Miriam - FbM (vorher Velvet Massagen)
Kontaktdaten
Miriam bei Friends by Michelle
Messenhäuser Str. 6
63128 Dietzenbach
Hessen
06074-4810415
Karte Anzeigen
Meine bisherige deutschlandweite Referenz für B2B-Massagen war Linda aus Leipzig – siehe auch https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=171049

Mit meinem Besuch bei Miriam könnte es eine Veränderung in meiner persönlichen Reihenfolge geben. Nachdem Miriam mich nach einem Besuch bei Friends by Michelle zur Tür brachte, war ich gleich von ihrem Wesen angetan und suchte nur nach einem Anlass mal dort wieder aufzuschlagen.

Das ist zwischenzeitlich passiert – und was soll ich sagen. Es ein grandioses Ereignis für mich. Allein schon das gemeinsame Duschen. Ich habe selten eine Dame erlebt, die so offen und unverkrampft an die Sache ranging. Dazu trägt sicherlich auch bei, dass man sich mit ihr gut unterhalten kann und keine Sprachbarriere vorhanden ist. Jedenfalls habe ich mich schon unter der Dusche stark beherrschen müssen, angesichts fordernder Zungenküsse und gekonntem Handeinsatz.

Deswegen verlagerten wir das Geschehen wieder zurück ins Zimmer. Ich legte mich auf den Bauch und Miriam begann sofort mit reichlich Öl die B2B-Massage. Da wurde kein Fitzelchen meines Körpers ausgelassen, insbesondere fand auch die Ritze und weiter besondere Beachtung. Diese Form der Massage macht mich immer geil, dass ich meist nur noch dem Moment entgegen fiebere, in dem es heißt „Magst Du Dich jetzt umdrehen?“. Klar will ich.

Meine Position wurde dadurch noch viel besser, weil ich unser Tun genüsslich im Deckenspiegel beobachten konnte. Wahnsinnig geil, das Ganze. Sie rutschte auf mir rum als gäbe es kein Morgen. Das Ganze auch noch untermalt mit dem entsprechenden Gestöhne – mir wurde zusehends heißer und es hatte ja noch gar nicht richtig begonnen. Dann begann sie mit „Spezial plus“. Aber schließlich wollte ich auch Ihre Muschie lecken. Das machten wir dann in der 69er-Stellung - ich war am Abdrehen! Mehrmals musste ich sie bitten, inne zu halten – dem kam sie immer sofort nach, schließlich wollte sie mein Vergnügen auch nicht zu früh beenden.

So ging das fast die ganze Stunde hin und her. Wenn nicht geblasen oder geleckt wurde, haben wir uns leidenschaftlich geküsst. War schon eine Gefühlsexplosion wie ich sie lange schon nicht mehr erlebt habe. Irgendwann konnte ich aber nicht mehr und habe mich gehen lassen. Miriam hat das gekonnt zu Ende gebracht und wir haben die restliche Zeit mit Kuscheln verbracht.

Gekostet hat mich der Spaß 125€ - habe aber großzügig aufgerundet – war es mir unbedingt wert.

Wenn es überhaupt etwas aus meiner Sicht zu mäkeln gibt, dann nur der Punkt, dass nicht mehr geht. Weder GV noch P2P – das wäre dann in der Ektase sicherlich das Größte. Aber man kann nicht alles haben und die  Bedingungen sind halt auch im Vorfeld bekannt.

Um nochmal den Vergleich zu ziehen mit Linda – geht eigentlich dann doch nicht. Linda ist der absolute „Hard-Body“ mit dem P2P ein wahres Vergnügen ist.
Das andere Programm von Miriam bietet sie gar nicht an. Insoweit freue ich mich auf die nächsten besuche sowohl bei Miriam als auch Linda.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Cyper,Pal,tiger1,zööm,Sportsfreund,,Clitlicker69,Dick69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Miriam - Velvet Massagen - von die Wachtel - 29.11.2016, 11:29
RE: Miriam - Velvet Massagen - von ladylover64 - 13.06.2017, 19:36
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Dick69 - 02.03.2018, 23:41
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Pal - 05.03.2018, 07:54
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Dick69 - 27.05.2018, 20:55
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Pal - 28.05.2018, 13:47
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Dick69 - 31.05.2018, 18:54
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Dick69 - 31.05.2018, 19:31
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Dick69 - 06.11.2018, 19:40
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Locko110 - 08.11.2018, 18:19
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Optimist - 04.01.2022, 18:14
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Faramir - 06.01.2022, 18:06
RE: Miriam - Velvet Massagen - von Pal - 13.02.2022, 23:38
RE: Miriam - FbM (vorher Velvet Massagen) - von jcm598 - 10.05.2023, 17:11
Miriam FbM - von Taschenrechner - 08.06.2022, 12:42
RE: Miriam FbM - von Martini_1981 - 15.06.2022, 07:45