Miriam - FbM (vorher Velvet Massagen)
Kontaktdaten
Miriam
Bleidenstr. 2
Frankfurt
Karte Anzeigen
Miriam besuchte ich vor einigen Wochen. In der Vorstellungsrunde war sie mit Abstand die freundlichste Dame. Nettes Lächeln, ich glaube sie trug eine Brille.
Eigentlich nicht ganz mein Typ, ließ ich mich überraschen und wurde nicht enttäuscht. Die Massage war kraftvoll, packende Griffe an meine Eier ließen gute Dinge erahnen. 

Sie hat schwarz (gefärbte) Haare, Tattoos glaube ich auch. Kleine schön hängende Tittchen, netter Arsch, nicht ganz die jugendlichen, frühen Zwanziger, aber sie hat wenigstens etwas auf dem Kasten. 
So gewährte auch sie mir wunderbare Einblicke zwischen ihre Beine, anfassen war erlaubt und kurz vor dem Schuss auch erwünscht. Ab und an rotzte sie mir auf den Schwanz, was mich schon immer geil machte. Sonst gab es natürlich keine extra Einlagen, ihre Handfertigkeiten waren sehr angenehm.

Insgesamt ist der Besuch für die kleinen Details schon zu lange her, aber ihr werde ich hoffentlich noch einmal begegnen. Deutsche Mädels bevorzuge ich im Moment doch sehr. Ein kleiner Smalltalk und das ein oder andere Lächeln war bei ihr drin, ich fühlte mich in der halben Stunde stets wohl. Klassisch 70€.
Wiederholungsfaktor: Hoch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Pal,pussyschmecker,die Wachtel,lust6,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,,Strammer Max,albatros,Marc Aurel
#2
Danke für den Bericht.

Aber die kleinen Details machen für uns den Bericht / Besuch interessant.



die Wachtel
Zitieren
#3
Zitat:Bildhübsches rassiges Girl (28J) aus Deutschland mit einer zierlich- schlanken Kf 34/36, bei einer Größe von 1,65m, mit schwarzen langen Haaren und einer 75B OW

Alter 28 Jahre
Körpergröße 1.65 m
Oberweite 75 B, fest
Typ deutsch
Herkunft Deutschland
KF 34/36
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Augen braun
Hautmittel
Verkehr KEIN GV
Service für
Herren, Paare (M/F)
Service
Fingerspiele aktiv, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur
Treffen
mit Termin, ohne Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage


[Bild: th_456515921_Snapshot5_123_592lo.jpg] [Bild: th_456516906_Snapshot6_123_64lo.jpg] [Bild: th_456517737_Snapshot7_123_513lo.jpg]
[Bild: th_456518763_Snapshot8_123_125lo.jpg] [Bild: th_456518430_Snapshot9_123_427lo.jpg] [Bild: th_456519995_Snapshot19_123_482lo.jpg]
[Bild: th_456520549_Snapshot20_123_236lo.jpg] [Bild: th_456521399_Snapshot21_123_138lo.jpg] [Bild: th_456522594_Snapshot22_123_67lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,
Ich war mittlerweile noch zwei, dreimal bei Miriam. Die Massage war immer okay, leider war nach oben nicht mehr viel zu holen. Sie wird ein bisschen nass und ließ sich immer gut von mir fingern. Ansonsten bewerte ich ihre Massagekünste nun eher im Mittelmaß, leider kein aufsatteln aber nette Griffe zwischen die Arschbacken.
So wird es nun mein letzter Besuch gewesen sein, Adieu Frankfurter Studios, ich mach mich ab!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Homer J,limbo,,die Wachtel
ich war schon einige Male bei Miriam und habe Sie auch schon französisch beglückt. Sie wurde auch schon so geil, dass ich meinen Finger in Ihrem A.... versenkt habe. Daraufhin machte sie mich heiß, in dem sie suggerierte dass da wohl was ginge. Wenn die Chemie stimmt geht einiges, vielleicht sogar GV. 
LL
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Und war inzwischen mal wieder bei ihr ?
Ich hab gehört, daß Mann mit ihr sehr viel Spaß aben kann, wenn Mann eine Stunde nimmt, statt einer halben Stunde.
Gibts da Erfahrungen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Nach dem dritten Besuch habe ich aufgegeben, aber es war glaube ich auch immer nur die halbe Stunde. Gedacht habe ich immer das mehr gehen könnte, es war eher freundschaftlich. Andere Erfahrungen im Velvet waren auch positiv, leider nicht bei ihr was die richtig geilen Dingen anbelangt Wink
Zitieren
(28.11.2016, 22:06)Intelligenzallergiker schrieb: aber sie hat wenigstens etwas auf dem Kasten. 

Ich war vor ein paar Jahren bei ihr. Ich fand sie eher etwas primitiv, wie ein Straßenkind.

