auswahl wäre besser gewesen. Gezahlt habe ich 65€/30min incl. FM. 
Die Massage war für die Tonne.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Quax der Bruchpilot,limbo
Bilderdienst

Quelle
http://www.les-papillons.de/aktuelle-damen/801
Homepage schrieb:Mitte zwanzig • Gr. 159 cm • Kf. 36 • Ow. 80B • rasiert • Südeuropa

Konversation:
Spanisch
Englisch

Leistungen:
Body Slide Massage
Body Touch Massage
Japanische Nuru Massage
Duschservice
Whirlpool
Secret Service
Hotelbesuch

Ich arbeite auf freiwilliger und selbstständiger Basis, um Dir einen individuellen Service bieten zu können bespreche vorher mit mir worauf Du Lust hast, bei Sympathie ist vieles möglich!

  [Bild: th_357605706_52ad35a04b49fca4e99e6ea6689..._177lo.jpg] [Bild: th_803576159_52ad35a04b49fca4e99e6ea6689..._134lo.jpg] [Bild: th_357653331_52ad35a04b49fca4e99e6ea6689...3_45lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Intelligenzallergiker,limbo