Klara (Slowakin), WoMo Kleinmaischeid, Werkstraße
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Klara
Werkstraße 2
Kleinmaischeid
RLP
Deutschland
B413 Wohnmobil
Karte Anzeigen
Ahoj Kollegen,

da es heute so gut gepasst hat wollte ich eigentlich Lola oder Lucia in Kleinmaischeid einen Besuch abstatten. Lucia ist im Dienst gewesen, war aber belegt. Im Wohnmobil nebenan guckte aber was Blondes raus. Kurzentschlossen zu dieser Lady hin; ich vermutete es könnte endlich mal Klara sein. Sie war es auch. Hatte sie nur auf der Homepage gesehen, aber bislang dort nicht angetroffen.

Die Lady

Sehr hübsche, nicht allzu große Person. Schätze so um die 1.55m, blondierte Haare, ein hübsches Gesicht, ein schönes rundes Bäulein aber ansonsten gut (nicht fett) gebaut, schöne prächtige B-C-Möpse. Sie war sehr nett, spricht gut deutsch. Hat angenehm gerochen und ich fand sie auf Anhieb sehr sympathisch. Die Beschreibung auf der Homepage passt vom Text her, beim Bild bin ich mir nicht sicher. Das ist entweder bearbeitet oder eine andere Lady.

Das Geschäftliche

Ich wollte es etwas ausführlicher, also 1/2 Stunde für die ortsüblichen 60,-EUR, alles gummiert. Sonst war nichts näher spezifiert, hatte keine besonderen Vorstellungen und dachte mir schau'n wir mal. Sie meinte dazu: "Wir schau'n dann mal." OK.

Der Ablauf

Wir haben uns beide schön freigemacht und ich konnte sie schon etwas bewundern. Diese Frau gefiel mir auch nackt noch ziemlich gut.

Ich habe mich auf das Lotterbettchen gelegt, sie positionierte sich neben mir, streichelte mich etwas und stülpte mir den Gummi auf den halbsteifen Docht. Ach nee, dachte ich so bei mir, eine von der Sorte ist das. Aber Pustekuchen, sie hat ihn ratzfatz steif und prall gehabt und der Präser saß wie angegossen. Es folgte ein Gebläse, das für einen gummierten BJ echt gut war. Ich konnte sie überall gut befingern und befühlen. Sie fühlte sich sehr gut an; junge, straffe Haut und man merkte, dass sie ganz frisch eingecremt war. Sie roch gut, fühlte sich gut an und war überall sauber enthaart. Ich befummelte sie also und ging dann mal in der Plunze auf Tuchfühlung. Sie hat sie dann etwas bewegt, damit ich sie besser abgreifen konnte. Währenddessen kümmerte sie sich weiter um mein bestes Stück. Und weil sie so gut roch und sauber war, und auch mein Finger nicht unangenehm roch, habe ich sie gebeten sie lecken zu dürfen. Keine Problem, ob 69, oder auf mich drauf oder sie auf dem Rücken. Ich war dafür sie auf dem Rücken zu haben; bin ja der 69 sonst nicht abgeneigt, aber das wäre dann zu schnell gegangen, glaube ich. Habe ihr also schön die Möse ausgeleckt und sie lag da, räkelte sich und schnurrte; kein übertriebenes Gestöhne. Sie grinste dabei so breit wie ein Honigkuchenpferd und hatte die Augen geschlossen, als ich zur Kontrolle paar Mal hochgelinst habe. Möse schmeckte gut, nach einer Weile fing der Muschisaft an zu laufen, sehr schön und angenehm. Der Intimbereich war stoppellos und herrlich glatt und weich.

Danach bat ich sie noch mal zu blasen, also Position gewechselt. Dabei habe ich schön ihre klatschnasse Möse mit den Finger bearbeitet, was ihr gut gefallen zu haben schien. Dann meinte sie: "Ich glaube, wir müssen jetzt ficken. Du bist so weit." Recht hatte sie. Sie sattelte auf und hat mich herrlich geritten. Da hat alles sofort gepasst von Bewegung und Rhythmus her. Es hat nicht lange gedauert und sie konnte anhand meines Grunzens erahnen, dass ich gleich soweit bin. Die Reittaktung wurde erhöht und das Gummi befüllt.

Sie hat mich dann abgummiert und gereinigt.

Hinterher noch netter AST; sie ist immer 14 Tage im Wohnmobil (ansonsten in der Waldlust oder daheim) wobei man auch nach nebenan in die Waldlust gehen könnte; auf dem Zimmer würde es dann aber 70,-EUR kosten für die halbe Stunde, es gäbe aber ein Getränk und wir könnten das nächste Mal zusammen duschen, war ihr Vorschlag.

Dauer so ca. knappe halbe Stunde.

Fazit

War gut, hat mir gefallen. Jetzt würde ich sagen, habe ich bei den WoMos in Kleinmaischeid drei Favoritinnen.

Wiederholungsfaktor 100%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1,chopper123,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,nx10131,ulli1966ffm
Weiss wer, wo die Gute hingezogen ist? Finde sie nicht mehr auf 6Relax oder dierdorflovers ?
Zitieren