Die Massage war so schlecht, dass ich nach 10 Minuten abbrach. Die nette Betreiberin gab mir mein Geld zurück.

Angelockt hatte mich die Beschreibung "bildhübsch". Fand ich dann gar nicht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Nun, das mit "Hübsch" ist Ansichtssache. Mir hat sie gefallen.
Ich hatte eine schöne Stunde mit ihr, und es war supergeil. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen 
Anscheinend hat es ihr auch Spaß gemacht, nach ihrer Feuchtigkeit zu urteilen und ich hatte das Gefühl, das ihr Orgasmus nicht gespielt war, den wir zusammen zelebrierten.
Ich war mit dem Programm mehr als zufrieden, es gab eben alles, was Mann so braucht.
Komplett entsamt und total glücklich verließ ich auf etwas wackligen Beinen und breitem Grinsen im Gesicht das Studio.

Wiederholung, gerne ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Pal,my2cents,Quax der Bruchpilot
(27.05.2018, 20:55)Dick69 schrieb: Ich war mit dem Programm mehr als zufrieden, es gab eben alles, was Mann so braucht.
Komplett entsamt und total glücklich verließ ich auf etwas wackligen Beinen und breitem Grinsen im Gesicht das Studio.

Immer schön, wenn man nach so einem Besuch glücklich das Studio verlässt.

Ich nehme an, es gab nicht nur die normale Erotikmassage?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Nun Miriam ist ein besonderes Mädchen, wie ein Kollege schon vor mir geschrieben hat.
Es war also nicht die normale Standard Massage, sondern etwas, das besonders ist. Sie bringt vor allem eine hocherotische Note rein, in allem, was sie macht ist knisternde Erotik, gepaart mit heissen Bemerkungen ihrerseits. Erfrischend auch mal eine Deutsche zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Wollte hinzufügen, wir hatten auch ein angenehmes ernsthaftes Gespräch, hat sich einfach so ergeben, also kein primitives Gerubbel und blödes "wo kommst Du her ? "  Das hat unsere Begegnung wahrscheinlich in die richtige Richtung gelenkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
War wieder bei ihr Herz Unentschlossen 
phantastische Massage, wir hatten beide viel Spaß dabei.
Gerne wieder mal . . .
Am Besten sich eine Stunde mit ihr Zeit zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
#14
Kann da nur zustimmen. Sie ist eine ganz Nette und kennt die richtige. Kniffe. Und sie lässt Berühruhrungen zu insbesondere mit Blick auf ihre Hinteransicht?
Zitieren
Sie ist gar nicht mehr gelistet. Hat sie das Haandtuch an den Nagel gehängt oder nur das Studio gewechselt?
Zitieren
Hier ist sie:

https://you-ladies.de/MIRIAM-Frankfurt-am-Main-7833177
Zitieren
Es bedanken sich: Optimist
Kontaktdaten
Miriam
Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
0157 32684337
Karte Anzeigen
Eine Neue bei Michelle. Keine Fotos, keine Beschreibung. Ich rief an. Nette Stimme am Telefon. „Ja, Miriam ist neu“. „Kannst du sie beschreiben“. „Zwischen 35 und 40 Jahre alt, schlank, hübsch.“ Ich komme, war meine Antwort.

„Ich erinnere mich an dich“, meinte Miriam, als ich ihr gegenüberstand. „Es ist schon 12, 13 Jahre her. Du hast damals nach 10 Minuten abgebrochen. Das ist mir so noch nie passiert“. Ja, das ist die Miriam, dachte ich. Auf der Fahrt nach Heusenstamm schoss es mir kurz durch Kopf. Das wird doch nicht diese blöde Tussi aus dem Velvet sein. Ich verwarf den Gedanken aber sofort. Diese Miriam war immer im Velvet und meine Begegnung mit ihr lag so viele Jahre zurück.

Es war die Miriam aus dem Velvet in Frankfurt. Wiedererkannt hätte ich sie nicht. Meine Erinnerung an sie war nur schemenhaft. Und die Frau, die vor mir stand, hatte keine Ähnlichkeit mit den Fotos, die ich noch neulich auf der Seite von Velvet gesehen hatte. Die Aufnahmen sind sicherlich schon etliche Jahre alt.

Vor vielen Jahren, bestimmt schon 10 Jahre her, hatte ich einen Termin bei Miriam. Die Massage begann so unerotisch, dass ich meine Zeit nicht verschwenden wollte. Ich hielt Miriam für untalentiert und unmotiviert und brach nach 10 Minuten ab, obwohl wir 60 Minuten vereinbart hatten. Die Studiochefin gab mir sogar das Geld zurück.

Die Beschreibung, die ich telefonisch erhalten hatte, traf durchaus auf Miriam zu. Sie hat ein apartes, schmales Gesicht. Die Brille, die sie trug, gab ihr etwas von einer unterkühlten, intellektuellen Erotik. Dunkle Haare. Sie ist schlank, vielleicht 1,65 groß. Sie gefiel mir.

„Lass uns zusammen duschen“, meinte ich zu ihr. Ich mag das. Bei einer gemeinsamen Dusche kommt man sich schnell auf unbekümmerte Art entgegen. Das warme Wasser schien Miriams Erinnerungen an unsere erste Begegnung wegzuspülen. Ich mochte ihre Küsse, mit einem leichten Hauch von Nikotin und Tabak. Auch nackt gefiel mir ihr Körper. Kleine Brüste, die über meine Hände meinem Kopf Geilheit schenkten. Ein straffer, flacher Bauch. Ein kleiner Hintern, der sich gegen meinen Körper presste. „Komm ins Bett, ich will dich“.

Sie machte mich geil, mit ihrem Körper, der sich über meinen Leib schlängelte, nur von warmem Öl getrennt, mit ihren Händen, die im richtigen Moment, mit dem richtigen Gefühl, die richtigen Stellen meines Körpers erregten. Mit ihrem Stöhnen, mit leicht gehauchten Körperküssen, einen Hauch von ihrem Atem an meinem Ohr. Sie küsst gut und geizte nicht damit. Spezial Plus, hatten wir vereinbart. Jeder, der Michelle schon einmal besucht hat, weiß, was damit gemeint ist. Miriam ist eine wahre Meisterin darin. Meine Geilheit schien meine Schädeldecke zu zerreißen, ihr dabei zuzusehen.

Endlich wurde ich entspannt.

Wir lagen noch zusammen und plauderten. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Es kam mir nicht in den Sinn zu fragen, ob sie Deutsche ist. Ich denke schon, ist aber auch egal.

Für die Stunde ihrer Zeit gab ich Miriam 125 Euro (einschließlich Spezial Plus).
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,hotkiss,Lustwandel,Homer J,Cyper,spritzbert,surffreak,lust6,Altaber,Taschenrechner,zööm,,Marc Aurel,Nigiri
Kontaktdaten
Miriam bei Friends by Michelle
Messenhäuser Str. 6
63128 Dietzenbach
Hessen
06074-4810415
Karte Anzeigen
Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit Miriam.
Sie ist Teammitglied in Michelles neuem Massageladen in Dietzenbach und war wohl schon in Heusenstamm dabei.
Die neuen Räume sind wirklich schön geworden.
Parken geht im Hof. Ich habe auf der Straße geparkt, das ging Vormittags problemlos.
Michelle hat mir erzählt, dass sie mittelfristig den ganzen Komplex mieten kann und der hintere Bau nach ihren Wünschen umgebaut werden könnte. Es bleibt spannend.
Miriam war mir vorher nicht bekannt, war aber eine Empfehlung eines geschätzten Forenkollegen.
Sie ist eine tolle Frau mit viel Humor und guten Antennen für den Gast .
Wir haben nicht sehr lange gebraucht, um zu merken, was wir mögen und hatten so eine tolle gemeinsame Stunde.
Gebucht hatte ich ein Angebot, all in one zu 150.- Euro für eine Stunde.
Wer´s nicht kennt dem kann ich in diesem Forum nicht helfen. Es ist ganz sicher gut investiertes Geld bei einer tollen Frau.
Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Hal222,,Pal,,Marc Aurel
#19
Ich kann meinem Vorredner zustimmen.

Miriam ist eine tolle Frau, die ich auch noch aus ihren Zeiten im Velvet kenne. (Hinweis an die Moderation: Es handelt sich hierbei um die gleiche Miriam die früher im Velvet war. Dazu gibt es hier ebenfalls einen Thread.)

Auch ich hatte immer sehr viel Spaß bei und mit ihr, Der erste Eindruck darf nicht täuschen, manchmal wirkt sie mit ihrer Brille am Anfang etwas distanziert, aber sie ist eine warme und liebevolle Person, die sich auf den Gast einlässt und eine schöne Zeit beschert.

Ihre Massagekünste sind super! Sie konnte mir immer wieder Verspannungen im Rücken rausmassieren und da hat ihre Massage einer medizinischen in nichts nachgestanden. Dabei schafft sie es auch schon in Bauchlage einen ordentlichen Spannungsbogen aufzubauen mit all den nötigen zunächst sanften und dann immer beherzteren Griffen an die richtigen Stellen.

In Rückenlage versteht sie ihr Handwerk ebenfalls sehr gut und alleine so bei ihr abzuschließen ist schon ein Erlebnis. Das lässt sich dann nur noch durch ihre Fähigkeiten in Spezial und All-in-One toppen, bei denen sie mit voller Hingabe dabei ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Lustwandel,Marc Aurel,Nigiri,Pal,zööm
Ich hab die Threads verbunden, Danke für die Info.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,,Homer J